Clint Barton: Bullseye

1.8K 90 9
                                    

Vorab:
Clint bringt dir Bogenschießen bei :)

Wörter: 1100

Warnung: Keine

...

Die Sonne schien hell und ließ die Pflanzen in deinem Garten auf die schönste Art und Weise strahlen. Es war ein ruhiger Sonntag und du standest mit einer Tasse Tee vor deinem Fenster und sahst nach draußen.

Es war Sommer und die Bäume strahlten in ihren prachtvollsten Farben. Es war ein wunderbarer Anblick.

Plötzlich landete dein Blick auf der Zielscheibe, die am Baum hing. Ein Lächeln schlich sich auf deine Lippen als du die kleinen Einschusslöcher auf der Zielscheibe sahst und fast alle waren in der Mitte.

"Hey.", sagte eine Stimme hinter dir. Einen Moment später umarmte dich die Person von hinten und gab dir einen Kuss auf die Wange.

"Hey.", sagtest du und sahst ihn an. Clint Barton, dein Freund, Geliebter und persönlicher Held.

Er sah aus dem Fenster, um zu sehen, was du so interessant fandest. Schließlich fiel auch sein Blick auf die Zielscheibe am Baum und er konnte sich sein Lächeln einfach nicht verkneifen.

"Hast du nicht letztens noch gesagt, dass du Bogenschießen langweilig findest?", fragte er und zog eine Augenbraue hoch.

Du verdrehtest die Augen. "Davor hast du gesagt, dass du Superhelden-Filme langweilig findest, obwohl du selbst einer bist.", erwidertest du. Clint lachte, du hattest nicht Unrecht.

"Ich hab das nur gesagt, weil die ganz anders sind als die Realität. Im echten Leben ist Aliens bekämpfen viel intensiver.", erklärte Clint.

"Jaja...", sagtest du und schütteltest deinen Kopf. "Zeigst du mir jetzt wie man mit einem Bogen umgeht oder nicht?" Du drehtest dich um, sodass dein Oberkörper gegen seinen gedrückt und deine Arme um seinen Nacken geschlungen waren.

Clint grinste dich an bevor er dir einen Kuss auf die Lippen gab. "Das will ich schon seit unserem ersten Date.", flüsterte er und zwinkerte dir zu, bevor er dich in den Garten zog.

Als ihr eine gute Entfernung zum Baum mit der Zielscheibe hattet, nahm er den Tee aus deiner Hand, trank ihn aus und stellte ihn auf den Gartentisch. Dann holte er schnell seinen Bogen, überprüfte ob alles stimmte und gab ihn dir in die Hand.

Überfordert sahst du ihn an. Du hattest ihm zwar schon oft beim schießen zugesehen, aber selbst das war dir meistens zu kompliziert. Hinzukommt, dass der Bogen schwerer war als er aussah...wie machte Clint das nur?

Clint sah deinen irritierten Blick und kam dir näher. "Okay, du nimmst den Bogen so in die Hand, einfach den Griff da anpacken.", versuchte er zu erklären. Du nahmst den Bogen, wie verlangt, in die Hand.

Dann ging Clint um dich herum und stellte sich hinter dich. Er legte seine Hände auf deine Hüfte und drehte dich zur Seite. Natürlich kam er dir viel näher als er eigentlich müsste.

"Kommst du all deinen Schülern so nah?", fragtest du und Clint lachte, sodass du die Vibration seines Oberkörpers an deinem Rücken fühlen konntest.

"Nein, nur dir. Kostet aber auch extra. Jetzt mach die Füße auseinander.", sagte er und trat dir zwischen die Füße. "Und bleib locker, nicht verkrampfen."

Er ging ging von dir Weg und holte einem Pfeil. Diesen positionierte er passend und übergab ihn dir.

Clint ging ein paar Schritte zurück, schließlich wollte er nicht als Schaschlik enden.

"Okay und jetzt streck deinen Arm mit dem Bogen aus und halte ihn auf Schulterhöhe. Nimm dann den Pfeil und ziehe ihn mit dem anderen Arm nach hinten, aber nach oben, in Richtung Schulter.", erklärte Clint. Seine Augen sahen dir kritisch zu.

Etwas verwirrt zogst du den Pfeil nach hinten. Die Spannung, die die Sehne von sich gab, war ungewohnt.
Du zogst deinen Arm so weit es ging nach hinten, sodass deine Schulterblätter so nah wie möglich aneinander waren.
Die Spitze des Bogens wackelte ziemlich und du hattest nicht den blassesten Schimmer, wie du die Zielscheibe überhaupt treffen solltest.

"Alles klar...jetzt konzentrier dich auf die Zielscheibe.", sagte Clint in einer tieferen, ruhigeren Stimme. Es war schwer sich bei sowas auf etwas anderes zu konzentrieren.

"Jetzt kontrollier deine Atmung. Visier dein Ziel an und halte kurz bevor du los lässt deine Luft an. Zieh dann deine Finger einfach weg vom Pfeil.", erklärte Clint weiter. Die Spannung vom Bogen war nichts im Gegensatz zu der Spannung in der Luft, man konnte jedoch schlecht sagen ob es die romantische Spannung oder die Alles-Oder-Nichts-Spannung war.

Deine Konzentration befand sich komplett auf der Zielscheibe. Dann hielt dein Atem an und du zogst deine Finger nach hinten, um den Schuss abzufeuern. Du bliebst in deiner Position, während Clint und du beide dem Pfeil beim fliegen zusahen. Er drehte sich in der Luft, bis er dann schließlich genau in die Mitte der Zielscheibe traf.

Du konntest es nicht glauben und Clint war sich sicher, dass er noch nie etwas so Heißes in seinem ganzen Leben gesehen hatte.

"Hast du das gesehen?! Hast du? BULLSEYE! Das war der Hammer! Vielleicht sollten die Avengers dich feuern und mich einstellen.", sagtest du und lachtest. Du hattest dich noch nie so cool gefühlt.

"Das war Anfängerglück. Wir spielen zwar nicht Darts, aber trotzdem bin ich beeindruckt.", erwiderte Clint und kam auf dich zu. Er stand kaum vor dir, als er dich in einen liebevollen Kuss zog, welcher sofort von dir erwidert wurde.

Als der Kuss langsam ein Ende nahm, sahst du ihn an. "Dir ist schon klar, dass du mir noch einige Privatstunden im Bogenschießen geben musst, oder?", fragtest du.

Clint verdrehte spielerisch die Augen. "Wie gesagt, dass kostet extra.", antwortete er.

"Wie wärs mit Kuchen?", fragtest du und sahst ihn erwartungsvoll an.

Clint überlegte kurz bevor er nickte. "Aber nur den leckeren mit der Schokolade, ansonsten kannst du dir selbst Bogenschießen beibringen.", forderte er und hob mahnend einen Finger.

Ein Grinsen schlich sich auf deine Lippen. "Ich mach den mit Streuseln, danach gehen wir Darts spielen.", sagtest du bevor du dich aus seiner Umarmung befreitest, um ins Haus zu gehen.

"Den Streuselkuchen hab ich zuletzt in Budapest gegessen, der war ekelhaft.", jammerte er, während er seinen Bogen vom Bogen aufhob.

Du bliebst stehen. "Wirst du mir jemals erzählen, was genau in Budapest passiert ist?", fragtest du und er zog den Pfeil aus dem Baum.

"Nur wenn du den Schokoladenkuchen machst.", sagte er und grinste dich hämisch an.

"Nur wenn du mich im Darts besiegst.", erwidertest du. Jetzt hattest du ihn herausgefordert.

"Deal. Ich bin der beste Schütze und mit Sicherheit auch der beste in Darts.", sagte Clint.

"Das werden wir sehen, Hawkeye.", sagtest du und zwinkertest ihm zu.

Clint lächelte nur und schoss dann genau in die Mitte der Zielscheibe, bevor er dir nach drinnen folgte.




Marvel OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt