Nachfrage:
Tony Stark x Fem!Reader
Natasha Romanoff x Sister!ReaderZusammenfassung:
Natasha kommt Tonys und deiner geheimen Beziehung auf die Schliche.Wörter: 2100
Warnungen: Keine
...
Mit zugekniffenen Augen sah Natasha durch eine der Glasscheiben, welche den Aufenthaltsraum im Avengers Hauptquartier umgaben. Sie wurde größtenteils von einem Rollo verdeckt, sodass sie dich und Tony problemlos beobachten konnte.
Jetzt mag man sich vielleicht fragen, warum Natasha dich und Tony beobachtete. Das ist ganz einfach: Als große Schwester wollte Natasha eben auf dich aufpassen und da sie die ganze Sache zwischen Tony und dir merkwürdig fand, entschied sie sich dazu eigenhändige Ermittlungen zu starten.
Was Natasha nicht wusste war, dass Tony und du schon seit drei Monaten ein Paar waren. Wie Tony so war, wollte er direkt mit eurer Beziehung prahlen und jedem davon erzählen, aber davon musstest du ihm abraten. Einerseits weil die Beziehung noch recht jung war und andererseits wegen Natasha. Normalerweise war Natasha eine coole große Schwester. Sie ließ dich machen, was dein Herz begehrte. Nur in Sachen Liebe war das etwas anders. Sie wollte lediglich nicht, dass du verletzt wirst und bei Playboy und Philanthrop Tony Stark, konnte man sich da eben nicht so sicher sein.
Wie bereits erwähnt wusste Natasha nichts von eurer Beziehung. Trotzdem hatte die Frau Augen im Kopf und konnte sehen, dass ihr beiden euch mehr als gut verstandet. Wann immer Tony Zeit hatte, würde er zu dir gehen und sich mit dir unterhalten. Um sein Verlangen nach Aufmerksamkeit zu verdecken, stellte er dir einfach immer irgendwelche total irrelevanten Fragen über die Arbeit. Zum Beispiel Wieso sehen Tesserakte eigentlich aus wie Würfel? Spielen die Außerirdischen etwa mit denen Kniffel?
Ja, mit solchen Fragen musstest du dich die ganze Zeit rumschlagen, aber beschweren konntest du dich nicht. Schließlich warst du nicht besser. Manchmal würde dir nämlich total ausversehen irgendetwas runterfallen und Tony war natürlich der einzige, der die Teile reparieren konnte.
Und da diese Aktionen kaum offensichtlicher hätten sein können, hatte so gut wie jeder im Avengers Hauptquartier eine Ahnung, was zwischen Tony und dir vorging. Um ehrlich zu sein wart ihr sogar Thema Nr. 1 im Pausenraum.
Wenn Natasha keine wilden Vermutungen aufstellte, waren es Steve oder Thor. Bruce versuchte die Sache weitesgehend zu ignorieren, doch manchmal konnte er nicht anders und musste einfach peinliche Sachen erwähnen, die ihr beiden gemacht hattet. Spätestens dann würden auch noch andere am Gespräch teilnehmen. Sogar Bucky und Sam machten inzwischen schon Witze über eure vermeintliche Beziehung und wann immer sich deine Wege mit denen von Wanda kreuzten, würde ein leichtes Grinsen ihre Lippen umspielen.
Kurz gesagt: Das geheimhalten eurer Beziehung lief nicht wie geplant. Nichtdestotrotz wollte Natasha diese Beziehung nicht wahr haben. Deswegen stand sie nun hinter einem Rollo und beobachtete Tony und dich.
"Na, irgendwelche Neuigkeiten von Wolke 7?", riss eine Stimme Natasha aus ihren Gedanken. Erschrocken drehte sie sich um und sah Steve direkt in die Augen. Mit einem leichten Grinsen trank dieser einen Schluck von seinem Kaffee. "Verzeihung, hab ich dich etwa erschreckt?", fragte er schon fast zynisch bevor sein Grinsen noch breiter wurde.
Natasha verdrehte nur die Augen. "Nein, nichts neues. Nur die üblichen, sehr langen Unterhaltungen.", seufzte Natasha und sah zurück zu Tony und dir.
Steve sah euch beide ebenfalls an. Kaum zu glauben, dass ihr die beiden noch nicht bemerkt hattet. Schließlich war das Rollo mehr oder weniger transparent.
"Vielleicht solltest du sie einfach fragen?", schlug Steve vor.
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots
FanfictionDas hier ist ein Marvel x Fem!Reader Buch. Ich schreibe über viele Charaktere Oneshots und Imagines, sowie Headcanons. Beinhaltet: Tony Stark Captain America Thor Bruce Banner Natasha Romanoff Loki Clint Barton Peter Parker !UNREGELMÄßIGE UPDATES! ...