Boahhhhhh, ich verde dich voll vermissen schnurr Maschine! Und dich auch , du Klotz ! Schreite Holly aufgeregt in unsere Köpfe hinein. Gestern wurde angekündigt , dass sie mit ihrer adoptive Familie zu den Rocky Mountains fährt. Heute war Anfang der Ferien und ich schnurrte schon bei den Gedanken mit tikaani ganz allein durch den Wald zu streifen! Ja ja du Hektikhörnchen ! Sagt ich zurück. Tikaani lag dicht neben mir in ihre wolfsgestallt und Brandon garste neben uns. Ihr habt es gut... ich muss in den Golfklub ! Seufzte er. Sei doch kein trauson ! Schrie Holly. Was ist denn ein trauson ? Fragte ich wärend ich tikaani über die Schnauze leckte. Na ein Trauer bison ! Du Duma! Heheh... ich wusste das sie damit Dumme Puma meinte und fegte sie von einem Baum unter meine Pfote. Carag, ich freu mich schon voll ! Sagt tikaani die bis jetzt geschwiegen hatte. Jaaaaaa ich auch tiki ! Schnurrte ich. Sie guckte mich liebevoll an und drückte ihre Schnauze an meine. Iiiiiiiiiiiiii! Da wird schon wieder geschmatzt ihr verliebten Raubtiere! Zappelte Holly unter meiner Pfote und ich fauchte gespielt kämpferisch .dann fuhr ein alter Kombi Herran und und die silvers stiegen aus. Schnell gingen tikaani , Brandon und ich in Deckung und Holly ging sich verwandeln. Kurz darauf rannte ein kleines aufgeregtes Mädchen den silvers in die Arme.
Ich geh dann auch mal. Sagte Brandon un galoppierte in Richtung Schule .
Bereit für die besten Ferien EVER , tiki ? Sagte ich sanft und schleckte ihr den Kopf ab. Aber nur weil du dabei bist ! Sagte sie und schleckte mir über die Schulter da sie inzwischen mitbekommen hatte das das eine liebevolle Geste war in der Katzen Sprache.
DU LIEST GERADE
My girlfriend and me
FanfictionCarag hat Ferien in Yellowstone. Tikaani ist natürlich dabei ! Zusammen erleben sie tolle Abenteuer und genießen ihre Ferien in vollen Zügen! Lest um mehr herauszufinden