Trippelwandler ?

435 8 3
                                    

Wir liefen. So schnell wie der Wind es uns erlaubte. Carag was ist los ? Fragte mia die langsamer wurde . Komm mit!
Alles andere erkläre ich dir gleich! Sagte ich . Tikaani war schon außer Sicht . Wir mussten uns beeilen. Plötzlich stieg mir der Geruch nach Jaguar in die Nase. Ich wagte es mich umzu drehen und zu gucken. Hinter uns raste ein Jaguar.
Heeee! Stehen bleiben! Schrie dieser und er klang verdächtig doll nach Lino. Lino? Fragte mia und blieb abrupt stehen.
Auch die Schritte von mir verlangsamten sich . Du...du bist ein trippel- Lino Schnitt mir das Wort ab. Ja, das bin ich. Sagte er und kam näher. Der Jaguar war hoheitsvoll . Ihr habt meinen Plan durchkreuzt! So werde ich euch durchkreuzen! Schrie er. Und ohne jegliche Vorwarnung stieß er ab und landete direkt auf mir. Ich wand mich und bockte. Die Zähne von ihm waren länger als meine , kraftvoller und spitzer. Mia guckte wie versteinert zu . Doch dann biss ein weißer Wollknäuel Lino in den Schwanz. Dieser verfärbte sich rot und ich konnte mich in dem Überraschungsmoment Moment frei ziehen. Lino! Donnerte mia auf einmal . Er zuckte zusammen. Plötzlich landete ein hellbrauner blitzt auf ihm und drückte ihn mit 70 Kilo Puma zu Boden.niemand droht meinem Bruder! Auch nich du!sagte mia kalt. Ich war sehr dankbar. Tikaani und ich krallten uns an seine Beine und bissen was das Zeug hält.
Plötzlich nahm ich den Geruch von mehreren Luchsen war. Scheiße ! Tikaani , mia weg hier. Doch zu spät.

My girlfriend and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt