Mein Vater konnte nach der op schon einiger Maßen mit uns reden. Ein kleiner Fortschritt. Aber sein Bein war immer noch Blut verschmort. Zwar sagte Mrs.mivle schon das es genäht und desinfiziert sei aber das es nicht mehr oft benutzten könnte, da sein Knochen entfernt wurde. „ wir könnten einen Knochen eines anderen wandlers hineinsetzen. Es würde funktionieren,nur ist es etwas riskant das er leichte Beschwerden gibt." sagte Mrs.mivle mit verbissener Miene.
Mia war I'm Raum meines Vaters und leistete ihm Gesellschaft in ihrer Puma gestallt. Ein junger man gesellte sich zu uns. „ hi, ich bin Lino. Ein Kojote. „ er lächelte uns an. Aber wie er heimlich tikaani anstarrte gefiel mir gar nicht. „ Ähmmm. Ich ...komm mal kurz mit ich hab da so ne Verletzung. Könntest du dir sie mal angucken?" fragte ich Lino. „Ähh. Was? Klar!" sagte er und wir gingen in einen Nebenraum mit einer gigantischen Technik Ausstattung.
„Zeig mal." Ich gab ihm mein Arm mit der Schramme ." oh, ich kann ein Verband drum machen." ich nickte und er tat es.
„Dieses Mädchen. Das mit den schwarzen Haaren, kennst du sie?" flüsterte er. „ ja, sie ist meine Freundin" sagte ich kalt."uhhh, Sorry.die ist ein Wolf oder? Echt hübsch." schwärmte er. Mir wurde es zu viel." arbeitest du hier um Mädchen zu bewundern? Kümmer dich lieber um Patienten wie mein Vater!" spukte ich ihm entgegen." ok. Wo ist er denn?" fragte Lino der nun auch kühl geworden war. Ich zeigte ihm den Raum. Hallo, ich bin Lino. 16 und Kojote sagte er freundlich. Mias Augen leuchteten. H...hi sagte sie.ich merkte amüsiert wie sie sich ein schnurren unterdrücken musste. Braucht ihr mich? Fragte Lino nee geh . Ich brauch mal Ruhe sagte mein Vater und mia ging auf Toilette um sich zu verwandeln. Lino wartete vor der Tür.soso, lief da was?och setzte mich zurück uns küsste tikaani.Wir sahen Lino und mia nicht . Sie waren weg. Ich und tikaani beschlossen sie im Wald you suchen während meine Mutter alles mit Mrs mivle klärte.
Wir streiften durch den Wald , und blieben abrupt stehen. Lino und mia waren in ihrer menschlichen gestallt und umarmten sich. „Meine süße zuckerwatte" sagte Lino gerade. Er war 1 Jahr älter als meine Schwester. Meine Schwester wurde rot und lies sich auf die Lippen küssen. Ich miaunzte ausversehen.carag? Mia wurde Tomaten rot und verwandelte sich und lief weg. Warte mia! Schrie Lino und rannte ihr , inzwischen als Fuchs, hinterher.
Ähhh , ich glaube wir haben da was gesehen was wir nicht hätten sehen sollen...sagte tikaani und drückte ihre Schnauze an meine.
DU LIEST GERADE
My girlfriend and me
FanfictionCarag hat Ferien in Yellowstone. Tikaani ist natürlich dabei ! Zusammen erleben sie tolle Abenteuer und genießen ihre Ferien in vollen Zügen! Lest um mehr herauszufinden