Wo ist tikaani ?

657 14 0
                                    

Ich kuschelte mich an sie ran als wir wieder bei der alten Eiche ankamen. Guten Nacht Duma ...haha kicherte tikaani . Wärst du ein bison hätte ich jetzt trauson gesagt . Guten Nacht tiki. Sagte ich und gähnte . Dann schlekte ich ihr über die Augen und schloss die Augen.
Mitten in der Nacht , so um die 3 Uhr , wachte ich auf . Irgendetwas war falsch. Ich sah im Dunkeln genau so gut wie am Tag. Ich merkte schnell das tikaani fehlte . Tiki ? Tikaani ? HALLO? TIKAANI ?! Es kam keine Antwort. Ich stieß ein vernruf aus. Nichts.mit 3 Sprüngen landete ich auf den höhsten Baum den ich erblickte und guckte mich in der Baumkrone nach ihr um.tikaani !? Ich war verzweifelt. Ich raste durch den Wald bis ich zum Rand kam .dort nahm ich einen leichten Geruch von einem Mädchen auf. Tikanni! Ich fand ihre Sachen in dem Busch neben mir , ihr Handy und ihre Kette.. Das hieß sie war absichtlich weg gegangen ohne mir etwas zu sagen.
Ich verwandelte mich und wieselte zu dem nächst besten Haus mit einer Wäscheleine. Ich nahm mir ein paar Klamotten und probierte die fährte von tikaani wieder aufzunehmen. Ich fand sie, die färte roch nach Wolf und Wald . Ich rannte so schnell ich konnte bis ich am Ziel war und mir fast die Augen aus dem Kopf purzelten. Tikaani war im Park. Aber nicht allein. 

My girlfriend and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt