Xamber

577 13 0
                                    

Als der Kampf vorbei war kümmerten wir uns um meinen Vater . Er lag reglos auf dem Boden. Ich verwandelte mich um sein Puls zu messen, er war noch da. Dann guckte ich mir seine Wunde an. Sie war an seinem forder Bein . Der Knochen war Matsch. Wir würden den nicht mehr retten können aber vielleicht rechtzeitig heilen. Verwandelt euch. Sagte ich und zog mein Handy , mit Akku , aus der Hose die bei der verwandlung auf den Boden gefallen war.als alle in der menschlichen gestallt waren , und angezogen, rief ich den Tier Arzt an. „ wir werden uns Beilen,jay." sagte die Frau im Hörer.
„ jay ? Was ist das denn ? „ fragte meine Mutter angewidert. „ ach so , nur so ne Tarnung.nichts weiter „ sagte ich und schämte mich. V...am....t..... sagte eine kratzige leise Stimme in unseren Köpfen. Papa! Schrieen ich und mia wie aus einem Mund. Er öffnete die Augen einen Schlitz. D..er Alpha ....u...d....die ...Alpha...Rin ..... h...a...n....mi...ch....fertig......g...ge...mach...t......nuschelt, flüsterte mein Vater. Keine Sorge pa, die Tierärztin kommt gleich. Mein Vater machte ein angesiedeltes maunz Geräusch. Mr. Goldeneye, ich war mit lissa auch schon mal bei ihr . Sie ist ganz nett und harmlos... sagte tikaani sanft. So sanft war sie lange nicht mehr.

My girlfriend and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt