Wir entschieden uns unter einer alten Eiche mit einem dicken Stein zu schlafen. Ein bisschen Schnee lag noch und ich war froh darüber. Dann konnte tikaani sich wenigstens ein bisschen wie zuhause fühlen. Du , carag ? Sagte sie. Ja , Wollknäuel? Sie fauchte spielerisch und antwortete dann. Liebst du mich noch ? Ich zuckte zusammen. Das von ihr zu hören tat weh. Traute sie mir etwa nicht ?! Natürlich! Was du dir da alles einbildest!!! Ich knurrte leise . Tut mir leid. Aber ich hab so das Gefühl das ich nicht mehr genug für dich bin. Sagte sie.ich merkte ihren Schmerz in der Seele. NEIN! Ich liebe dich mein wolfie ! Sagte ich empört. Und um das zu beweisen hatte ich eine Idee. Komm mit . Wir gehen jagen und dann zu einem ganz besonderen Platz. Sie legte den Kopf schief , folgte mir aber. Wir rissen ein dickhornschaf und ich trug es . Carag . Wo gehen wir hin ? Ich antwortete nicht und stapfte tiefer durch den Wald.
Schließlich kamen wir zu einer Klippe .unter der Klippe war ein kleiner Mondsee wo sich der Mond drin spiegelte. Es war Vollmond.tikaani konnte nich anders und heulte auuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ich machte mich daran das wir Wasser hatten und legte mich dann neben sie. Danke carag. Sagte sie stumm und kuschelte sich an mich dran.
DU LIEST GERADE
My girlfriend and me
FanfictionCarag hat Ferien in Yellowstone. Tikaani ist natürlich dabei ! Zusammen erleben sie tolle Abenteuer und genießen ihre Ferien in vollen Zügen! Lest um mehr herauszufinden