Wir beschlossen bei meiner Familie zu Mittag zu essen. Aber da es noch ne Stunde hin war wollten wir in unserer Menschen gestallt etwas durch den Wald watten. Ich erzählte ihr von meinem Traum und sie musste lachen. „ mein Bruder heißt nicht mal Jake .hahahahaha „ sie wurde ganz rot. Ich nahm mir in Kopf und küsste sie herzhaft. „ mhpf" machte sie und ich , musste los prusten. Wir gingen weiter bis es um die mittags Zeit war. In der Nähe von dem Revier meiner Eltern und mia roch es plötzlich nach Wolf. Ich verwandelte mich vorsichtshalber und tikaani tat es mir nach. Ahh, carag hilf uns. Schrie meine schwester. Ich schaltete sofort auf Kampf Modus. Ein kleines Rudel, ca.9 Wölfe , griff meine Familie an. Carag ! Schrie meine Mutter. Ich vergaß alles um mich herrum . Mein Vater lag reglos am verbluten . Das würde ich Ihnen büßen ! Ich griff an und schmiss zwei Wölfe zu Boden. Sie knurrten blieben aber liegen. Dann biss ich der Beta in die Vorderbeine woraufhin sie zusammen sackte. Tikaani half mir , mia und nimca . Wir griffen an und bissen, schlugen, kratzten. F* ck ! Carag, die Alpha meint gerade in wolfssprache das die eine Beta das verbündete Rudel mit 18 Wölfen holen soll. Ich fluchte. Auch meine Mutter war verzweifelt. Wir sollten fliehen. Sagte ich .oder, wir schalten heimlich diese eine Beta aus. Meinte tikaani. Gute Idee! Wie schlau tikaani doch war. Es würde auffallen wenn die wölfin weg ist. Mia du gehst. Beschloss ich. Mia nickte knapp und Filzte davon. Um die 10 min später kam mia zurück. Und ?! Fragte ich ungeduldig erledigt.ich hoffe es war nicht schlimm das er jetzt tot ist. Er hatte mich fast umgebracht weil ich noch gucken musste wo er war. Aber dann hatte ich gekontert. Und so hörten wir alle Wärend des Kampfs wie mia gekämpft hatte.
Schließlich zog sich das Rudel Missmutig zurück. Auf dem Weg würden sie dann ihre tote Beta finden.
DU LIEST GERADE
My girlfriend and me
FanfictionCarag hat Ferien in Yellowstone. Tikaani ist natürlich dabei ! Zusammen erleben sie tolle Abenteuer und genießen ihre Ferien in vollen Zügen! Lest um mehr herauszufinden