Streit

632 13 18
                                    

Ich schleppte Jake unter  einen Baum und rammte einen Stein auf ihn. Dann rannte ich tikaani nach. Warte ! Ich war als Puma ein Sprinter und schneller als sie. Ich holte sie ein.lass mich in Ruhe Jay ! Schrie sie jay !? Warum nannte sie mich so ? Dir ist klar das ich das für dich gemacht hab oder ? Flüsterte ich. Lass ! Schrie sie. Aber ich lies nicht locker. Schließlich verwandelte sie sich und jagte davon. Ich rannte ich hinter her aber nach 15 min konnte ich nicht mehr wärend tikaani einfach weiter trabte. Tikaani ?! Schrie ich und hechte ihr trotz der Erschöpfung hinterher.sie blieb stehen und griff mich an. Ich kann des dem Rat sagen! Das du ein mörder bist! Ich habe einen ganz anderen carag geliebt. Sie fletschte knurrend die Zähne. Mein inneres Ich zerbrach. Ich war ein mörder , so wie andrew milling. Carag . Ich habe ihn nich geliebt ! Er war mein Bruder ! Mein einziger. Ich hab ihn geküsst um es ihm beizubringen . Er hat eine Freundin traut sich aber nicht seine Lippen .... you know. Ich hab dich nicht angegriffen weil ich dir vertraut habe. Ich hätte nie gedacht das du so grausam bist!In ihrer Stimme schwang Wut und Trauer mit. Er ist der einzige Wolf der genau so aussieht wie ich und mich versteht. Du verkakte kack kratzte! Ich hasse dich , ich mach Schluss, guck mich nie wieder an, und lass mich nie wieder spüren das du in meiner Nähe bist ! Du MIESER MILLING NACHFOLGER! Schrie sie bevor sie sich auf mich schmiss. Mein Bruder ist mir wichtiger als du ! Und weil du ihm sein Leben genommen hast werde ich dir deins nehmen !

...Carag !? Carag. Eine weiche Schnauze berührte mich. Ich öffnete meine Augen. Tiki ? Ein Traum ! Sagte ich und schleckte ihr über die Nase. Jaja, Albtraum du hast die ganze Zeit geschrien, in Gedanken mein ich. Du bist so n Angst hase! Ich musste Lächeln . Na wenn es um dich geht. Sie deutete auf ein Wildschwein. Hier. Hau rein. Ich haute das Wildschwein. Wir lachten beide und aßen dann zusammen wobei unsere Schwänze sich verknoteten. Hmm ich hab beim jage die dirutsch Leute gesehn, aber sie waren gerade von der Polizei gefasst wurden. Ich hielt inne .Orr, mega !

My girlfriend and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt