Geld

442 8 8
                                    

Ich war schon ganz hubbelig als ich erfuhr das Mrs. Mivle uns eine Spende mit über 2000 Euro besorgt hat! Wir mussten uns also keine Gedanken mehr ums Geld machen.
In 1 Woche ist wieder Schule. Sagte tikaani neben mir. Stimmt sagte ich . Ich fand es schade. Ich und tikaani hatten kaum Zeit mit einander verbringen können. Lass uns die eine Woche zusammen ungestört verbringen. Das schuldest du mir! Meinte tikaani schmunzelnd.stimmt.sie hatte recht. Ich habe eine Idee! Sagte ich . Heee! Wo wollt ihr den hin?! Ohne eure fetten Pelze ich mir kalt! Carag! Bleib gefälliges hier! Motzte Holly. Mia war mit Brandon und den anderen schon angedünstet. Nur leider hatten sie Holly nicht mit genommen... ich will auch mit zu dieser Idee! Ich meine ich habe euch aus der patsche geholfen! Ihr schuldet mir was. Sagte Holly die neben uns von Baum zu Baum hüpfte. Tikaani knurrte spielerisch. Also ob deine komischen Flüche und Sprüche was gebracht haben weiß ich ja nicht... meinte ich und angelte Holly vom Baum. Hey! Motzte sie als ich sie gemütlich im Maul trug. Lass mich sofort los du stinkende Pelz decke !Holly hub ihre Hand und zeigte mir die Faust. Rache! Ich schwöre euch Rache! Und noch unzählige Kopf Erdbeben! Schrie Holly als ich sie los lies und die sich aus dem Staub machte. Sie meint wohl er wenn sie uns noch mal als pelzige Mücke in den Kopf Sticht. Kicherte tikaani.

My girlfriend and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt