Verräter ?

463 9 0
                                    

Wir kamen an und verwandelten uns hinter einer kleinen Haus Ecke zurück." Ok, wir müssen auf teenies tun. Okay?! Also hier ist der Plan. Wir tun so als hätten unsere Eltern uns dazu verband hier den Sommer , oder ein Teil davon zu verbringen und Geld zu machen ." Flüsterte Lino. Es ging mir tierisch auf den Geist das er hier alle Pläne machte! Normale Weise war ich es ja. " du meinst das geht?" Sagte mia die tief umschlungen mit ihm war. " ja , die meisten Eltern in der menschenwelt machen das." Sagte Lino der Los stapfte." Moment, Moment, warum lügen wir? Wir können doch einfach sagen das unser Vater verletzte ist und wir das Geld brauchen!" Sagte ich. Dieses bestimmen  an Lino war so dermaßen unerträglich! „ das würde viel riskanter sein Kätzchen." sagte Lino . In mir kochte die Wut aber ich blieb cool. Ich atmete langsam ein und aus. „ dieser Lino ist komisch." flüsterte tikaani mir ins Ohr. „ er richt nach Ärger." . Ich nickte. „Stimmt. Was ist wenn das hier eine Falle ist?" tikaani nahm meine Hand. „ Lino, du wirst uns nicht begleiten." sagte tikaani fest . Lino zuckte. „ doch. Ich bin ein Meister in so was." sagte er. „ das ist total doof und unfair carag! Tikaani darf doch auch!" motzte mia. Tikaani zog an meinem Arm. Ich wusste was das bedeutete. Als wir weiter gingen zogen wir uns heimlich in einer Ecke zurück. „ dieser Lino, mit ihm stimmt ewas nicht. „ meinte ich. „Stimmt. Er ist so, er will nicht das andere für ihn bestimmen als müssten wir zu diesem Laden. „ ich musterte meine Hände. „Ich glaube, er will uns auf Befehl irgendwo hinführen. „ sagte ich. „Ja. Wir müssen die Seiten drehen! Wir führen ihn irgent so hin wo er es nicht will. Wir werden nicht drauf einfallen. „ sagte tikaani. „ geht klar. „ ich guckte kurz um die Ecke. „Ok, so lautet der Plan, wir dringen ihn in den Wald ." sagte ich und es fühlte sich herrlich an wieder einen Plan selbst auszuhecken.

My girlfriend and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt