Tikaani und ich lagen als Menschen unter einem großen Baum . Unsere Körper waren verknotet. Ich schenkte ihr meine Wärme da sie zitterte. Hin und wieder sog ich den schönen Geruch ihrer Haare ein . Unsere Lippen klebten praktisch aneinander." weißt du, ich frag mich was wir machen nach dem dritten Jahr." sagte tikaani . „Ich, werde dich heiraten!" witzelte ich und tikaani spielte mit." oh , mein Romeo! Ich liebe dich ja so!" sagte sie und wir mussten beide lachen. Ich wollte mit ihr etwas weiter gehen. Ich wollte es schon seit dem Anfang der Ferien. Also beschloss ich das nächste mal wenn wir uns küssten das zu probieren was die Menschen Zungenkuss nannten. Ich habe von Anna gehört dass so was keiner der Glücklichsten Moment eines Leben sein kann.
So war es dann auch. Als tikaani das nächste mal den Kopf hob und die Augen schloss berührte ich zuerst ihre Lippen sanft mit meinen .Unsere Lippen berührten sich und ich spürte ihre samtweichen Lippen. Ich nahm ihr Gesicht in beide Hände und drückte sie näher an mich dran. Ihre Hände lagen auf meiner Schulter. Ich war zuerst verunsichert aber ich wagte es. Ich steckte meine Zunge leicht aus und berührte ihre Lippen zuerst. Dann merkte sie was ich wollte und tat es mir nach. Sie steckte ihre Zunge langsam in Richtung meiner und sie verknoteten sich. Unsere Lippen rutschten auf und ab , wie in den Filmen. Mir wurde ganz warm ums Herz. Ich werde diesen Moment nie vergessen, langsam zogen sich unsere Zungen näher and unsere Mäuler und meine Zunge war irgendwann in ihren warmen Mund. Ich fühlte den Drang meine Hände zu bewegen und lies sie machen. Meine eine Hand bleib da und rutschte nur zu ihrem Hinterkopf. Meine andere wanderte zu ihrer Brust. Langsam legte ich sie drauf. Tikaani zuckte , lies es aber zu. Ich wollte noch weiter gehen. Aber irgentwas in mir sagte das das langsam kommen muss und das tikaani noch nicht bereit war. Ich hätte sie echt gerne auf mich drauf gelegt und sie ganz langsam ausgezo ...nein das war zu weit! Ich war zu weit gegangen! Ich zuckte zurück. Tikaani Seufzte und guckte mich an an. „ das...das war schön carag. Danke" sagte sie leise. „Danke das du den ersten Schritt gemacht hast sonst hätte ich mich vermutlich nicht getraut..." sagte sie und ich musste Lächeln. Dann küssten wir noch mal einen Zungenkuss und dieses Mal lag sie auf mir drauf und hatte ihre Beine um meine Hüfte geschwungen .es war so gemütlich ich hätte es noch viel länger machen können, für immer!
DU LIEST GERADE
My girlfriend and me
FanfictionCarag hat Ferien in Yellowstone. Tikaani ist natürlich dabei ! Zusammen erleben sie tolle Abenteuer und genießen ihre Ferien in vollen Zügen! Lest um mehr herauszufinden