Als ich aufwachte lag ich gefesselt auf dem Boden eines lkws . Er fuhr nicht. CARAG?! BIST DU WACH ?! Meine lieblingswölfin lies meinen Kopf explodieren so laut wie sie schrie. Ja.. flüsterte ich. Eine Frau kam herein." Schau dir dieses fette Exemplar an rogger !" Sagte sie. Ich fauchte und tat so als würde ich sie beißen wollen, was ich nie tun würde. " ja , hast recht. Aber wir müssen bald wieder raus ! Dort ist noch eine polar Wölfin! " er kicherte. Tiki ! Die blödköpfe wollen dich auch haben! Rennnnnnnnnn! Schrie ich und hörte wie sie fluchte und dann wegrannte." Was wenn der Panther die Fessel zerbeißt? " Panther ? Ich war ein PUMA!!! Ich fauchte noch mal und machte mich bereit sie anzupinkeln . "Iiiiiiiiiiiiiiiii,!!" Schrie sie und ich musste eine Sekunde lang schnurren. "Wir geben ihn einfach Dirutsh " sagte er mit einem finsteren Lächeln. Carag! Komm da raus ! Bitteeeee...... schrie tikaani und ich fühlte eine Welle der Verzweiflung von ihr rüber schwappen. Tiki, mir geht es gut. Geh bitte! - nein! Sie wollen dir das GIFT dirutsh geben. Dann hast du keine 3 Sekunden mehr an Lebenszeit ! Ach du scheiße. Ich geriet in Panik und beschloss das ich auch beißen werde. Ich zappelte und biss dem man in die Wade." Ahhhhh! Verschissenes fieh !" Brüllte er und die Frau rannte zu ihm rüber wobei sie über mich drüber Sprang. Ich nutzte mein Schwanz und Peitsche sie. Ich wusste das es nicht weh tat. Ich biss die Fesseln durch und sprang gegen die Tür bis sie aufflog.
DU LIEST GERADE
My girlfriend and me
FanfictionCarag hat Ferien in Yellowstone. Tikaani ist natürlich dabei ! Zusammen erleben sie tolle Abenteuer und genießen ihre Ferien in vollen Zügen! Lest um mehr herauszufinden