Tikaani und ich schlossen uns wieder an. „ sagt mal, wollen wir nicht in den Wald gehen?" fragte ich möglichst unauffällig. Lino und mia guckten mich schief an. Dann lachte Lino auf. Was für ein mist Kerl ! „ warum carag? Willst du etwa Geld aus Bäumen selbst herstellen ?" fragte Lino amüsiert. „Ich weiß nicht carag. Du bist komisch , so..... äh.....misstrauisch . „ sagte mia ." was ich ?! NEIN ! Ich ....ähhmmmm ..... will doch nur einen kleinen Ausflug in den Wald machen! Keine große Sorge." stammelte ich und tikaani trat mir unauffällig auf den Fuß. Tikaani sprach weiter. „ also, ich glaube was carag sagen will ist das er gerne in den Wald gehen will weil er von einem hohen Baum das alles noch mal beobachten will." sagte tikaani. Hoher Baum ?! Beobachten ?! Sie hatte doch nicht alle Krallen an der Pfote! Nur weil ich eine große Raubkatze war hieß es nicht das ich so unglaublich gern kletterte. .... jaja, ich gib's zu das war gelogen. Ich Klette unglaublich gerne auf hohe Bäume ! Das ist absolut spitzte ! Mega katzig! Mia schien das genau so zu sehen. „ stimmt. Das ist glaube ich besser wenn wie dieses ... ämmmm, wie heißt das ? Pub ? Naja was auch immer. Also wenn wir dieses Dingsda von oben und unten erstmal beobachten würden. Ich und carag können auf einen Baum und Lino und tikaani dann auf den Boden ums Haus." sagte mia und in ihren Augen glänzten die Ansätze eines Abenteuers. „ nee," Lino schüttelte den Kopf. „ das ist beschissen , Sorry mia , aber ich kenn das pub Gut genug um zu wissen das dort nicht viele Essen gehen. Meistens nur Bier. Das wird schon." sagte Lino Griff nach mias Hand in und schlenderte weiter." er führt eindeutig etwas im schilde!" flüsterte ich tikaani zu. „ ja, das glaube ich auch. Er hätte eingewilligt. Am besten wir machen uns mit deiner schwerster aus dem Staub! Und das schnell! Wir sind fast da. „ Ich nickte ihr zu und signalisierte ihr mit den Händen sich zu verwandeln. Ich ging auf mia und Lino zu ind griff mia an die Hand. „ ähhh was soll das carag ?" fragte diese verwirrt. Ich antworte nicht und zog. Lino lies mia los und ich zog sie hinter mir her. „ verwandel dich sofort! „ befiel ich ihr. Mia war so verblüfft das sie gar nicht daran dachte etwas anderes zu machen und verwandelte sich. Ca..carag. Was..zum sagte sie und ich verwandelte mich auch. Schnell! Renn! Folge mir. Schrie ich mia zu und rannte tikaani hinter her . Ich merkte wie sich auch Lino verwandelte und uns hinter her lief.
DU LIEST GERADE
My girlfriend and me
FanfictionCarag hat Ferien in Yellowstone. Tikaani ist natürlich dabei ! Zusammen erleben sie tolle Abenteuer und genießen ihre Ferien in vollen Zügen! Lest um mehr herauszufinden