Ich beobachtete sie von weiten . Tränen gossen von meinen Augen herab als
Tikaani sich mit der gestallt küsste. Ich konnte meine Trauer , Wut und Entsetzen nicht mehr zurückhalten und rannte auf die beiden zu. " carag ?"
Ich teilverwandelte meine Finger und grub sie in den jungen. Er war ungefähr 2 Jahre älter als ich." Aaaaaa, was ist das , ein Messer ? Du teufel ! Du willst dich prügeln ok !" Er versuchte mir in den Magen zu boxen , aber wandler hatten besser Reflexe und schon krallte ich mich an seinen Rücken fest. " verdammt , tikaani bleib bloß weg ! Ich glaub er hat Tollwut !" Schrie de rjunge. " carag , bitte....." flüsterte tikaani. " WIE KONNTEST DU MIR DAS NUR ANTUN?" Brüllte ich. Mein Gesicht war Tränen und Schweiß verschmiert . " wir können reden. " ...." Bitte verletz ihn nicht." Flüsterte tikaani. " du kennst den ,?" Fragte der Junge entsetzt. " Jake, es ist ... ja..." sagte tikaani. Ich konnte vor Wut meine Verwandlung nicht mehr zurück halten und merkte wie ich die gestallt eines Pumas annahm. " was ...was zum......ahhhhhh der hier ist der teufel !" Schrie der Junge, Jake. Tikaani ! Ich werde ihn umbringen wenn er der jenige ist den du liebst ! Ich sah das ihr ein Träne aus dem Auge rollte. Nein... ich kann es erklären! Aber ich hatte mich schon entschlossen. Ich sprang auf Jake drauf und biss so kräftig ich konnte in sein Nacken. "Hhh......." Kamm noch aus ihm raus und dann schwoll sein Mund an und lies ein Wasserfall voll Blut nieder. CARAG! Schrie rikaani und rannte davon.
DU LIEST GERADE
My girlfriend and me
FanfictionCarag hat Ferien in Yellowstone. Tikaani ist natürlich dabei ! Zusammen erleben sie tolle Abenteuer und genießen ihre Ferien in vollen Zügen! Lest um mehr herauszufinden