Mrs mivle, der tierarzt unter suchte Xander's Bein. „ sieht ziemlich mies aus. Wir müssten in die Klinik fahren." ich nickte. „ Bitte heilen sie meinen Vater!" Mrs.mivle war eine schleiereulen Wandlerin. Rüh...en..si...e...mich...nich...an... hauchte mein Vater."er hat schon viel zu viel Blut verloren. Wenn wir ihm nicht helfen wird er innerhalb kürzester Zeit sterben." ich beachtete die fiesen Bemerkungen und Drohungen meines Vaters nicht und half mit tiki zusammen dabei einen 90kilo schweres Puma Männchen auf eine liege zu befördern.
Ich verwandelte mich um meinem Vater beizustehen. Im Tier Krankenwagen kraulte tikaani mein Kopf. Es war angenehm und ich musste schnurren. Prrrrrrrrrrrrr
Hin und wieder mussten wir alle lachen wenn ich ein Maunz Geräusch von mir gab das wie ein Wort klang. Mia erzählte uns eine Geschichte .
Als wir angekommen waren schleckte ich tiki übers Gesicht."baaaaaäääääääääää" lachte sie und ich schnurrte. Sie küsste meine Schnauze und ging ins Bad . „ Er muss über Nacht hier bleiben. Und danach Woche länger mindestens „ sagte die schleiereulen Wandlerin. „ ok...aber behandeln sie ihn schnellstmöglich!" sagte ich aufgeregt.
Mrs.mivle Ging gleich drauf ein und brachte mein Vater rein den op Raum.
Es dauerte 7,5 Stunden bis sie wieder heraus kamen. Ich uns tikaani waren im Wald schmusen während meine Mutter und mia sich unsere Handys anguckten. Komm, mein Vater sollte wieder im gesund werden Bereich sein. Sagte ich und wir Piraten an einander wieder zum Tierarzt. Xamber! Schrei meine Mutter in dem Moment.
DU LIEST GERADE
My girlfriend and me
FanfictionCarag hat Ferien in Yellowstone. Tikaani ist natürlich dabei ! Zusammen erleben sie tolle Abenteuer und genießen ihre Ferien in vollen Zügen! Lest um mehr herauszufinden