Arbeit

512 10 5
                                    

Wir mussten 1.000 Euro herkriegen um die Behandlung meines Vaters durchzu führen. Ich war bereit meine 250 Euro zu spendieren und tikaani wollte 100 dazu geben. Das war mega nett von ihr ! Wir hatten in der Clearwater high nur 2 Euro pro Woche! Lino gab 50 dazu weil er mia ein Gefallen tun wollte. Mia fühlte sich sofort geschmeichelt an . und redete auf ihn ein.du bist mega nett! Füchse sind ja eigentlich hi-......redete sie. Ich hörte schon gar nicht mehr hin aber Lino schien komplett Interessiert , oder er wollte sie einfach so nur angucken .keine Ahnung.sie hielten sich unauffällig an den Händen. Ihre Fingerspitzen des kleinen Fingers Waren verknotet. Tikaani grinste mich an und ich nickte, „ jap."
Wir setzten uns zusammen und überlegten wie wir das Geld verdienen wollten." wir könnten klauen „ schlug mia vor. Lino schüttelte sein Kopf.nee, mialein so funktioniert das nicht. Aber deine Idee war toll sagte er und mia musste Lächeln. Ich würgte. Tikaani schien das selbe zu denken. Seit wann kann man so verliebt sein das man einen compliment von sich gibt obwohl man weiß wie bescheuert es ist? Sollte man nicht immer die Wahrheit sagen?
„ wir arbeiten einfach bei dem Lokal hier in der Nähe. Da gibt es Plätze." schlug Lino vor. „Ja , aber zu riskant. Sie werden fragen wofür wir das Geld brauchten." ein hinterlistiges und spitzes Lächeln erschien auf Linos Gesicht. Anlügen kann ich am besten.a sagte er und mia wich zurück.das entging Lino nicht." neee, zuckerwatte, dich würde ich niemals anlügen!" sagte er Seiden weich und strich ihr eine verknotete Strähne aus dem Gesicht.mia wurde rot. Lino schien das zu gefallen und küsste sie. „ also? Wollt ihr das Geld?" fragte er. Wir nickten ." na dann, nichts wie los!" rief er und wir alle standen auf.

My girlfriend and me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt