Kapitel 2

801 21 1
                                    

Plötzlich spürte ich wie jemand mich wach rüttelt, ich hörte :«Vicki wach auf wir sind fast da.»

Da war mir selbst mit geschlossenen Augen klar das es Sarah war. Ich öffnete meine Augen und sah wie einer der Zwillinge mich mit einem Lächeln anstarrte.

Er fragte:«Wie heißt ihr eigentlich? Wir sitzen jetzt schon über 5 Stunden in diesem Zug und wissen immer noch nicht eure Namen», sagte er während er lächelte.

Ich fand ihn irgendwie süß.

Ich sagte mit meiner müden Stimme: «Ich heiße Victoria, Victoria Parkinson. Ihr könnt mich aber Vicki nennen.»

Woraufhin Sarah sagte: «Ich bin Sarah Granger».

«Granger?», murmelte einer der Zwillinge.

Der andere fragte:«Aber Hermine hat doch gar keine Schwester oder?»

Sarah antwortete leicht genervt: «Doch das hat sie, sie hat mich wahrscheinlich nie erwähnt, weil wir in verschiedenen Ländern wohnten und wenig Kontakt zueinander haben.»

Daraufhin herrschte Stille.

Bis ich sagte:«Ich bin übrigens die Schwester von Pansy », sagte ich vorsichtig «falls ihr sie kennt ». Beide nickten.

Ich schaute auf meine Uhr und es war schon 12:42 , also nur noch ungefähr eine Stunde bis wir da sind.
Also gingen ich und Sarah unsere Rucksäcke holen und gingen zusammen auf die Toilette, um unsere Schuluniform anzuziehen.
Als ich mein Oberteil auszog spürte ich einen Blick von Sarah auf mir.

Ich fragte: «A-Alles in Ordnung?» Und Sarah antwortete mit einem stummen nicken.

Als wir uns fertig umgezogen hatten, sah ich die Uhrzeit und sah das wir in 2 Minuten schon da sein werden. Sarah fing an laut los zu lachen und ich lachte mit.

Mit einem Lachen sagte Sarah:,, Waren wir wirklich fast eine Stunde auf der Toilette? Lol Hahahaha,,

Als sie das sagte fingen wir beide nur noch mehr an zu Lachen und konnten uns kaum noch auf den Beinen halten.

2 Minuten später
Der Zug hielt, also nahmen wir unsere Sachen und stiegen aus.
Als wir vor der riesigen Schule standen und staunten, stieß ich versehentlich mit einem blonden Jungen zusammen.

«Pass doch mal auf wo du hingehst», sagte der Junge genervt. Und er ging weiter.

Auf einmal kamen die Zwillinge wieder von hinten zu uns und erschreckten uns: «Boo» schreiten beide gleichzeitig und ich zuckte zusammen.

«Wieso müsst ihr uns den so erschrecken?»,fragte Sarah während sie schmunzeln musste.

Einer der Zwillinge sagte:«einfach so».
Ich konnte die beiden immer noch nicht auseinander halten, sie sahen einfach zu identisch aus.

«Wer ist eigentlich dieser blonde Junge, er war nicht besonders nett zu mir»,fragte ich während ich auf den Boden schaute.

Einer antwortete:« Du hast also gleich unseren Nettesten Schüler kennengelernt».

Der andere Zwillinge antwortete:«er heißt Draco Malfoy und halt dich lieber von ihm fern ».

A George Weasley lovestory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt