Als wir hinein gingen konnte ich nur staunen und mir blieb der Mund offen stehen. Ich bekam nur ein leises Wow raus.
Fred sagte dann: « Mund zu, sonst kommen fliegen rein.»
Ich schenkte ihm nur einen genervten Blick.
Ich und Sarah warteten ein wenig im Gang der großen Halle, bis Dumbledore zu uns kam und uns erklärte das wir uns zu den Gryffindor's setzen sollten, denn dort wurden wir damals zugeteilt.Ein braunhaariger Junge mit einer Brille kam dann zu uns und sagte: « Ich bin Harry, Harry Potter »
Zwei weitere Schüler stellten sich dann als Ron Weasley und Hermine Granger vor. Aber Hermine kannte ich ja schon.
Ron fragte: «woher kennt ihr eigentlich Hermine. »
« Sie ist meine kleine Schwester. » antwortete
Sarah.Wir unterhielten uns ein wenig.
Plötzlich spürte ich Hände an meiner Schulter, ich drehte mich ruckartig um.
Ich konnte es nicht glauben, es war Pansy.Sie zog mich am Arm und flüsterte: « Komm mal mit. »
Als wir in einem leeren Gang standen, stoppten wir.
Ich fragte sie: «was machen wir hier?»
«hast du mich denn garnicht vermisst, ich habe dich nämlich sehr vermisst,»sagte sie.
«W-Wieso bist du so nett zu mir so warst du noch nie zu mir», sagte ich mit einer ängstlichen Stimme.*Flashback*
« VICTORIA », schrie Pansy.
«WIE KONNTEST DU NUR NACH GRYFFINDOR KOMMEN, DU KLEINE VERRÄTERIN».
Plötzlich wurde mir alles schwarz vor Augen.*Flashback zu Ende*
«Alles in Ordnung Vicki? Hör zu ich weiß das ich zu hart zu dir war und es tut mit unglaublich leid».
Ich nickte nur und fiel ihr in die Arme.
Dann konnte ich es nicht mehr Kontrollieren und mir lief eine Träne die Wange runter.« Du weißt nicht wie sehr mir das leid tut, du musst mir sagen was ich tun soll um das wieder gut zu machen.»
« W-wieso bist du auf einmal so zu mir» sagte ich mit einer zittrigen Stimme. Ich merkte selber nicht wie ich mich selbst anhörte und ich fing noch mehr an zu weinen.
Ich hatte nicht die schönste Kindheit, aber meine Schwester hat es noch schlimmer gemacht.« Ich habe mit Mum geredet, sie hat mir die Augen geöffnet.»
Plötzlich wurde mir so schwindelig wie früher als ich mental nicht so gesund war und dann wusste ich, dass ich jetzt in Ohnmacht fallen würde und das tat ich.
Ich hörte einige Stimmen, zum Beispiel die der Zwillinge die aufgebracht fragten was passiert ist. Außerdem spürte ich wie mich jemand in mein Zimmer trug und dann erinnerte ich mich an gar nichts mehr.Ich kam langsam wieder zu mir, aber es fiel mir schwer die Augen zu öffnen. Ich blinzelte oft und alles war verschwommen.
«Vicki, Gott sei dank bist du wach,»hörte ich eine männliche Stimme sagen.
Ich drehte mich um und sah das es George war. Ich weiß selber nicht wie es ich es geschafft habe die Zwillinge zu unterscheiden, denn sie sehen fast identisch aus.
« brauchst du irgendwas oder soll ich dir irgendwie helfen», fragte er mit einen kleinen
aufgesetzten Lächeln.«N—ein m-mir geht'sss guttt,»brachte ich nur
hervor.George legte seine Hand auf meine Stirn und Strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.
« Dein Kopf ist ganz heiß, ich glaube du hast Fieber, schlaf jetzt wieder», sagte er während er lächelte.
Dann verlies er das Zimmer und an der Tür drehte er sich noch mal um, aber ging dann.
Ich versuchte zu schlafen, aber es gelang nicht also beschloss ich einen Tagebuch Eintrag zu machen und ich notierte alles was passiert ist.
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hat George irgendwas was mich anzieht.
Ich habe noch nie so ein Gefühl gehabt wie für ihn.5 Minuten später kam Sarah ins Zimmer reingerannt und sagte: « wir werden uns ein Zimmer teilen Omg, das wird so geil!!!»
« omggggg wie coool», stieß ich hervor.
«Tut mir leid falls ich dich geweckt habe,»sagte sie während sie sich unter mir hingelegt hat (Hochbett).
«nein, ich hab noch nicht geschlafen und wenn würde dir es eh nicht leid tun haha».
Nach einer Weile schliefen wir ein.
Hiii Leute,
Ihr wisst nicht wie viel es mir bedeutet das wirklich Leute lesen was ich schreibe. Tausendddddd Dank!!!❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
A George Weasley lovestory
FanfictionHeyyyy Das ist meine erste fan fiction also bitte entschuldigt wenn Rechtschreibfehler enthalten sind. :) Du ( Victoria Parkinson) kommst mit deiner besten Freundin (Sarah Granger) neu nach Hogwarts. Und ja, Victoria ist die Schwester von Pansy und...