Heute ist Freitag und somit 1 Tag vor der Party.
Da viel mir ein das ich noch gar kein Outfit, für morgen Abend habe.«Guten Morgen Vicki», sagte Sarah.
«Morgen»
«Wir müssen unbedingt für morgen Abend noch ein Outfit kaufen», sagte sie als sie ins Bad ging.
«Ich weiß und ich habe noch keinen Plan was ich mir kaufen möchte», sagte ich während ich aufstand.
«Same girlll», rief Sarah aus dem Badezimmer.Als Sarah fertig im Bad war ging ich ins Bad und Duschte mich. Ich zog meine Uniform an und richtete meine Haare.
Dann gingen wir schließlich zum Frühstück.
Am Tisch erwarteten uns schon Fred und George, die uns angrinsten, als wir in die Halle kamen.«Guten Morgen», rief ich.
«Morgen», sagten beide gleichzeitig.
«Kommt ihr morgen Abend zur Party?»,fragte Sarah interessiert, während ihr Blick wieder auf Oliver stehen blieb.
«Natürlich», sagte George.
«Ja», kam es auch von Harry, Hermine und Ron.Ich freute mich schon den ganzen Morgen auf den morgigen Tag, denn das würde unsere erste Party auf Hogwarts werden.
Ich Frühstückte nicht wirklich viel, da ich mal wieder keinen Hunger hatte.
Hermine fragte: « Vicki, Sarah habt ihr Lust mit mir nach einem Outfit für morgen shoppen zu gehen»
Wir drei sahen uns an und Sarah und ich nickten, während wir uns angrinsten.
Denn wir wussten bereits in dem Moment schon wie viel Spaß wir drei zusammen haben würden.
Die Jungs sahen uns nur komisch mit ihrem „Das ist doch nicht euer Ernst Blick an".Als wir alle fertig waren gingen wir zum Unterricht.
——————————————
Als der Unterricht vorbei war machten Sarah, Hermine und ich aus das wir uns um 16:00 Uhr im Gryffindor Gemeinschaftsraum Treffen und dann gemeinsam in die Winkelgasse gehen würden. Ich ging schnell nochmal auf mein Zimmer und holte einen kleinen Rucksack, wo ich ein paar Sachen drin hatte. Sarah nam sich ebenfalls eine kleine Tasche mit.
Wir redeten ein wenig und gingen schonmal runter. Als wir im Gemeinschaftsraum waren setzen wir uns erstmal hin, da Hermine noch nicht zusehen war.Aber George war zuzusehen, er grinste uns an und kam dann zu uns rüber und er setzte sich neben mich. Plötzlich kam in mir wieder dieses Gefühl von Geborgenheit auf, welches ich immer habe wenn er so nah an mir dran sitzt. Ich schaute auf den Boden und er starrte mich an.
«Alles in Ordnung Vicki?», fragte er leicht amüsiert.
«J-Ja alles okay»Hermine kam in den Raum gerannt und war meine Lebensretterin, da mir die Situation schon etwas peinlich war.
«Entschuldigung für die Verspätung Leute», sagte sie völlig außer Atem vom rennen.
«Ist schon in Ordnung, lasst uns lieber los bevor wir noch unnötig Zeit verschwenden», sagte Sarah.
Also stand ich auf und merkte George's Blick noch auf mir. Was er sich wohl dachte? Das fragte ich mich noch auf dem ganzen Weg zur Winkelgasse.
Als wir endlich angekommen waren, gingen wir auch schon in den ersten Laden. Wir probierten einiges an, aber irgendwie hat es uns nicht so gefallen. Also gingen wir zum zweiten Laden. In diesem Laden wurde ich fündig und habe ein schönen Outfit gefunden.
Sarah und Hermine wurden ebenfalls in dem Laden fündig.
Also gingen wir aus dem Laden, wir waren alle über Glücklich und Zufrieden mit unseren Outfit's. Wir beschlossen uns noch in ein kleines Café zu setzen, um noch ein wenig zu Quatschen. Aus „ ein wenig" wurden 2 Stunden.«Scheiße Leute es ist schon fast 20:00 Uhr»
«Dann lasst uns mal lieber zurück gehen, bevor die anderen sich noch sorgen machen»,sagte Hermine.„Die anderen " ich musste sofort an George denken, wieso muss ich denn immer an ihn denken? Aber er ist schon süß. Wirklich Vicki? Was denkst du gerade überhaupt hier?
————-
Wieder in Hogwarts gingen wir schnell in die große Halle, um noch etwas zu essen. Als wir die Halle betraten, saßen nur noch ein paar Slytherin's an ihrem Tisch und schenkten uns nur einen verachtenden Blick.Als wir fertig mit dem Essen waren gingen wir schon ins Bett, da wir ziemlich Müde sind und morgen würde schließlich die Party stattfinden.
Ich schlief relativ schnell ein, aber hatte jedoch wie meistens einem Alptraum. Deswegen wurde ich mitten in der Nacht war, also Blickte ich auf die Uhr und es war 2:00 Uhr nachts. Ich beschloss aufzustehen, da ich wusste das es eh nichts mehr bringen würde weiter zu schlafen. Sollte ich in den Gemeinschaftsraum oder Nach draußen in den Wald gehen? Ich weiß das wir eigentlich um die Uhrzeit nicht mehr raus dürfen, aber ich denke wenn mich niemand erwischt ist es nicht schlimm. Also ziehe ich mir schnell noch eine schwarze Strickjacke an und ziehe meine Schuhe an und gehe raus.
Ich blieb vor einem kleinen See stehen und setze mich vor einen Baum.
Gedankenverloren starrte ich auf den See.
Bis ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Ich bekam Panik und zuckte zusammen, da ich keinen Ärger bekommen möchte. Ich drehte mich um und es war George, ich atmete erleichtert auf.«Was machst du so spät noch hier?», fragte er.
«Ich könnte dich das selbe fragen.»
«Ich kann gerade nicht schlafen und komme gerne hier hin, jetzt du,»sagte er grinsend.
«Ich hatte einen Alptraum und konnte danach auch nicht mehr schlafen »
George setze sich neben mich.
«Willst du drüber reden, du wirkst so bedrückt », er hörte auf zu grinsen und wir guckten uns jetzt tief in die Augen, bis ich auf den Boden guckte und sagte: « Nein, ist schon okay».Er zog mit seiner Hand meinen Kopf in seine Richtung, sodass ich ihm erneut direkt in seine wunderschönen braunen Augen guckte.
Es herrschte einen Moment Stille, aber es war keine komische Stille.«Darf ich?», fragte er jetzt wieder mit einem amüsierten Grinsen.
Ich nickte nur. Wir waren uns so nah das ich seinen heißen Atem in meinem Gesicht spürte, er kam mir immer näher. Bis unsere Lippen aufeinander trafen. Es war so ein wunderschönes Gefühl der Leichtigkeit. Ich platziere meine Hände an seinem Hinterkopf und merkte wie der Kuss intensiver wurde. Seine Hände wanderten zu meiner Hüfte.Plötzlich hörten wir Schritte, also lösten wir uns voneinander.
« Wer stört uns denn?», fragte er.
«Keine Ahnung, aber ich guck mal kurz »
Als ich mich umdrehte sah ich Mrs. McGonagall vor uns stehen.
«Was macht ihr beiden um diese Uhrzeit hier draußen?», fragte sie streng.
George versuchte Ausreden zu finden: «Wir haben hier etwas wichtiges Vergessen, was wir unbedingt holen mussten ».
«Ausreden funktionieren bei mir nicht», sagte sie selbstsicher, « 10 Punkte von Gryffindor», sagte sie wütend und verschwand.
Ich und George wünschten uns noch eine Gute Nacht und gingen dann wieder auf unsere Zimmer um zu schlafen. Und nein nicht miteinander.
DU LIEST GERADE
A George Weasley lovestory
FanfictionHeyyyy Das ist meine erste fan fiction also bitte entschuldigt wenn Rechtschreibfehler enthalten sind. :) Du ( Victoria Parkinson) kommst mit deiner besten Freundin (Sarah Granger) neu nach Hogwarts. Und ja, Victoria ist die Schwester von Pansy und...