Kapitel 8

574 21 1
                                    

Am nächsten Morgen weckte mich wie jeden Montag das piepsen meines Weckers.
Ich war sehr müde und schaltete meinen Wecker aus. Ich schlief erneut ein, bis mich jemand weckte.

«Vicki,Vicki aufwachen wir haben verschlafen »
Ich öffnete meine Augen langsam und sah das es Sarah war.
«...W-wann fängt der Unterricht an?»
«In 10 Minuten also beeil dich »

Als ich das hörte riss ich meine Augen auf und rannte ins Bad um mich umzuziehen.

Wir rannten zum Unterrichtsraum.
Bis ich in jemanden rein gerannt bin. Geschockt stand ich auf und sah das es George war. Er guckte mich besorgt aber auch immer noch beleidigt an.

«Alles ok?», fragte er und ich war überrascht das er das überhaupt fragt.
Ich wollte etwas sagen bis schließlich Melina dazukam.

Ich ging sofort wieder zu Sarah, die geschockt von der ganzen Situation auf mich wartete.
«Alles in Ordnung Vicki?»
«Ja ich denke schon »
« Wenn nochmal irgendwas ist sag einfach Bescheid », sagte sie fürsorglich.
——-
Sarah war schon immer die Freundin die IMMER für mich da war. Selbst damals in der Zeit wo ich es etwas schwerer in der Schule hatte war sie immer da. (Grüße an Sarah gehen raus<3)

«Weiß du Sarah, ich denke gerade ein bisschen nach und ich habe auch über die Zeit mit dir Nachgedacht. Ich wollte mich einfach mal bedanken das du immer für mich da bist»
Ich ging auf sie zu und umarmte sie und sie umarmte mich direkt zurück.
«Auch wegen der Sache mit George»

«Ach Vicki, ich finde das Selbstverständlich und lass dir nicht das Leben wegen
irgendeinem Jungen nicht zerstören»

Ich ließ Sarah los und guckte auf die Uhr und wir sind viel zu spät.

«Scheiße Sarah, wir sind zu spät...
Sollen wir dann einfach nicht zur 1. Stunde gehen?»

«Ja, lass dann einfach irgendwas anderes machen»
———-
Etwas später

Ich saß draußen an einem Baum angelehnt und sah keinen Schüler weit und breit. Ich liebe es einfach alleine zu sein und ich weiß nicht mal wieso. Ich genoss das rauschen der Blätter durch den Wind und schrieb in mein Tagebuch.

Liebes Tagebuch,

in der letzter Zeit bin ich irgendwie nicht mehr so richtig glücklich. Sarah meinte es sei wegen George. Bin ich wirklich in ihn verliebt? Aber das kann doch garnicht sein, ich meine er hat eine Freundin und mir das Herz gebrochen. Naja egal, ich hab ja noch Ron. Obwohl Ron mir ein bisschen leid tut, weil er etwas ernsteres mit mir haben möchte, aber ich irgendwie nicht. In den letzten Tagen habe ich nicht viel mit ihm geredet. Aber wenigstens habe ich Sarah mit der ich ÜBER ALLES ABER WIRKLICH ALLES REDEN KANN. Ach ja und was Sarah angeht, ich glaube sie ist in Oliver verliebt. Das ist der Typ vom Quidditch. Lol. Ich bin eigentlich nicht so die Quidditch Spielerin. Eigentlich auch egal.
~~~~~~~
Ich spürte wie plötzlich etwas nasses auf mein Gesicht tröpfelte. Es waren einzelne Regentropfen. Aber es war mir relativ egal. Ich blieb eine Weile einfach nur im tropfenden Regen setzen. Der Regen wurde immer stärker und stärker und ich konnte den Himmel grummeln hören. Ich konnte mich aber nicht zum aufstehen motivieren. Ich saß einfach nur dort und es wirkte so befriedigt und entspannt. Ich starrte den Boden und konzentrierte mich auf die verschiedenen
Geräusche die ich hören konnte und auf meine Gedanken. Ich hörte den Regen plätschern und ab und zu ein rascheln im Wald. Ich war tief in meinen Gedanken versunken. Ich dachte über Schule, meine Freunde und im Mittelpunkt stand warum auch immer, mal wieder George Weasley.

Ich war so versunken in meinen eigenen Gedanken das ich nicht merkte wie jemand vor mir stand.

«Victoria?»
Ich schaute auf und sah George der mir einen sehr besorgten und leidenden Blick schenkte.

«Können wir reden?»

«Was willst du denn reden?!»

«Komm erstmal rein oder willst du hier im Regen bleiben?»

«Eigentlich sch-»
Ich konnte meinen Satz nicht zu Ende bringen, da er mich am Handgelenk packte und mich mit sich zog.

«Was soll das denn werden?»

«Willst du Krank werden, du bist komplett nass»
Erst jetzt viel mir auf wie durchnässt meine Klamotten waren.

«Wieso interessiert dich das denn so? Du hast doch eine Freundin», sagte ich genervt während ich eine Augenbraue hoch hob.

«Du bist also Eifersüchtig », er grinste.

«Wegen der Schlampe oder was? NIEMALS!»

Ich drehte mich um und versuchte auf mein Zimmer zu rennen. Aber George ging mir hinterher und packte mich am Handgelenk. Ich versuchte mich zu lösen, doch sein Griff war zu fest.

«WAS WILLST DU?»

Er antwortete nicht, aber er tat etwas womit ich nie im Leben gerechnet hätte.
Er küsste mich. Ich bin natürlich auch so Dumm und erwiderte ihn mit voller Leidenschaft.
Der Kuss war anders als unser erster. Er war besser. Denn jetzt sind alle unsere Emotionen miteinander vereint.

Wir haben uns bestimmt 2 min geküsst bis er wegzog. Ich war komplett sprachlos.

«Geh dich umziehen », sagte er während er gerade gehen wollte.

«Georgie, warte»
Er guckte mich erstaunt an.

«Du nennst mich Georgie?»

«Darf ich nicht?», fragte ich lachend.

« Doch ich liebe es», er lachte mit.
«Nenn mich nochmal einmal so»

«Georgie»

«Also ist zwischen uns wieder alles gut?», fragte er.

«Ich denke schon»
Ich drehte mich mit diesen letzen Worten lächelnd um und verschwand.

Auf meinem Zimmer sah ich Sarah auf ihrem Bett sitzen.

«Vicki, was hast du denn gemacht?»

«Den Regen genossen»

«Und wieso grinst du so?»

«Weil ich George Weasley geküsst habe»

«WARTE WAS? Ich glaub ich hab dich falsch verstanden»

«Sarah beruhig dich, ich habe George geküsst.»

«OMG, ich bin so glücklich für dich»

«Danke haha»

«Vickiii?»

«Ja?»

«Wir müssen die Hochzeit planen!»

«Warte was? nein»

«DOCH»

Ich rollte meine Augen und ging ins Bad. Ich duschte heiß, es war sehr angenehm. Ich konnte immer noch nicht glauben was passiert ist. Ich dachte ich könnte ihm nie wieder verzeihen, aber ich tat es.
Weil ich in ihn verliebt bin.

Heyyyy,
ich wollte mich noch mal bedanken das ihr das hier wirklich lest <3. Ihr könnt mir gerne noch Ideen oder Verbesserungsvorschläge schreiben, da ich ein bisschen einfallslos bin.
Kritik ist auch immer willkommen. ❤️

A George Weasley lovestory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt