Kapitel 7

620 16 0
                                    

Endlich ist es soweit in einer halben Stunde würde die Party sein. Ich und Sarah hatten uns vorgenommen trotz der Vorkommnisse heute, trotzdem Spaß zu haben. Das macht man doch auch auf einer Party oder?
Einfach nur Spaß haben und über all seine Probleme und Sorgen Vergessen.

«Komm Vicki, lass uns schonmal gehen,»sagte Sarah.
«Wo ist denn Hermine hin?»
«Sie ist eben schon runter gegangen»

Also gingen wir auch schonmal los. Als wir rein kamen, sahen wir wie schön der Raum war.
Mein Blick ging jede Einzelte Person ab, aber ich konnte George noch nicht sehen. Aber ich sah meine Schwester und als sie mich sah, kam sie schon auf mich zu.

«Hey Vicki, lange nicht mehr gesehen. Alles okay,»fragte Pansy.
«Ja, alles okay»
«Hast du für heute ein Date?», fragte sie mich.
«Nein, leider nicht und du?»
«Ja, ich bin mit Draco hier»,sagte sie.
«Ich glaube ich sollte jetzt auch wieder zu ihm gehen, er sucht mich bestimmt schon », sagte sie nun schon etwas lauter, da die Musik anfing.

Auf einmal sah ich George und Melina gemeinsam durch die Tür laufen. George guckte mich kurz an, aber dann direkt wieder weg. Bei genaueren hinsehen, sah ich das sie Händchen hielten, es verletzte mich schon etwas aber ich versuchte mir es nicht anmerken zu lassen.
Hinter George sah ich wie Ron ganz alleine reinkam.
Dann beschloss ich etwas, so eine wichtige schnelle Entscheidung hatte ich noch nie getroffen. Ich dachte mir wenn ich George nicht haben kann, dann versuche ich es mit Ron.

Also ging ich zu Ron, der mich auch mit einem netten Lächeln empfing.

«Hey, alles klar?,»fragte er.
«Ja alles klar»
«Möchtest du mit mir was trinken?», fragte er schon relativ schnell. Ich war überrascht, das mein Plan so schnell aufgehen würde.

«Ja klar».
Also gingen wir beide uns Getränke holen.
«Was möchtest du»,fragte er.
«Einen Feuerwhiskey »

Als wir unsere Getränke hatten, stellten wir uns gemeinsam in eine Ecke und redeten ein wenig, was sich durch die Lautstärke als schwer erwies, aber es war total lustig!

Zwischendurch wanderte mein Blick durch den Raum und manchmal erwischte ich George's saure Blicke. Also hatte ich es ja mehr oder weniger geschafft. Aber ich wollte trotzdem noch mehr als einen Sauren Blick auslösen.

«Möchtest du mit mir Tanzen?,» fragte Ron.
Ich nickte mit einem nicht zu übersehendem Grinsen.

Also gingen wir gemeinsam auf die Tanzfläche.
Wir fingen am Anfang etwas schüchterner mit dem Tanzen an, aber es wurde von Lied zu Lied Intensiver. JA unserer Tanzen miteinander wurde Intensiver.
Als ich wieder zu George blickte sah ich das er Melina küsste.

Also beschloss ich Ron immer näher zu kommen und Ron gefiel das offensichtlich. Denn er kam mir noch näher. Bis sich schließlich unsere Lippen trafen. Mitten auf der Tanzfläche und zwischen den ganzen Leuten hatten wir einen sehr intensiven und unglaublichen Kuss. Ich konnte die Blicke auf uns spüren, aber es war mir in dem Moment alles egal. Ich war einfach nur auf Ron fokussiert. Ron küsste mich immer und immer intensiver.
Bis wir uns lösten und  ich ihm genau in die Augen schaute. Mein Blick glitt zu George und ich sah wie fassungslos und Aggressiv er uns anblickte. Ich weiß das er Ron verprügelt hätte in dem Moment, aber es war ja sein Bruder.
Ich hatte es geschafft. Ich hatte das geschafft was ich ihm den ganzen Tag heimzahlen wollte und ich war glücklich dabei. Ich weiß zwar nicht wie man dabei glücklich sein kann, aber ich war es.
Ich wandte mich wieder zu Ron, der mich an meinem Arm raus zog.
Ich drehte mich noch einmal um und sah wie George wieder Melina küsste.

Ron zog mich in sein Zimmer und küsste mich wieder. Ich erwiderte den Kuss natürlich wieder und der Kuss wurde wieder intensiver.
Seine Hände umklammerten meine Hüfte und meine Hände wanderten durch seine Haare.
Ich konnte es einfach nicht zurück halten und stöhnte auf.
Ron drückte mich auf sein Bett.
Seine Lippen wanderten an meinen Hals.
Dann stand er kurz auf um sich auszuziehen, bevor er den Reißverschluss von meinem Kleid öffnete und es auszog.
Ich lag nur noch in meinem Slip und meinem BH unter im. Ich konnte seine Erregung fühlen und ich war es auch. Also zog er mich nun endgültig aus.
Sein Atem wurde schneller, genauso wie meiner. Plötzlich drang er ein und ich musste mich erstmal an seine Größe gewöhnen.
Plötzlich geschah etwas wo ich mich in 5 Tagen noch drüber kaputt lachen werde.
Die Tür ging auf und Ron sprang von mir Runter. Es war Harry der sichtlich geschockt und verstört war von dem was er sah.

«Ron was zum-»
«Schließt nächstes mal ab»,schrie er uns hinterher während er die Tür schloss.
«HAHAHAHA Was war das denn?»fragte ich kichernd.

Wir lachten für ganze 5 Minuten gemeinsam, bis er mir wieder näher kam. Und ja ihr könnt euch jetzt selbst vorstellen was passiert ist.
——————
Ich öffnete langsam meine Augen und drehte mich langsam um. Ich sah einen schlafenden Weasley neben mir. Ich erschrak kurz, aber dann fiel mir ein was gestern mit mir und Ron passiert ist. Naja, mehr oder weniger auch mit Harry. Ich drehte mich wieder vorsichtig um und versuchte ihn nicht aufzuwecken. Ich stand vorsichtig auf und blickte auf die Uhr. Es war 7:18 Uhr. Mir fiel ein das heute eh keine Schule war, da Sonntag ist.

«W-wieso bist du schon wach?», fragte Ron mit seiner verschlafenen Stimme.
«Du legst dich sofort wieder mit mir ins Bett.»
«A-aber»
«Kein aber»
Er zog meinen Nackten Körper wieder unter die warme Bettdecke.
«Gestern war die schönste Nacht die ich je hatte.»sagte er.
«Deswegen wollte ich dich fragen ob du mit mir mal was machen möchtest?»
«So wie ein Date?»fragte ich.
«Wenn du möchtest»
«JA»
——————
Wir schliefen gemeinsam ein.
Ich merkte nur wie ich langsam geweckt wurde und öffnete meine Augen. Ron weckte mich.

«Willst du vielleicht was essen? Ich hab mega hunger», fragte Ron mich.
«J-J-ja , du musst aber kurz warten».

Er nickte und wir standen auf und da fiel mir ein das ich auf Ron's Zimmer bin und meine Klamotten in meinem Zimmer sind. Ich hatte also nur zwei Optionen: Entweder ich ziehe mein Kleid an, was eigentlich schon ausfällt da ich hier jetzt nicht mit einem kurzen roten Kleid rumlaufen kann oder ich frage Ron ob er mir etwas von sich leihen würde.
Also fragte ich Ron und er gab mir seinen grauen Hoodie auf dem ein rotes R gestickt war, aber das war mir ziemlich egal. Er gab mir noch eine schlichte schwarze Hose.
Also ging ich ins Bad um es anzuziehen und es sah gar nicht mal so schlimm aus. Zum Glück hatte ich um mein Handgelenk noch ein Haargummi um mir einen Zopf zu machen, denn meine Haare waren zerzaust und Ron besitzt keine Bürste.

Als ich fertig war gingen wir gemeinsam zum Frühstück. Als wir die Halle betraten habe ich mich sehr beobachtet gefühlt, aber das war mir eigentlich relativ egal.
Als Harry uns sah, sah ich nur wie er laut anfing zu lachen und als wir am Tisch angekommen waren mussten wir mit Lachen.

«Was ist denn so lustig-?, fragte Hermine die dann aber auch meine Klamotten sah und mit anfing zu lachen.

Von George bekam ich einen genervten Blick und er schenkte seine Aufmerksamkeit dann auch wieder seiner Freundin. Aber ich konnte trotzdem merken wie George und Fred manchmal meinen Pulli anstarrten, da sie wussten das dieser Ron gehörte. Sie sagten aber nichts.
————-
Den restlichen Tag passierte nicht wirklich viel.
Ich und Sarah verbrachten ein bisschen Zeit gemeinsam und die Zeit ging schnell vorbei.
Dass wir auch schon schlafen gingen.

A George Weasley lovestory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt