Kapitel 6

613 20 1
                                    

Als ich langsam vom piepen meines Weckers wach wurde, war mir klar das heute die Party sein würde. Also stand ich für meine Verhältnisse schnell auf. Ich dachte mir, das ich lieber nicht von dem Erzähle was gestern mit George passiert ist.

«Omg heute ist die Party, hab ich schon fasst vergessen», rief Sarah während sie sich die Augen rieb.
«Wie kannst du das denn nur vergessen?»
«Keine Ahnung ist auch egal, am besten wir beeilen uns ein bisschen beim Anziehen», sagte Sarah.

Ich zog mir schnell ein schwarzes T-shirt und eine blaue Jeans an und dann gingen wir gemeinsam zum Frühstück.

«Hey», rief George während er mich an der Schulter berührte und ich daraufhin leicht zusammen zuckte.
«Hey und erschreck mich beim nächsten mal nicht mehr so.»
«Ich werde mich jetzt nicht entschuldigen, falls es das ist was du erwartest,»sagte er mit einem Dicken grinsen im Gesicht.

Als wir zum Tisch gingen sah ich schon wie Sarah zu Oliver ging und als sie meinen Blick bemerkte zog ich meine Augenbrauen hoch und sie rollte nur ihre Augen und war dann wieder in das Gespräch mit ihm versunken.

«Ouuuuu», kam es von Fred als ich und George uns gemeinsam nebeneinander setzen.
«Was willst du?!», sagte ich in einem genervten Ton, obwohl es nicht so klingen sollte.
«Mein Lieblingspärchen», sagte Fred grinsend.
«Wir sind nicht zusammen!»,sagten wir beide gleichzeitig.
«Wie füreinander geschaffen», sagte Fred.

Ich rollte nur meine Augen.

Alle aßen etwas ich mal wieder nur ganz wenig, da ich zurzeit irgendwie nichts essen kann.
———————-

Etwas später ging ich mit Sarah etwas spazieren, wir hatten noch viel Zeit bis zur
Party. Wir redeten viel und lachten.

Bis uns plötzlich ein Mädchen entgegen kam.
Sie ist in Slytherin und wir haben noch nie wirklich mit ihr geredet, weil sie ziemlich Arrogant ist. Sie heißt Melinda, nein Lina nein Melina. Ja Melina jetzt weiß ich ihren Namen wieder.

«Parkinson halt dich gefälligst von George fern, er gehört mir!», sagte Melina in einem Arroganten Ton.
«Erstens: er gehört niemandem, zweitens rede vernünftig und drittens weißt du überhaupt MIT WEM DU SPRICHTS?!», schrie ich fast schon und machte einen Schritt auf sie zu.
«Halt einfach die Klappe», sagte Sarah die jetzt auch einen Schritt auf sie zu machte.
«Ach ja? Und wieso sollte ich das? Ich habe keine Angst vor euch.»
«Wenn du uns jetzt noch weiter so provoziert-»
«was dann?» unterbrach sie mich.
Ich machte noch einen Schritt auf sie zu, sodass ich jetzt genau vor ihr stand.
«Das wirst du dann rausfinden. Hahahah. Aber ich glaube das möchtest du nicht. Du bist doch nur eine von diesen kleinen Tussen mit einer großen Fresse.»
Ich hatte meine Faust schon geballt, aber dachte mir innerlich das ich mich jetzt zusammen reißen muss. Hätte Sarah mich in dem Moment nicht ein wenig zurück gehalten hätte ich die alte zusammen geschlagen. Was eigentlich gar nicht meiner Art entspricht.

Plötzlich kamen die Zwillinge von hinten, wir bemerkten es da Melina ein leichtes dreckiges grinsen im Gesicht hatte. Ich drehte mich ruckartig um und sah deren Sauren und enttäuschten Gesichter.

«Was habt ihr mit ihr gemacht?», fragte Fred.

Ich drehte mich wieder um und sah das Melina angefangen hat zu weinen. George rannte zu ihr hin und nam sie in den Arm. Mein Kopf war komplett durcheinander, genauso wie meine Gefühle. Ich war sprachlos und wusste nicht was ich machen sollte ich stand einfach nur da und habe auf die beiden gestarrt. Ich merkte wie sich das Wasser in meinen Augen sammelte und es war hart die Tränen zu verdrängen. Aber ich hatte es geschafft.

«Ihr wisst doch nicht mal was passiert ist und ihr bildet euch schon eure Meinung,»sagte Sarah.
«SIE WEINT OFFENSICHTLICH UND WIR HABEN GEHÖRT WAS IHR, IHR GESAGT HABT,»schrie George.

A George Weasley lovestory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt