Kapitel 11

500 14 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich durch das Klingeln eines Weckers auf. Ich sah mich um und bemerkte das George bereits weg war. Also stand ich auf und machte den Wecker aus.

«Auch schon wach? »

Ich drehte mich um und sah George der gerade aus der Dusche kam und nur ein Handtuch um seine Taille hatte.

«Gefällt dir der Anblick? », er grinste und kam ein paar Schritte auf mich zu. Dann küsste er mich und ich erwiderte in Sekundenschnelle. Nach einer halben Ewigkeit löste er sich von mir.

«Vicki? Ich muss dich was wichtiges fragen»

«Schieß los»

«Willst du ehm.... Willst du mit mir zusammen sein?»,fragte er nervös und guckte auf den Boden.

«Endlichhhh fragst du mal, ich dachte du würdest nicht mehr fragen»
Ich war so erleichtert das er das endlich fragt und ich würde natürlichhh ja sagen.

«Und ja natürlich George Weasley», sagte ich über glücklich.

Er kam mir langsam näher und küsste mich. Nach einigen Sekunden löste er sich wieder von mir und grinste mich an.

«Aber versprich mir das du nichts mehr mit meinem Bruder haben wirst»

«Welcher Bruder?», fragte ich sarkastisch und fing an zu lachen.

«Nicht dein Ernst», sein Lächeln verging nur um wenige Sekunden später laut los zu prusten.

«Versprochen..., aber du musst mir auch Versprechen nicht mehr mit Melina zu sein», als ich diesen Satz aussprach wurde ich wieder ernster.
Ich konnte Melina überhaupt nicht ausstehen.

«Versprochen»
——————

Am nächsten Tag

«Beeil dich, sonst kommen wir noch zu spät zum Frühstück», hetzte Sarah mich mal wieder.

«Noch 5 Minuten», murmelte ich in mein Kissen.

«Das sagst du schon seit einer halben Stunde»

«Hmmm», sagte ich während ich mich langsam aufrichtete. Sarah sah wieder sehr genervt aus, da sie wie immer auf mich warten musste.

Ich zog mir blitzschnell meine Uniform an und bürstete meine Haare.
Dann gingen wir auch schon in die große Halle und ich sah vom weitem schon das alle am Essen waren.
Als wir uns dem Gryffindor-Tisch näherten sah ich George und musste sofort lächeln und er bemerkte mich natürlich SOFORT.

Ich setze mich neben George und lehnte mich leicht an seiner Schulter an. Da stieg mir auch schon wieder der Geruch von Feuerwerk, Schokolade und etwas unerklärbarem in die Nase, was ich aber liebe.

«Hast du gut Geschlafen?»,fragt George.

«Nach gestern auf jeden Fall»
George und ich mussten beide auflachen.

«Was ist denn gestern passiert?», fragte Hermine schließlich. Wir hatten noch niemanden etwas von uns erzählt, also würde das bestimmt nicht leicht werden.

«Sollen wir es ihnen sagen?», fragte George flüsternd an mich gewendet.

«Auf jeden Fall!!»
Und da setzte George auch schon den Satz an und ich war super aufgeregt wie sie wohl alle reagieren würden. Ich spürte wie mir eine kleine Schweizperle über mein Gesicht floss, die ich mir jedoch sofort weg wischte.

«Leute wir müssen euch etwas wichtiges erzählen, also hört mal her»
Ich spürte wie man Herz unfassbar schnell zu schlagen begann und ich war mir sicher das George das auch mitbekam, denn ich saß immer noch angelehnt an seiner Schulter.
Ich drehte mich schließlich einmal um und bemerkte auch Melina's wütenden Blick auf mir. Ich grinste sie schließlich provokant an und wendete mich wieder zu meinen Freunden und meinem Freund.

«Vicki und ich sind jetzt...», er wartete einen Moment ab und ich beschloss den Satz zu vollenden.
«Zusammen»

Sarah stand innerhalb 5 Sekunden auf und da lag ich auch schon in ihren Armen.

«Omggg Vicki, ich freu mich so für dich», nuschelte sie in meine Haarre.

«Jetzt fehlen ja nur noch du und Wood», sagte ich grinsend.

Sarah löste sich wieder von mir nur um mich wenig später gespielt zu schlagen.

«Aua»

«Das war nicht mal feste»

«Wahre Freundschaft», ertönte es aus Lee der neben Fred saß.
Wir lachten alle los.
—————-

Nach dem Unterricht beschloss ich auf mein Zimmer zu gehen.
Als ich dort war guckte ich was ich machen könnte.
George war bei Fred einen neuen Streich für Snape planen, also fiel etwas mit denen schonmal weg.

Ich nahm mir schließlich eine Feder und etwas Tinte und beschloss meiner Mutter seit langem mal wieder einen Brief zu schreiben. Damit sie weiß das ich auch noch lebe.

Liebe Mama,

ich weiß ich schreibe dir nicht wirklich oft Briefe, da immer viel los ist und der Unterricht sehr stressig ist. Pansy und mir geht es gut. Wir reden zwar nach wie vor nicht wirklich miteinander, aber naja.
Da gibt es noch etwas wichtiges was ich dir
erzählen muss und bitte raste nicht aus. Ich habe einen Freund, namens George Weasley. Ja du hast richtig gelesen ein Weasley und ich hoffe ich bin dadurch keine all zu große Enttäuschung. Ich hoffe dir geht es auch gut.
Ich hab dich lieb.
•Victoria Parkinson•

Für den Vibe :D

Ich rollte den Brief zusammen und band dann ein rotes Band um den Brief

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich rollte den Brief zusammen und band dann ein rotes Band um den Brief. Ich war mir wirklich unsicher ob ich den Brief wirklich abschicken sollte.
Aber ich beschloss mich dann es zu tun.

Ich ging kurz zu Harry um zu fragen ob ich mir seine Eule ausleihen kann und er gab sie mir wenig später.
Also band ich die Rolle um den Fuß von Hedwig.
Ich setze ihn an der Fensterbank ab und öffnete das Fenster. Hedwig flog sofort weit in die Ferne. Als ich ihn nicht mehr sehen konnte schloss ich das Fenster.

Hedwig ;)

Hedwig ;)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.







Heyyyy,

diesmal ein bisschen kürzeres Kapitel, da ich zurzeit nicht viel Zeit zum schreiben habe, wegen Schule und so. Deswegen ist auch so lange nichts gekommen und ich versuche öfters etwas hochzuladen.
Gefällt es euch wenn ich etwas mehr Bilder hinzufüge wie in diesem Kapitel? Schreibt mir gerne ;)

A George Weasley lovestory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt