Ich spürte das grelle Sonnenlicht auf meiner Haut und wurde wenig später von meinem Wecker geweckt. Ich richtete mich langsam auf und rieb mir verschlafen die Augen. Ich erinnerte mich was gestern passiert ist und musste sofort anfangen zu Lächeln.
Als ich aus meinem Bett stieg bemerkte ich das Sarah schon weg war, was ziemlich ungewöhnlich für sie war. Dachte mir dabei aber noch nichts.
—————-Als ich zu Snape's erster Unterricht's Einheit gehen wollte, sah ich auf den Gängen zwei Schüler küssen. Ich dachte mir dabei nichts, aber als ich näher dran ging sah ich das es Sarah und Oliver waren.
Ich war leicht geschockt, konnte aber nicht mit dem Grinsen aufhören.«Well, that escalated quickly», sagte ich grinsend.
(Das ist aber schnell eskaliert)Ruckartig lösten die beiden sich und starrten mich verwirrt an.
Sarah und ich fingen gleichzeitig an zu lachen. Oliver war sehr verwirrt, lachte ein wenig später aber mit.«Ihr seid toll zusammen», sagte ich und ging auch schon zum Raum wo ich gleich Unterricht haben würde.
Die Situation war schon ein bisschen komisch.————
«Schlagt die Seite 394 auf.
Kann mir jemand etwas darüber sagen?»«Ja, Ms. Granger»
Hermine konnte nicht einmal anfangen da öffnete sich plötzlich die Tür und zwei Zwillinge betraten mit einem "wir haben nichts gemacht Vicki Blick den Raum".
Ich wusste das dass jetzt mit Snape in einer Katastrophe enden würde.«Wieso kommt ihr beiden so spät zu meinem Unterricht?»
«Wir haben verschlafen», sagte Fred lässig während er sich auf einen der Stühle setzte.
«20 Punkte Abzug von Gryffindor und zwei Wochen Nachsitzen», sagte Snape streng.
Die Gryffindor Schüler stöhnten laut auf, aber sie waren alle auf der Seite von den Zwillingen. Offensichtlich, niemand hier mag Snape. Außer ich....
——————
Ich entschloss mich dazu einen kleinen Spaziergang zu machen, um meinen Kopf ein wenig frei zu bekommen. Ich ging ein wenig durch den Verbotenen Wald. Ich wusste das wir nicht so weit rein durften, aber ich ging einfach. Ich machte mir nicht sonderlich viele Gedanken was passieren könnte oder wie gefährlich das ganze ist.
Plötzlich wurde es von einer auf die andere Sekunde immer dunkler und dunkler. Ich hörte den Wind immer stärker rauschen. Ich wusste nicht wie tief ich im Wald war, aber ich wusste das ich hier weg musste. Ich drehte mich um und rannte, ich rannte und rannte immer weiter, aber es wurde immer dunkler.
Ich wollte nicht realisieren das ich keinen Ausweg mehr finden würde. Der Wind war inzwischen so stark das einige Äste von einem Baum flogen und mir vor und hinter meine Füße fielen. Ich guckte einen Moment auf den Harten und dunklen Untergrund und betrachtete wie dick die Äste waren.
Als ich langsam meinen Kopf wieder hochnahm, sah ich eine dunkle Kreatur. Sie war komplett schwarz und man konnte kein Gesicht oder der gleichen erkennen. Sie war komplett leer.Mich umgab ein Gefühl der Angst und ein wenig Panik. Die Kreatur stand ein wenig von mir weg und ich beschloss etwas zu tun. Ich dachte nach und erinnerte mich an den Unterricht. Früher hatten wir schonmal über solche dunklen Kreaturen geredet, aber ich hätte nie gedacht das sie so dunkel sind.
Ein Dementor, panisch überlegte ich was ich tun könnte.Die Kreatur begann weiter auf mich zu zukommen. Ich überlegte und überlegte wie ich jetzt handeln sollte. Mein ganzer Körper fing an zu zittern, selbst an Körperstellen wo ich nicht mal wusste das sie zittern können.
Ich entschloss mich einfach wegzurennen. Einen Versuch ist es schließlich wert. Ich könnte auch den Dementor mit irgendwelchen Sprüchen versuchen das Leben schwer zu machen, aber ich glaube das würde gar keinen Sinn machen.
DU LIEST GERADE
A George Weasley lovestory
FanfictionHeyyyy Das ist meine erste fan fiction also bitte entschuldigt wenn Rechtschreibfehler enthalten sind. :) Du ( Victoria Parkinson) kommst mit deiner besten Freundin (Sarah Granger) neu nach Hogwarts. Und ja, Victoria ist die Schwester von Pansy und...