christine
Der Vollmond scheint hell durch Brook's Fenster und lässt mich nun schon seit geschlagenen drei Stunden nicht einschlafen.
Während meine Freundin in ihrem Bett friedlich vor sich hin schlummert, liege ich auf ihrer Couch und denke über die Story nach, die sie mir am Nachmittag erzählt hat.
Ist da noch mehr, was ich nicht weiß?
Langsam geht mein Blick zu der Afroamerikanerin, die in einer nahezu identischen Stellung wie ein Embryo eingekauert in ihrem Bett liegt.
Obwohl es immer noch Hochsommer ist, bin ich froh eine Wolldecke über mir liegen zu haben.
Der Wind, der jede Nacht durch das offene Fenster hineinzieht, hinterlässt eine Gänsehaut an meinem Körper.Auch Brook's Katze, Pete, liegt eingemurmelt in seinem kleinen Körbchen.
Seufzend drehe ich mich erneut auf die Seite, in der Hoffnung, dass dies die Position ist, in welcher ich endlich einschlafen kann - Doch das ist nicht der Fall.
Da ich mich nun endgültig mit der Erkenntnis abgefunden habe, diese Nacht nicht viel Schlaf abzubekommen, nehme ich mein Handy vom Ladegerät und scrolle ein wenig durch Social Media.
Auf Instagram verliere ich mich schnell dabei ein Meme nach dem anderen zu liken, doch als auch dies anfängt langweilig zu werden, beschließe ich meiner Mutter eine kleine Nachricht auf WhatsApp zu hinterlassen.Hey Mama,
mein Urlaub in Miami ist super! Freue mich schon euch in einer Woche wieder zu sehen ♡Die ganzen Einzelheiten lasse ich gekonnt aus, sondern entscheide mich lieber dafür ein paar idyllische Strandbilder anzuhängen, damit sie sich auch weiterhin keine Sorgen um mein Wohlergehen machen muss.
Aufgrund der sechs-stündigen Zeitverschiebung, erhalte ich prompt eine Antwort:
Das sieht doch schön aus 👍🏻
Hab noch eine schöne Zeit 🌞 Wir freuen uns, wenn du wieder in 🇩🇪 bistEin kleines Lächeln bildet sich auf meinen Lippen, als ich ihre Emoji Auswahl beachte.
Obwohl ich nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr bei meinen Eltern wohne, ist es doch immer wieder schön sie wieder zu sehen.Ich schließe den Chat zwischen meiner Mutter und mir und aus Langeweile scrolle ich auch auf WhatsApp ein bisschen herum.
Schlussendlich bleibe ich bei meinen Kontakten hängen und gucke mir einige Profilbilder an.Alphabetisch geordnet werden mir die Kontakte angezeigt und es verwundert mich, wie viele Personen ich eigentlich eingespeichert habe.
Doch der erste Kontakte, welcher wirklich meine Aufmerksamkeit erweckt, ist der von Kai.Auf seinem Profilbild sieht man ihn neben der Tower Bridge laufen, mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
Seine Hände sind versteckt in den Jackentasche und seine schwarze Beanie lässt seine braunen Locken hervorgucken.
Erst jetzt fällt mir auf, wie stilbewusst er eigentlich ist.Satte zwei Minuten schaue ich mir sein Profilbild noch an und inspiziere es genau, bis mir schließlich eine spontane - nahezu dumme - Idee kommt.
Ohne groß nachzudenken gehe ich in mein Telefonbuch und wähle seine Nummer.
Mein Handy halte ich an mein Ohr und höre dem Tuten zu.
Ich bin schon kurz davor aufzulegen, als das Knacken ertönt.
DU LIEST GERADE
Tattoos Together | Kai Havertz FF
FanfictionEin Urlaub. Eine Party. Ein dummes Spiel. Eine verlorene Wette. Für Christine ist dies die unglücklichste Nacht ihres bisherigen Urlaubs gewesen. Zu allem Überfluss kam noch ein Tatto auf ihrem Oberarm hinzu, welches angeblich ein Partnertattoo sein...