e l e v e n

2.2K 81 16
                                    

kai

»Kai, ich glaube du holst dir noch einen ziemlichen Sonnenbrand, wenn du jetzt so rumlaufen willst.«, macht mich Julian darauf aufmerksam, dass ich gerade mein T-Shirt, wegen dieser unglaublichen Hitze, über den Kopf gezogen habe.

»Ich bin nicht du, Jule.«, entgegne ich ihm trocken. »Ich bekomme nicht so schnell einen Sonnenbrand.«

»Dann reden wir in drei Minuten noch einmal.«, erwidert er mir und schmunzelt, während er einen ordentlichen Klecks Sonnencreme auf seine Arme schmiert.

»Erde an Chris!«, höre ich Brook auf einmal rufen, weshalb ich mich zu ihr umdrehe.

Ich entdecke sie, wie sie mit ihrer Hand vor Christine's Augen rumwedelt.

Die Augen der Brünette sind geweitet auf mich gerichtet.
Kurz checke ich meinen Körper ab, um zu gucken, ob ich irgendetwas an mir kleben habe- Doch dies ist nicht der Fall.

»Geht's dir gut?«, frage ich vorsichtig.

Doch plötzlich erwacht sie aus ihrer Starre und nickt sofort mit ihrem Kopf. »Klar- Natürlich.«, erwidert sie und schaut schnell zu ihrer Freundin Madison, welche ungefähr den selben Ausdruck auf dem Gesicht liegen hat.

»Die UV-Strahlen dringen heutzutage besonders viel durch die Ozonschicht, durch deren Reaktion mit Chlorfluorkohlenwasserstoff.«, kommt es plötzlich aus dem Mund der Asiatin.

Perplex schaue ich sie an.

Ich bin mir unsicher, was sie mir damit sagen will.

»Okay?- Ist das denn gut?«, hänge ich fragend an.

»Du solltest dir besser dein T-Shirt wieder anziehen. Das Risiko Hautkrebs zu bekommen ist höher.«

Stumm und immer noch verwundert nicke ich zögerlich.
Christine hat mir zwar gesagt, dass Madison zur schlauen Sorte gehört, doch wirklich bemerkt, hatte ich dies noch nicht- Bis jetzt.

Stumm nehme ich somit mein schwarzes T-Shirt und ziehe es mir wieder über. Ihre Worte haben mir dann doch ein wenig Angst gemacht.

Mein Blick weicht kurz zu meinem Kumpel, welcher mich mit einem Schmunzeln ansieht und mit seinen Lippen das Wort »Freaks« formt, was mich ebenfalls schmunzeln lässt.

Ich drehe mich wieder zu den anderen, um sicher zu stellen, dass sie uns gerade nicht beobachtet haben.
Doch dabei werde ich erneut mit einer Überraschung bombardiert.

»Jake!«, quietscht Madison vor sich hin und wuchtelt wild mit ihrer Hand in der Luft.

Ich folge ihren Blicken und bleibe bei einem Typen hängen, welcher gerade auf uns zu kommt.

Er hat braune bis schwarze Haare und einen durchschnittlich gut durchtrainierten Körper. Es dauert ein wenig, bis ich den Gegenstand unter seinem Arm identifizieren kann, doch schließe schlussendlich auf einen braunen Leder Football.

Als der Typ uns entdeckt, fängt er an zu lächeln und kommt auf uns zugerannt.

»Ich sehe ihr habt neue Freunde gefunden.«, sind seine ersten Worte.

Tattoos Together | Kai Havertz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt