Isoka's Sicht:
Es richt verbrannt.
,, Sora kocht schon wieder.. "
Ich schrecken hoch aus Angst, das gleich etwas explodiert.
Ich liege an einem warmen Feuer im Wald.
Das ist nicht die Lichtung.
,, Sie ist wach Sensei Hai." ruft eine schrille Stimme.
,, Ja, jetzt auf jeden Fall. " murmel ich während ich mich meinen Kopf reibe.
Kopfschmerzen.
Ich stehe langsam auf, und sehe mich um.
,, Ich bin Maito Gai. " begrüßt mich der Leiter der Gruppe.
,, Isoka Uchiha."
,, Wie ist das möglich?" murmelt Schwarzkopf.
,, Ich wurde in jungen Jahren, von meinen Eltern ausgesetzt nachdem sie erfahren haben, das in mir ein mätiger Fuchsgeißt lebt." zur Bestätigung meiner Aussage lasse ich meine Fuchsohren und Schweif erscheinen, mein nun feuerrotes Haar schwebt im Wind, mit einer Handbewegung lass ich das Feuer hoch und runter sprühen. Zum Schluss verwandel ich das Feuer in einen springenden Feuerfuchs.
,, Der Anführer des Clan hat mir eine Karte gegeben, mit der ich weit weg von dem Uchiha Clan komme, um ihn nicht zu gefährden. Ich schloss mich einer kleinen Gruppe an, in der Menschen wie ich waren mit ungewöhnlichen Fähigkeiten. Wir sind von Ort zu Ort gereißt und haben kleine Dienste geleistet um zu überleben.
Als die Tragödie mit dem Uchiha passiert ist war ich zu weit weg um zu helfen.
Vor ungefähr 2 Tagen wurden wir angegriffen und ich wurde hierher gebracht. Wie weiß ich leider nicht. Wir hatten vor dem Angriff beschlossen das wir uns dem Dorf, das versteckt unter dem Blättern anschließen um endlich Halt zu finden. " erzähle ich weiter, während ich in die Flammen starre.
,, Ich verstehe." sagt Maito.
,, Gab es Überlebende? " Frage ich.
Den Tod meiner Eltern würde ich nicht betrauern, aber die anderen.
,, Ja Sasuke hat es als einziger Unschuldiger überlebt."
Sagt er.
Ich fasse mir an die Schläfen, um den Kopfschmerz zu unterdrücken.
Ich lasse meine Ohren und meinen Schweif verschwinden und starre ins Feuer.
Verdammt.
Ich schaue zu der schlafenden Tenten rüber im matten Licht des Feuers kann man ihr bleiches Gesicht erkennen.
,, Geht es ihr besser? " Frage ich besorgt.
,, Sie hat leichtes Fieber." beantwortet der größere Junge.
,, Und ihr seit? "
,, Rock Lee"
,, Neji Hyuugo"
Ich nicke und schaue weiter ins Feuer.
Maito rückt näher zu mir heran.
,, Wir werden dich morgen zum Hokage bringen. " sagt er und legt seine Hand auf meine Schulter.
Ich nicke nur.
Flashback.
?: keine Wiederrede Isoka! Du hast viel zu viel Chakra verbraucht, du kannst dich kaum noch bewegen. Ich übernehme die Wache.
? 2: Er hat recht, leg dich hin Füchschen ruh dich aus.
Isoka: Ich bin serhwohl in der Lage Wache zu halten! Was ist wenn wir ab~
Schwarzer Rauch~
Ich schüttel diese Gedanken ab.
Ich helfe Neji die verletze Tenten in ihr Zelt zu bringen,bevor ich mich wieder an Feuer setze.
Es ist fast wie immer.
Nachdem sich auch Neji und Lee schlafen gelegt haben, klettere ich auf einen Baum um es mir darauf bequem zu machen.
Von dem Ast aus sehe ich wie mich Gai beobachtet.
Geht es ihm gut?
Langsam falle ich in einen unruhigen Schlaf.Sensei Gai's Sicht:
Es riecht lecker nach frischen Kräuter.
,, Mhm, wer hat den gekocht? " müde richte ich mich auf und verlasse das Zelt.
Uff!
Auf der Feuerstelle steht der Kochtopf in der eine lecker riechende Suppe kocht. Auf dem Baumstamm sitzt das junge Uchiha Mädchen und schreibt etwas in ein schwarzes Buch.
Ihr langes braunes Haar flattert im Wind und verdeckt eins ihrer Augen.
,, Morgen" begrüße Ich sie.
Sie hebt den Kopf und lächelt leicht.
,, Du hast gekocht? " Frage ich und begutachte die Kräutersuppe.
,, Wenn wir keine brennenden Kohlen essen wollten, müssten entweder Kaito oder ich kochen. Ich kenne mich mit Kräuter und Kochen gut aus." beantwortet das junge Fuchsmädchen mir.
Ich nehme mir etwas von der Suppe und esse.
Alle anderen schlafen noch, also haben wir Ruhe.
Ich schiele in ihr Buch in dem sie schreibt. Sie zeichnet die Flammen des Feuer aus der ein Wolf entspringt.
,, Du hast Talent"
,, Danke, ich zeichne manchmal um mich abzulenken. "
,, Sensei Gai! Tenten braucht Hilfe!"
Was!?Isoka's Sicht:
Ich sprinte zum Zelt aus dem die Schreie kommen,nur um die Aschenweiße zitterne Tenten vorzufinden.
Scheiße!
Ich schubse Lee weg und reiße ihre Bandage auf. Ihr Bein ist Rot und noch geschwollener als gestern.
Okey... Ich schaff das.
,, Lee, ich brauch Goldrute und frische Binden. Sofort! " befehle ich dem Schüler.
,, Warum?" fragt er.
Z Glück hat das auch Neji gehört, der sofort aus dem Zelt flitzt.
,,Might, halt sie fest! " Sofort knieht er neben seiner Schülerin und hält sie fest.
Neji kommt zurück, und übergibt mir die gewünschten Sachen.
Ich breite die Binde aus, und drücke den Saft der Gewächses drauf.
,, Goldrute ist in seiner festen Form rötlich, aber ihr Saft greift Entzündungen und und stoppt den Schmerz. " erkläre ich während ich die preperierte Binde um ihren Fuß wickle. Sie zappelt stark, so das Lee helfen muss.
,, Neji, mach alles zur Abreise bereit." befiehlt Gai seinem Schüler der sofort verschwindet.
Endlich hatte sich Tenten beruhigt, so das wir alles fertig machen konnten.
Ich nehme die immer noch schlafende Tenten auf meinen Rücken und folge den anderen.
Nächster Halt: Konohagakura.
Ich komme
DU LIEST GERADE
besser als das Flirtparadiers.
FanfictionJeder Mensch hat Träume, gute, schlechte oder verrückte aber was ist wenn diese Träume Wirklichkeit werden? Seit Wochen träumt Kakashi Hatake schon von einer wunderschönen Frau die ihm seinen Verstand raubt. Eine Fremde kommt plötzlich mit dem Team...