~Ohrfeige~

942 34 2
                                    

Kakashis Sicht:

So warm!
Müde öffne ich meine Augen, nur um in das Gesicht der schlafenden Isoka zu sehen.
Erinnerungen an die letzte Nacht kehren zurück.
Sie hat jemanden entdeckt, der hier nicht hingehörte und ihn vertrieben.
Schnell löse ich mich, dabei dreht Isoka sich um, und ich bekomme ungewollt eine Ohrfeige von ihr.
Das hat gesessen!
Ich schaue von oben auf sie herab,
Selbst jetzt sieht sie wunderbar aus.
,, Hör auf damit Kakashi! Sobald ich die Wette gewonnen habe, schlafe ich mit hier und das wars dann auch!

Isoka's Sicht:

,, Hör auf damit Kakashi! Sobald ich die Wette gewonnen habe, schlafe ich mit ihr und das wars dann auch! "
Höre ich Kakashi sagen.
Dachte ich es mir!
Warum tut meine Brust so weh?
Ist das wieder Tian?
Etwas warmes und weiches drückt sich auf meine Stirn.
Was war das denn!?
Ich warte noch eine Weile, bis ich meine Augen öffne,der Platz neben mir ist warm und riecht nach Zedernholz.
Sag mir bitte nicht!
Ich fasse mir an die Stirn.
Hat er mich geküsst!?
,, Verdammt! Jetzt weiß er, wenn ich gesehen habe! "
Mist!
Ich lasse mich zurück ins Kissen fallen, und denke nach.
Warum war ich so schnell an meine Grenzen gekommen?
Ich konnte nicht mal Tian zur Hilfe rufen!
,, Und jetzt bin ich auch noch zu spät dran! Dieser Tag geht mir jetzt schon auf die Nerven! "
Schnell ziehe ich mich um und nehme den Weg über die Dächer zum Traingsplatz.
Blöder Schatten!
T: Überarbeite dich nicht Isoka! Ich nehme auch Schaden wenn du an deine Grenzen kommst.
Ach wirklich Tian? Wusste ich ja noch gar nicht!
Ich lasse mich auf einem Baum über Kakashi und den 3 nieder.
,, Sensei Uchiha, wird heute nicht kommen, sie hat sich überarbeitet um ist Ko gegangen. "
Was!?
Na warte du mieser!
Ich lasse mich von Baum fallen, lande auf seinen Schultern lasse mich nach hinten fallen und werfe ihn somit zu Boden.
,, Von wegen Ko gegangen!" knurre Ich.
,, Das war ja super Sensei! " sagt Naruto stolz.
,, Wir haben sie nicht kommen gehört. " fügt Sakura hinzu.
,, Sie ist halt eine Uchiha!" bildet Sasuke den Schluss.
Hilfe!
Viel zu viele Komplimente!
,, Vielen Dank, ich bitte um Entschuldigung für mein Zuspät kommen." ich verbeuge mich entschuldigent.
Ich sehe zu wie sich der geschockte Kakashi aufrappelt.
,, Ich würde es bevorzugen, wenn du nicht für mich sprechen würdest!"
Ich wende mich wieder an meine Schüler.
,, Heute möchte ich sehen wie ihr einen Gegner besiegt, der über stärkere Fähigkeiten verfügt als ihr selbst." erkläre ich, bevor Kakashi zu Wort kommt.
,, Und wie sollen wir das anstellen? " fragt Sasuke.
Ich dachte mir schon das du das fragst.
Ich lächle und trete ein paar Schritte zurück.
,, Tian, ich brauche dich! "
Der Boden unter meinen Füßen bebt leicht, nun sitze ich im Schneidersitz auf dem Kopf meines Fuchses.
Tian,mein Geist, ein Fuchs mit dunklen Fell, was fast schon schwarz wirkt.
,, Das ist Tian, der Geist der in mir lebt. Wenn ihr es schafft, mich von seinem Kopf zu holen werdet ihr in der Lage sein, Gegner mit viel mehr Erfahrung zu besiegen. "
Während Sasuke und Naruto vor Aufregung platzen, sieht Sakura leicht ängstlich aus.
Das könnte interessant werden.
T: Das denke ich auch...
Seit fast 20 Minuten weicht Tian jetzt schon gelangweilt die Angriffe aus. Ich muss mich nicht mal anstrengen.
T: und in die setzt du so große Erwartungen?
Sei bloß ruhig!
Ein Wurfmesser schneidet meine Wange.
Sasuke hat es geschafft, zusammen mit Naruto und Sakura mich abzulenken und mich zu treffen.
Tian, bring mich zu ihnen.
Direkt vor ihnen legt sich Tian hin, so das ich fast auf ihren Höhe bin.
,, Warum habt ihr mich getroffen? "
Sie alle schauen erst sich an und dann mich.
,, Wir habem im Team gearbeitet." sagt Sakura erfreut.
,, Und genau das ist der Punkt. Ihr seit stärker im Team als Alleine. " meldet sich Kakashi zurück.
,, Der weiße Kaktus hat recht, ihr müsst lernen im Team zu arbeiten. " sage ich.
Ups!
Sakura und Naruto fallen vor lachen zu Boden, sogar Sasuke muss schmunzeln.
,, Also wirklich Isoka, musst du deinen Schülern so einen Unsinn beibringen? Und du beschwerst dich ständig über Kakashi." mault Tian rum.
Sein Einmischen hat die Folge, das die beiden noch lauter lachen müssen.
,, Ey, auf welcher Seite stehst du eigentlich du Fell Teppich!?"
Also echt!
Nun nähert sich Kakashi uns, ich habe erwartet das Tian ihn anknurrt oder ähnliches, aber dafür neigt er seinen Kopf damit er ihn streicheln kann.
T: Eifersüchtig?
Auf was denn bitte?
T: Dein Herz sagt aber was anderes!
Blöder Geist!
,, OK, genug gespielt Tian. "
Wie auf Befehl verschwindet Tian zurück in meinem Körper.
,, Sensei, tut das weh?" fragt Sakura.
,, Zum Anfang hatte ich höllische Schmerzen, da ich Tian gehasst habe.
Kaito hat mich förmlich gezwungen, mich mit Tian zu unterhalten und mit ihm Frieden zu schließen. Jetzt tut es mir nicht mehr weh."
Warum habe ich das gesagt.
T: Aha, gut zu wissen!
Klappe!
,, Ich störe nur ungern, aber ich muss mir Sensei Isoka ausleihen."
Gai!
T: Dein Grauer Kaktus explodiert gerade. Ich glaube das nennt man

Eifersucht.
Sei doch mal still!
,, Was gibt es denn Gai?"
Und warum schaut er mir auf meine Brust?
,, Du bekommst eine Mission vom Hokagen. " sagt Gai stolz und legt einen Arm um mich.
T: Da ist jemand Eifersüchtig! Gleich gibt es eine Prügelei!

Gott!
,, Und ich komme mit! "
Das wird interessant...

besser als das Flirtparadiers. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt