~Guten Morgen~

829 23 1
                                    

Kakashis Sicht:

Hilfe!
Isoka hat ihren Kopf auf meine Brust gelegt, sodass sich mein Herzschlag sich ums zehnfache beschleunigt.
Sie sieht so friedlich aus...
Die Füchsin drückt ihren Kopf gegen meine Brust.
Ich bin jetzt schon eine Weile wach, und kann nicht anders, als sie zu beobachten.
,, Ich liebe dich, Isoka. " murmel Ich verträumt.
Aber das ist wohl nur einseitig....
Ihr Körper bewegt sich leicht, so dass sie mir ihn die Augen sieht.
Sie hat doch nicht...
Bevor ich mich rausreden kann, zieht sie mir die Maske runter und drückt ihr Lippen auf meine.
Träum Ich?

Isoka's Sicht:

Ich hab mich nicht verhört.
Kakashi liebt mich!
Oder?
Er legt seine Arme um mich, und zieht mich auf seinen Bauch.
Seine Lippen sind so warm und weich.
Wegen Luftmangel lösen wir uns viel zu früh voneinander.
Ich Manoo.
,, Du hast wohl verloren, was meine Kleine? " sagt er lächelnd.
Hab ich mich zu früh gefreut?
,, Aber ich habe auch nicht vor dich zu verlieren."
Ich mache gerade einer Tomate Konkurrenz!
,, Tja dann haben wir wohl beide verloren. " lächle Ich und kuschel mich auf seinen Bauch ein.
Kakashis Finger ziehen kleine Spiralen auf meinen Rücken, was mir eine Gänsehaut verpasst, mit seinem typischen perversen Grinsen im Gesicht.
Ey!
Er ärgert mich!
Das Spiel können auch zwei spielen.
,, Ich muss noch Feng füttern und baden gehen. " schnell springe ich auf und renne ins Wohnzimmer, wo der kleine, wütend knurrende Feng auf mich wartet.
Was hat er denn?
,, Hallo mein großer, na gut geschlafen?" ich streichel über sein weiches Fell.
Ach mein kleiner Schatz.
Grrr
Der kleine Fellball schnappt wütend nach meiner Hand.
,, Ist ja gut ich hole dir ja schon dein Futter, nicht gleich beleidigt werden."
Während ich sein Futter mache, schnappt Feng spielerisch nach meinem Schweif.
Ey!
Ich stelle ihm die Futterschale hin, auf die er sich sofort stürzt.
Ich immer noch nicht bei Kräften, vielleicht sollte ich heute noch einmal ins Badehaus gehen, um endlich wieder zu Kräften zu kommen!
Ich stehe auf und öffne den Kühlschrank.
Manno!
Einkaufen muss ich auch noch..
Ich nehme mir die restlichen Essensachen aus dem Kühlschrank und beginne etwas zu kochen.
Mit so wenig Essen, kann man auch nichts gutes kochen!
Zwei Arme legen sich fest um, meine Hüfte, sofort erröte ich versuche aber ihn zu ignorieren.
Das ist unfair.
,, Lass das Kakashi, ich koche! " das führt aber nur dazu, dass er seinen Griff verstärkt.
,, Ich darf das" mault mein Kaktus hinter mir und küsst meinen Nacken.
Japps!
Trotz seiner Ärgerungen schaffe ich es 2 gegrillten Markrellen zu machen.
Yuuto's Lieblingsessen.
Ich muss mich sehr zusammen reißen, Feng hat sich an Kakashis Hosenbein festgebissen, und scheint nicht vor zu haben ihn los zu lassen.
Wie süß!
,, Er scheint dich nicht zu mögen l. " murmel Ich lachend und stelle das Essen auf den Tisch.
Hehe Kakashis Blick ist so süß!
Ich lasse die beiden weiter spielen und setze mich aufs Sofa.
Nicht lange, dann setzt sich auch Kakashi neben mich, ißt aber nichts.
Mhm schmeckt es ihm nicht?
Zu früh gefreut, Kakashi zieht mich auf seinen Schoß und ißt aus meiner Schale.
,, Hey, du hast deine eigene Schale. " maule ich.
Kakashi grinst in meinen Nacken, sein heißer Atem kitzelt mich angenehm.
,, So schmeckt es viel besser."
Wie süß, ihn so kindisch zu sehen.
Zusammen essen wir.
Ich war seit dem Tod von Yuuto, Sato und Kaito nicht mehr so glücklich.
Ich räume ab und schaue aus dem Fenster.
Was ist,
wenn Sato und Kaito noch leben?
Nein, ich habe sie schreien gehört.
Das waren Todesschreie!
Ich schüttel diese düsteren Gedanken ab, und ziehe mich um, dabei geben meine Beine kurz nach, so das ich mich an den Schrank festklammern muss.
So schlimm ging es mir noch nie.
Ich habe noch nie Schwäche Anfälle bekommen!
,, Ich habe wohl keine Wahl. "

besser als das Flirtparadiers. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt