~ Flashbacks und Rettungsaktion~

1.6K 44 5
                                    

Isoka's Sicht:

Es ist jetzt fast 2 Tage her, seit ich von meinen Freunden getrennt wurde und hier gelandet bin.
Mein Name ist Isoka Uchiha, ich war Mitglied der Gruppe ,, Feuerkinder".
Wir wurden mitten in der Nacht von Fremden angegriffen,an mehr kann ich mich nicht erinnern.
Nun laufe ich den Fluss entlang, in der Hoffnung, das ich ein Dorf finde.
,, Wie bin ich nur hier gelandet? "
Ich gehe immer weiter, trotz meiner pochenden Wunden an Hals und Arm und der immer schlimmer werdenden Müdigkeit.
Nicht aufgeben!
,, Arhh!" schreit eine Stimme.
Was??
Die Stimme gehört einem Mädchen, das in den Fluss gefallen ist und verzweifelt gegen die Strömung kämpft.
Oh.
Ich renne den Mädchen hinterher.
Mit einem Kopfsprung springe ich ins eiskalte Wasser und schwimme ihr hinterher.
Das mit der Müdigkeit hat sich erledigt!
Ich packe das Mädchen an den Schultern und ziehe sie aus dem Wasser.
Sie ist eiskalt..
Geräuschlos lege ich das Mädchen auf dem Boden.
Ich lege meinen Kopf auf ihre Brust, keine Atmung!
Ich fange an auf ihre Brust zu drücken.
,, Jetzt nicht aufgeben! " keuche Ich.
Die Verletzte spuckt Wasser aus, und spring fast auf, hätte ich sie nicht abgehalten.
,, Ganz langsam Kleine."  versuche ich sie zu beruhigen.
,, H~hast du mich gerettet? " stottert das Mädchen.
,, Wenn du mit gerettet, aus dem Fluss ziehen meinst dann ja. " sage ich, während ich meine nassen Haare ausfringe.
Das Mädchen das etwas jünger als ist, schaut mich leicht irritiert an.
,, Könntest du mir sagen, wo ich das nächste Dorf finde?" frage ich, während ich auf ihr blutendes, geschwollenes Bein schaue.
,, Das nächste Dorf wäre mein Dorf, Konohagakura wir sind gerade auf dem Weg dahin. '' beantwortet sie die Frage.
,, Mein Name ist übrigens Tenten" fügt sie noch hinzu.
Sie scheint ein Schüler zu sein...
Tenten versucht aufzustehen, schreit dann auf, und fällt beinahe auf dem Boden, hätte ich sie nicht aufgefangen.
Ich schaue zum Himmel hinauf etwa entfernt von uns, steigt Rauch in den Nachthimmel. Der Dank geht an meinen guten Augen.
,, So wirst du nicht weiter kommen. " sage ich und nehme sie auf meinen Rücken.
,, Ahhh! Was hast du vor!?" fragt sie schockiert während ich sie durch den Wald trage.
,, Ich bringe dich zu deinen Kameraden zurück. Mit deinem Fuß wirst du es nicht schaffen. Also hör bitte auf zu zappeln, meine Bandagen lösen sich sonst." sage ich.
,, Woher weißt du wo sie sind? Und wie heißt du überhaupt?"
Jup! Definitiv Schüler.
,, Da oben am Nachthimmel sind Rauchwolken, und mein Name ist Isoka. " beantworte ich.
Tenten entspannt sich etwas auf meinem Rücken, leider kommt sie mit ihrem Arm zu nahe an meinen verletzen Hals, so das ich leicht aufwimmere.
,, Entschuldige. Woher hast du diese Verletzung?"
Ich seufzen schwer auf.
,, Ich war Mitleid einer kleinen Gruppe, die weit weg von hier war. Vor ungefähr 2 Tagen wurden wir angegriffen, das letzte was ich weiß bevor ich hier in der Nähe aufgewacht bin waren die Schreie meiner Freunde."
sage ich mit brüchige Stimme.
,, Das tut mir leid. Willst du deshalb nach Konoha, um ein Teil davon zu werden?" fragt sie.
,, Wir wollten alle zusammen ein Teil eines Dorfes werden. Das werde ich nun tun. Wir waren alle auf Jounin Niveau, besonders Kaito und ich." beantworte ich.
Wir sind nahe dran, der Geruch von Feuer und verbrannten Holz steigt mir in die Nase.
Bekannte Gerüche..
,, Lass sofort Tenten runter!" schreit eine überhebliche Stimme.
Ein Junge mit riesigen Augen springt vom Baum und richtet ein Wurfmesser auf mich.
Wer ist denn der Vogel?

,, Lee nicht! Sie hat mir das Leben gerettet!" schreit Tenten mit kratziger Stimme. Sofort lässt er das Messer sinken..
Besser für dich.
Ich gehe ungeirrt an ihm vorbei in Richtung Feuer.
Am dem kleinen Lagerfeuer sitzen ein Mann in meinem Alter und ein Junge mit längeren braunen Haaren und blassen Augen.
Er kann glaube ich Byakugan.
Das schreit nach Ärger!

Das schreit nach Ärger!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Während der jüngere mich wütent anstarrt, interessiert sich Der älter mehr für sein Tee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Während der jüngere mich wütent anstarrt, interessiert sich Der älter mehr für sein Tee.
Vorsichtig setze ich Tenten auf einem Baumstamm ab.
,, Sie ist in den Fluss gefallen. Ihr Bein ist schwer verletzt. "sage ich zu dem Älteren der mich nun anstarrt.
,, Und wem verdanke ich die Rettung meiner Schülerin?" fragt er.
,, Mein Name ist Isoka Uchiha, ich muss nach Konoha. " beantworte ich die Fragen,worauf alle mich anstarren.
Mein Atem wird unregelmäßig, eine heiße Flüssigkeit läuft meinen Hals entlang.
Blut.
Mein Blut!
Ich breche auf dem Boden zusammen und verliere das Bewusstsein.
Verdammt, diese Woche wird immer schlimmer.

besser als das Flirtparadiers. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt