~Freiheit~

991 35 2
                                    

Isoka's Sicht:

Ich bin kurz vor Sonnenuntergang zur Lichtung gegangen, diesmal in praktische Kleidung.

Ich bin viel zu stark aus der Form gekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin viel zu stark aus der Form gekommen.
Ich konzentriere mich auf den Geist in mir.
Lass uns spielen!
Eine große Welle an Chakra durchströmt mich, ich mache die gleiche Fußbewegbung wie Kaito es mir, bei unser ersten Begegnung beigebracht hat .
Größer Fuchs erscheint, sein Ohren leuchten rot.
,, Tian, ich befehle dir, warne mich wenn ich den den ich zu verdanken habe, das ich meine Freunde verloren habe nahe komme, wenn die Zeit reif ist! "
Tian nickt, und verschwindet wieder in mir.
Danke mein Freund.
Ich lasse noch eine Flammen durch die Luft zischen,bis mich ein Anbu aus meiner Kontrolle reißt.
Das Ergebnis ist, das ich mir mein Handgelenk verbrenne!
Danke!
Ich folge der Einheit still.
Meine Sinne sind jetzt noch geschärfter als sonst, mein, Haar glüht Glutrot.
Ich könnte als Demon durchgehen!
Ich werde ins Büro gebracht, wo ich mich erst beruhige bevor ich mich setze.
Keine Dummen Fragen bitte!
,, Schön das du kommen konntest" begrüßt er mich.
Der nimmt mich doch auf dem Arm!
,, Ich habe dich kommen lassen um dir zu sagen, das deine Beschattung beendet ist. "
Endlich!!
,, Ich werde dich zum vollständiger Jonin ernennen, und dich als Sensei des Teams 7 zusammen mit Sensei  Kakashi einteilen." sagt er gelassen.
Nein!
Nicht der Kaktus!
,, Vielen Dank, das bedeutet mir viel. "
Naja...
,, Ich möchte aber noch etwas fragen. "
Mist!
,, Der Fuchs der in dir ruht, kannst du ihn kontaktieren oder kontrollieren?"
Und ob, wir sind ein Team!
,, Ich kann beides. Er heißt Tian. Dank meiner Freunde habe ich den inneren Krieg den ich gegen ihn geführt habe beendet und uns verbündet. Er bleibt sicher in meinem Körper, dafür leiht er mir seine Kräfte."
,, Diese Sache hat aber auch Nachteile,aber das ist nichts was gefährlich werden kann." erkläre ich ruhig.
Der Hokage starrt mich geschockt an.
,, Du hast einen Fuchsgeißt gezählt!? "
Was hab ich denn gerade gesagt!?
Ich nicke nur.
Ich darf gehen, und trete auf die Straße.
Freiheit!
Ab jetzt werde ich in meiner Halbform bleiben!
Ruhig springe ich von Dach zu Dach, mit der Nase vorne, auf der Suche nach Sasuke.
Hehe!
Ich finde alle 4 am See.
Ich wie süß!
Sasuke ist gestolpert und genau auf Sakura gefallen!
Ich kann nicht mehr, das ist zum totlachen!
Der Unfall hat Narutos Wut mal wieder auf ihn gezogen.
Meine Güte, ihr habt Training!
Kakashi mach doch was!!
Er wirft ein Wurfmesser auf ihn, das er gekonnt ausweicht und genau auf ~
Oh nein!
Das Messer fliegt genau auf einen kleinen Wolfswelpe zu!
Sato..
Tian hilf mir!
Ich stehe plötzlich vor dem Welpe, meine eine Hand fängt das Messer ab.
Puh!
Ich werfe es zurück zu den blassen Naruto.
Argh! Manchmal verstehe ich ihn echt nicht!!
Mit dem Welpen im Arm, der sich am drückt gehe ich auf sie zu.
,, Das kriegst du morgen beim Training zurück. " sage ich neckend.
Es dauert eine Weile bis alle schalten!
Während Kakashi unter seiner Maske lächelt, zuckt Sasuke wie erwartet mit den Schultern. Naruto wird noch bleicher als vorher, und Sakura wirft mich samt den Welpen um.
Aua
,, Jetzt haben wir auch einen Sensei die nicht zu spät kommt" quikt Sie freudig.
Ich werfe einen triumphierenden Blick zu Kakashi, der mit der Situation überfordert ist.
Damit hast du nicht gerechnet!
Oder ärgert er sich mehr, daß ich seine,, Attacke " von letzter Nacht mit einem Pflaster verdeckt habe?
,, Ja, ich freu mich auch, von nun an euch zu trainieren." sage ich.
Das wird ein Spaß.
Hehe!
Von nun an werde ich Kakashi die Hölle heiß machen!
Mit oder ohne Tian!

besser als das Flirtparadiers. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt