~Sprachlos~

1.2K 45 3
                                    

Isoka's Sicht:

Sie sabbert meinen Nacken voll!
Ich gehe neben Neji der die immer noch schlafende Tenten anstarrt.
Davon wird sie auch nicht wieder wach.
Mittlerweile sind wir seit ca 2 Stunden unterwegs, vermutlich wären wir schon da gewesen, wäre Tenten nicht so verletzt.
Ich habe mir meine Kapuze ins Gesicht gezogen.
Ich hab keine Lust, angestarrt zu werden.
Tenten's griff verstärkt um meinen Hals verstärkt sich so stark, das ich stehen bleiben muss, um nach Luft zu schnappen.
Macht sie das mit Absicht?
Sie drückt genau auf meine Wunde.
,, Soll ich ablösen? " fragt mich Gai besorgt.
,, Nein, sie drückt nur an meine Wunde." beruhige Ich ihn und gehe mit festen Schritten weiter.
Endlich erscheinen uns das Tor des Dorfes Konohagakura.
Ich bin hier...
Das aber alleine
Die Anbu Einheit starrt uns von Dach aus an, bzw mich.
schlechtestes Versteck ever.
Kaum haben wir das Dorf betreten, rennen 3 Sanitäter auf uns zu, die mir Tenten abnehmen.
,,Wer hat ihr den Verband gemacht? " fragt der 3te Sanitäter Gai.
Der Weihnachtsmann! Was denkst du denn!?
Gai zeigt auf mich, was ich aber nur nebenbei mitbekommen da mich die Steingesichter der Hokagen mehr interessiert.
,, Sie hat ihr vermutlich das Leben gerettet. Nicht mehr viele wissen den Trick mit der Goldrute. " sagt der Sanitäter im gehen.
Ich bin sprachlos!
Die anderen würde das gefallen.
Ich folge Gai durch die Straßen, die voller Leben trotz der Uhrzeit ist.
Schön.
Wir gehen zum Büro des Hokagen, wo wir von einem Anbu aufgehalten werden der auf mich zeigt.
Ich ignoriere ihn und schlüpfe in meiner Fuchsform zwischen seinen Beinen hindurch.
Da kuckst du blöd, was.
Gai geht ohne zu klopfen durch die Tür.
Ob das so richtig ist, ist allerdings eine andere Frage. Aber wer bin ich der sich drüber beschwert?
Außer dem Hokage ist noch ein grauer Kaktus mit einem schrägen Stirnband, der seine Maske schnell wieder hochzieht in dem Büro.
,, Ehrwürdiger Hokage, ich möchte euch jemanden vorstellen. " sagt Gai während er sich verbeugt, ich tue es im gleich.
,, Isoka Uchiha"
Mein Stichwort.
Ich nehme langsam meine Kapuze ab und schaue die Anwesenden an.
Send some Help!
,, Noch eine Überlebene des Uchiha Clan?! " fragt der alte Hokage geschockt.
,, Nicht ganz, meine Eltern haben mich ausgesetzt nachdem sie herausgefunden haben, das in mir ein mächtiger Fuchsgeißt ruht. Der Anführer wollte dies verhindern, trotzdem hat mich Vater ausgesetzt.
Ich habe mich dann einer kleinen Gruppe von anderen Menschen mit ungewöhnlich Fähigkeiten angeschlossen. Wir wurden angegriffen, und aus mir unbekannten Gründen wurde ich hierher gebracht. " erkläre ich meine Situation.
Der weiße Ninja starrt mich mit seinem einen Auge komisch an.
Mhm?
,, Und jetzt willst du ein Teil von Konoha werden?" fragt der Hokage.
Ne!
Warum bin ich sonst hier?
,, Ja"
Nach einem langen Gespräch wird mir ein Schlüssel meiner neuen Wohnung und das Stirnband von Konoha gegeben. Ich werde,, Im Auge behalten ", was vermutlich soviel heißt wie, das mir jetzt eine Anbu Einheit am Hintern kleben wird.
YEAY ich freue mich!
Nicht!
Aber da muss ich jetzt durch.
Ich verabschiede mich von Gai, der Tenten besuchen will, und streife weiter durch die Gegend.
Sollte ich der Anbu Einheit sagen, dass ich sie auf dem Dach sehen kann?
Neee~
Ich gehe zu dem Nudelladen dem ich auf dem hinweg gesehen habe und bestelle mir eine Nudelsuppe.
Wie lange ist es her, seit ich sowas gegessen habe? Tage? Monate?
,, Hey, du bist doch das Fuchsmädchen die mit dieser Gruppe meinen Cosin geholfen haben oder? " fragt mich der ältere.
Jetzt seh ich es auch, er hat große Ähnlichkeit mit einem Mann der uns über Winter hat bleiben lassen, wenn wir ihm helfen. Netter Mann.
,, Mhm, das war ich"
,, Bist du mit deiner Gruppe hier? " fragt er.
Ich schüttel nur meinen Kopf, und esse weiter.
,, Warum nennt er dich Fuchsmädchen?" fragt mich ein Junge mit blonden Haaren, der die gleiche Suppe wie ich ißt.
Geschmack hat er.
Ich lächle und lasse meine Ohren und Schweif erscheinen.
,, In mir ruht ein Fuchsgeißt, ich heiße Isoka Uchiha, und du bist?"
Der Blonde verschluckt sich an seinem Essen.
,, Du bist eine Uchiha!?" fragt er geschockt.
Wie oft habe ich das schon gesagt?
,, Ja, ich habe nur überlebt weil ich in jungen Jahren von meinem Vater ausgesetzt wurde, um den Clan nicht zu gefährden. "
Der junge Mann grinst vor sich hin, das man denken könnte er würde gleich explodieren.
,, Ich bin Naruto Uzumaki, ich werde der nächste Hokage werden" verkündet er stolz.
Nun war ich an der Reihe mich zu verschlucken.
,, Da hast du dir aber was vorgenommen. Soll ich schon mal üben mich vor dir zu verbeugen? "
Der junge lacht laut auf, was ansteckend ist.
,, Kann gut sein, bist jetzt erst ins Dorf gekommen?" fragt er mit vollem Mund.
,, Ja, ich werde jetzt erstmal von einer Anbu Einheit bewacht, die glauben ich würde sie nicht auf dem Doch hinter uns sehen.
Wovor Ich Angst habe ist das die mir sogar in meine neue Wohnung folgen." sage ich weiter essent.
Von meinem dummen Spruch müsste Naruto laut auflachen, was mich etwas beruhigte.
,, Würde mich nicht wundern" kommentierte er.
,, Sasuke Uchiha, ist er auch hier? " frage ich.
,, Ja, er ist in meinen Team zusammen mit Sakura einem schönen Mädchen. Er ist ein totaler Angeber!" murrt er vor sich hin.
Das schreit nach Eifersucht!
,, Gut zu wissen"
Wir unterhalten uns noch eine Weile, bis ich mich verabschiede und den Weg zu meiner neuen Wohnung antrete.
Leider immer noch mit meinen Gästen.
Ich würde es nicht so lange ohne Essen aushalten.
Ich schließe die Tür auf und betrete zum ersten Mal meine Wohnung.
So schön.
Denn anderen hätte es auch gefallen.
Ich gehe in die Küche die freundlicherweise voll ausgerüstet ist und koche 2 mal Suppe, die ich für die Anbu Einheit auf den Balkon anstelle. Anschließend steige ich unter die Dusche um meinen ausgefrorenden Körper wieder aufzuwärmen.
Himmel?
Nur mit einem Handtuch gehe ich in das Schlafzimmer in dem 5 Leute Platz hätten.
Der Dank geht an den der das hier ausgerüstet hat.
Im Kleiderschrank sind verschiedene Kleidungsstücke, und daneben liegt eine Uniform.
Da ich viel zu müde bin ziehe ich mir ein kurzes Top und shorts an bevor ich nochmal aus dem Fenster schaue, gut versteckt in den Bäumen sitzen die Anbus und lassen es sich schmecken.
Hehe ich wusste es.
Fix und fertig klettere ich unter die Decke die mich mollig umhüllt.
Währen Kaito und die anderen nur auch hier.
Was hat der graue Kaktus denn, das er mich so anstarrte als würde er mich kennen, und wie ist sein Name?
Weiter kann ich nicht darüber nachdenken, da mich der Schlaf übermannt und mich ins Traumland entführt.

besser als das Flirtparadiers. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt