~Pause? ~

877 29 2
                                    

Isoka's Sicht:

Es ist jetzt fast 1 Woche her, seit Kakashi in meiner Wohnung war.
Allein wenn ich daran denke, schlägt mein Herz viel zu schnell.
Ich darf mir nichts anmerken lassen, sonst verliere ich die Wette!
,,Ich hab mich bestimmt nur überantstrengt. Das ist alles. "
Jede Nacht gehe ich die Mauern von Konoha ab, um zu sehen das alles sicher ist.
Mit der Zeit ist das ganz schön anstrengend, ich muss aber durchhalten.
,, So viel ich weiß, beginnt heute die Chunin-Auswahlprüfung, bei der alle 3 antreten werden."
Intersant
Ob Naruto das schafft?

Ich sitze neben Kakashi, und beobachten in erlaubter Entfernung die schriftliche Vorprüfung.
,, Was meinst du, schaffen sie es?"
Kakashi kneift sein Auge zusammen.
,, In Naruto steckt eine unglaubliche Kraft, aber wenn es um Tests geht ist er ein Holzkopf." sagt er hoch konzentriert.
Ich muss bei diesem Vergleich lachen, der Gedanke allein reicht schon, und ich bekomme Bauchschmerzen.
,, Das heißt wir haben ein bisschen Zeit zum Ausruhen." sage ich und stupse ihn an.
,, Weil du die letzte Zeit nicht beim Training warst l, soll ich dir von Naruto ausrichten, das er es schaffen will Tian zu beschwören." sagt er mit leicht sarkastischer Stimme.
T: Der kleine hat doch einen Vogel!
Ich hab schon eine Meisterin!

,, Tian sagt, das er sich freut zu sehen wie er es versuchen will." sage ich mich vor lachen kringelnd.
,, Du bist bis jetzt noch standhaft geblieben, das wird sich bald ändern."
sagt er.
Wenn du wüsstet...
,, Wenn du meinst.'
Warum fühlt er sich so an, als würde ich lügen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

,, Was meint ihr damit, Orochimaru hat Sasuke angegriffen?"
In der vorletzten Prüfung, hat sich Orochimaru als Grasninja ausgegeben und Sasuke angegriffen und vergiftet.
,, Wie konnte das passieren, ich bin doch ständig die Mauer abgelaufen."
,, Wir wissen es nicht genau, wir wissen nur das er es auf Sasuke abgesehen habe." sagt der wütende Asuma.
Grr!
Ich peitsche mit meinem Schweif hin und her.
,,Wichtig ist jetzt, das wir ihn aufhalten. " fügt Kurenai hinzu.
Kakashi ist mit Sasuke los, um seinen Fluch zu versiegeln.
Ich hoffe ihm passiert nichts.

T: Du machst dir Sorgen um ihn!

,, Halt die Klappe!" knurren Ich wobei meine Ohren brennen.
Shit!
Kurenai und alle anwesenden schauen mich komisch an.
,, Tut mir leid, der Fuchsgeißt nervt mich gerade wegen unnötige Sachen."
T: Ich hab einen Namen!

,, Warum hat er dich dann nicht gewarnt? " fragt Asuma, der weiter raucht.
Höre ich da eine Anschuldigung raus?
,, Ich hätte ihn genaue Anweisungen geben müssen, sonst hätte es nichts genützt. " sage ich.
Ich hätte aufpassen sollen.
Soviel zu der Pause!
Wir diskutieren bis tief in die Nacht, über einen Plan, wie wir damit umgehen sollen.
Leider kommen wir bis jetzt zu keinem Ergebnis.
So gehe ich niedergeschlagen zu meiner Wohnung zurück.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Die Nacht ist kalt sogar für mich. Ich möchte nur noch unter die heiße Dusche steigen.
,, Ob es Kakashi und Naruto wohl gut gehen? Ich hoffe es. "
Ich muss fast laut Los schreien als ich an meiner Tür sehe.
Was ist passiert?!
Kakashi steht mit blutiger Kleidung an der Wand vor meiner Tür.
,, Kakashi, was ist passiert?"
,, Isoka... Orochimaru hat erneut versucht Sasuke zu entführen l. Mir geht's gut l."  murmelt er, wo er fast klingt als wäre er besoffen. Auch sein Stand ist leicht wackelig.
,, Das sieht nicht so aus, als wäre alles in Ordnung. "
Ich lege meinen Arm um ihn und helfe ihm in meiner Wohnung.
Ganz schön schwer!
Orochimaru wird dafür bezahlen!
Ich helfe ihm auf mein Sofa.
Ich kniehe mich vor ihm hin und ziehe ihm vorsichtig seine Weste, und das was darunter ist aus.
Hör auf rot zu werden!!
An seiner Brust ist eine Schnittstelle die sich von seiner einen Schulter, bis zu seinem Hosenbund zieht.
Innerlich bete ich das es nur bis zu seinem Hosenbund geht, weil ich sterbe gerade vor Scharm!
Ich lege ihn vorsichtig auf die Seite, so dass er mit dem Gesicht zu mir schaut
,, Jutsu der Heilung! "
Wasser fließt, über meine Haut bis zu seinem Oberkörper, und schließt die Wunde.
Alles wird gut, Kakashi!
Als ich fertig bin, nehme ich seine aufgeschnittene Weste um sie zu flicken.
,, Orochimaru hat einen gewaltigen Fehler begangen!"
Fertig mit meiner Arbeit lege ich meine Hand auf seine Stirn.
Der schlafende Kakashi greift nach meinen Arm und zieht mich zu sich aufs Sofa.
Er schlingt seine kräftigen Arme um meine Taille und drückt mich an seinen Oberkörper.
Hitze steigt mir, in die Wangen.
Ich glaube es ist vorbei!
Ich versuche mich aus seiner Umarmung zu befreien, das führt aber nur dazu, daß er seinen Griff nur verstärkt.
Ich gebe den Kampf auf, da mir die Nähe irgendwie gefällt.
,, Kakashi? "
...
,, Gut, du hörst mich nicht."
....
,, Ich wollte dir nur etwas sagen. "
.....
,, Du hast die Wette gewonnen."
....
,, I... Ich habe mich in dich verliebt.... "

Ich drehe mich um und kuschel mich an seine Brust.
Du aber nicht in mich...

besser als das Flirtparadiers. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt