Isoka's Sicht:
,, Ist das zu fassen Feng? Ich Habs diesem Aufgeblasenen Wichtigtuer mal so richtig gegeben! " erzähle ich stolz den kleinen Welpen.
Mittlerweile hat er sich schon gut erholen können.
,, Aber dein Hunger ist am meisten gestiegen!"
Feng hat es sich auf meinem Schoß bequem gemacht, aber erst nachdem ich mich umgezogen habe.
Er scheint sich aber sehr wohl zu fühlen?
Mein Kopf beginnt wieder zu schmerzen.
Was hast du gesehen oder gespürt Tian?
Auch Feng scheint bemerkt haben, das etwas nicht stimmt, er springt auf und knurrt in Richtung Fenster.
Ich werde beobachtet!
,, Feng, bleib hier! Ich seh mir das mal an. "
Im laufen schnappe ich mir mein Katana, und springe aus dem Fenster.
Wie erwartet!
Eine Gestalt flieht über den Dächer von Konoha!
Ich nehme die Verfolgung auf.
,, Wenn du dich jetzt ergibt, werde ich dich verschonen. Wenn nicht, breche ich dir sämtliche Knochen einzelnt! " warne Ich die Gestalt.
Er springt vom Dach und sprintet direkt in den Wald.
Böser Fehler!
,, Jutsu des Teleportation!"
Ich steh nun vor ihm, trotzdem kann ich sein Gesicht nicht sehen.
,, Wer bist du? "
Ich bekomme keine Antwort, im Gegenteil mir fliegen plötzlich Wurfnardeln entgegen.
Dieser Geruch!
,, Du warst es! " schreie ich und benutze meine Feuerkräfte um meinen Angreifer zu rösten.
Jetzt kriege ich dich!
,, WO bist du hin? Für das was du mir angetan hast, wirst du bezahlen!" schreie ich ihn den Wald hinein.
Der Schatten steht plötzlich hinter mir, und schlägt mich mit enormer Kraft weg.
Er ist es also wirklich! Ich knalle gegen einen Baum, nicht mehr in der Lage mich zu bewegen.
Ich muss zusehen wie er im Schatten verschwindet.
Nein!
,, Ich werde dich finden und töten! "
Ich muss aufschreien als ich mich mit viel Mühe auf die Beine stellen.
Scheiße!
Ich schaffe es bis zum Balkon meiner Wohnung, wobei eher die Figur eines sterbenden Vogel mache.
Ich schaffe es nicht mich aufs Sofa zu legen sondern kippe einfach auf dem Boden zusammen.Kakashis Sicht:
Wer ist denn das, um die Uhrzeit!?
Ich habe gerade gemütlich gelesen, als es an meiner Tür zu hämmern beginnt.
Vielleicht Isoka?
Mein Wunsch wird nicht erfüllt, vor meiner Tür steht nicht die halbnackte Isoka, sondern dort sitzt ein kleiner Welpe der ziemlich panisch aussieht.
Ist das ein schlechter Scherz?
Der kleine Kerl zehrt fiepend an meinem Hosenbein, um mich dazu zu bringen, das ich ihn folge.
,, Na schön, ich folge dir. " gebe ich kleinbei.
Der Welpe flitzt mit fast schon ungewöhnlicher Geschwindigkeit denn Gang runter.
Was?!
Isoka's Tür steht offen!
Der Welpe springt panisch vor der Tür auf und ab.
,, Isoka!"
Ich renne leicht panisch durch ihre Wohnung.
Ich finde sie bewusstlos in ihrem Wohnzimmer auf dem Boden liegend.
Wer war das?!
Ich kniehe mich neben sie hin, und hebe sie leicht hoch.
,, Wer hat dir das angetan?"
Sie öffnet leicht ihre Augen, und schaut mich an. In ihren Augen sehe ich die blanke Wut und Verzweiflung!
,,E~Er war hier.... h~hier in Konoha!"
Was mein sie?
Wer hat sie ihn solche Panik versetzt?
,, Wer? Wer war hier? " frage ich etwas lauter.
Sie will antworten, bekommt stattdessen aber einen Husten fall.
,, Der der meine Freunde getötet hat. Ich habe seinen Geruch erkannt! " stottert sie, und zieht sich näher zu mich heran. "
Wie um alles in der Welt hat dieser Typ sie gefunden!?
Ich schaffe es nicht sie ein zweites Mal wach zu machen. Sie hat fast ihre komplette Kraft verbraucht.
Oder man hat es ihr ausgesaugt!
Ich denke nicht weiter drüber nach, und hebe sie hoch.
,, Du bist echt leicht. "
Ich trage sie ihn ihr Schlafzimmer, nachdem ich 2 mal in das falsche Zimmer gegangen bin,und lege sie ihn ihr Bett.
Der Welpe mach es sich zu ihren Füßen bequem.
Sie sieht so schön aus, wenn sie schläft.
Sacht lege ich mich neben sie ins Bett, während sie sich an meine Brust kuschelt, schlafe ich friedlich ein.
Jetzt möchte ich nie wieder weg!
DU LIEST GERADE
besser als das Flirtparadiers.
FanfictionJeder Mensch hat Träume, gute, schlechte oder verrückte aber was ist wenn diese Träume Wirklichkeit werden? Seit Wochen träumt Kakashi Hatake schon von einer wunderschönen Frau die ihm seinen Verstand raubt. Eine Fremde kommt plötzlich mit dem Team...