~Markierung~

1K 34 9
                                    

Isoka's Sicht:

Mann! Ich Vollidiot!
Ich sitze auf meinem Sofa und wechsel meine Bandagen, die fast schon an meiner Haut kleben.
,, Argh, verflucht nochmal! "
Mit frischen Bandagen gehe ich mal wieder durch die Straße, ich kaufe einige Sachen, für meine Wohnung die ich benötige, und bringe die Zurück.
Wenn nicht bald was passiert, krieg ich nen Kollaps!!
Zu Schluss kaufe ich mir noch ein Buch und gehe damit weiter durch die Stadt.
Hehe, viel Spaß Anbus.
Ich verwandel mich in einen Fuchs, und sprinte damit durch den Wald.
Kommt davon wenn ich nichts zu tun habe!
Ich renne an einem schönen See mit Wasserfall vorbei, im Lichte der Sonne sieht es fast magisch aus.
Warum habe ich das Bedürfnis jetzt mit einen Kopfsprung vom Wasserfall zu springen?
Ich laufe immer weiter, der Wald ist für eine wie mich leicht zu verstehen.
Ich mache mir es auf einem Ast nahe einer Lichtung bequem und beginne zu lesen.
Es geht um 1 Frau die ihren Kollegen erst verabscheut, und sich nachdem er sich ihr geöffnet unsterblich in ihn verliebt.
Klischeehaft, aber mir gefällt es.
Nach etwa 20 Minuten kommen 3 Gestalten auf die Lichtung.
Sasuke, Naruto und Sakura.
Sie haben wohl jetzt Training.
Ich beobachte Sie, obwohl ich sehr nahe bin und nur in meiner Halbform hier sitze scheinen sie mich nicht zu bemerken.
Sie müssen noch viel lernen.
Es dauert nicht lange bis Naruto und Sasuke einen Streit beginnen.
Das perfekte Powerpaar!
Sasuke verpasst Naruto einen saftigen Schlag, sodass er im hohen Bogen in die Luft geschleudert wird.
Ich reagiere sofort springe vom Baum und benutze einen meiner Asse.
,, Jutsu des rettenes Alphas! "
Befehle ich der Luft, eine leuchtendes Licht umhüllt den fallenden und rettet ihm somit vor dem schmerzhaften Aufprall.
Puh das war knapp!
Aber sehr Nerven aufreibend für mich.
Naruto schaut mich leicht irritiert an.
,, Das war knapp, du musst mit deiner Kraft aufpassen Sasuke. " belehre ich ihm.
Das hätte ins Auge gehen können!
,, Wie hast du das gemacht, du plötzlich da, deine Ohren haben weiß geleuchtet." fragt Naruto neugierig.
Shit!
,, Das ist ein Trick, denn ich mit der Zeit erlernt habe, ein Schutzmechanismus um jemanden zu beschützen. Allerdings hat das einen Preis"
Ich stütze mich an der Wand ab, um nicht weg zu knicken.
,, Es raubt mir fast alle meine Kraftreserven. " beende ich.
Ich verwandle mich in einen Fuchs als ich Kakashi höre.
Denn Rest des Trainings sehe ich von einem Baum aus zu.
Muss Spaß machen...
Später gehe ich wieder zu dem Nudelladen , wo ich auf Gai und einem Mann mit braunen Haaren und eine Narbe auf der Nase.
Sehen nett aus.

,, Hallo Isoka, freut mich dich wiederzusehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Hallo Isoka, freut mich dich wiederzusehen. " begrüßt mich Gai freundlich.
,, Ebenfalls, Gai"
Nun dreht sich der 2 Mann um, ihr hat den Mund voller Nudeln, lächelt aber trotzdem.
Ist er mit Naruto befreundet?
,, Freut mich Isoka, ich bin Iruka Umino" murmelt er freundlich.
Hehe, wie Sato.
Ich setze mich zwischen den beiden Männern hin und bestelle mir wie immer mein Lieblingsessen.
,, Grüße von meinem Cosin," sagt der Koch freundlich.
Man ich fühle mich hier wohl!
,, Das, mit deiner Gruppe tut mir leid, das muss schlimm gewesen sein." sagt Iruka mitfühlend,während Gai anscheinend ganz wo anders ist.
,, Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau was passiert ist, ich habe am Tag davor zu viel Chakra verbracht, und konnte mich kaum auf den Beinen halten. Sato musste mich halb tragen. Bevor ich hier in der Nähe aufgewacht bin, hab ich gegen etwas sehr starkes gekämpft, was mich gegen die Felswand geklatscht hat, so das ich mich nicht mehr bewegen konnte. " erzähle ich.
,, Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist zuzusehen, wie meine Freunde verletzt werden.
Ich auch nicht.
,, Dieser Sato, war er dein Freund oder sowas?" fragt Gai mich, der soch endlich aus seiner Starre gelöst hatte.
Innerlich sterbe ich vor Lachen!
,, Nein, er war sowas wie mein älterer Bruder für mich. Er hat mich auch so gesehen, trotz meines Temperament.
" lache ich,was Gai zu beruhigen Schein.
Warum wollte er das wissen?
Ich esse auf und verabschiede mich von den beiden.
Mhm lecker!
Ich will gerade meine Wohnung  betreten, als sich 2 starke Arme um meine Taille ziehen und mich gegen einen starken Rücken zu drücken.
Warum höre ich ihn nicht kommen?
Der Zedernholz Geruch verrät ihn.
Kakashi!
,, Lass mich sofort los du Kaktus! " knurre ich.
Hinter mir höre ich es Rascheln, bevor ich reagieren kann,drücke sich zwei weiche Lippen auf meinen freien Hals!
Das ist jetzt nicht war!!
Warum verarbeite ich ihn nicht zu Toast?!
Ich versuche mich aus der Umarmung zu befreien, es gelingt mir nicht.
Spinnt er?
Er wird doch nicht!?
Ich schlage mit meinem Schweif nach ihm aus, und treffe!
Er verliert kurz das Gleichgewicht, was ich nutze um ihn die Beine weg zu treten.
Pech gehabt! Ich schließe schnell meine Tür zu.
,, Der hat doch einen Dachschaden! "
Ich gehe ins Bad und ziehe mich um.
,, Der mieser...."
An meinem Hals, ist ein dunkler Fleck,direkt auf der Mitte meines Halses!!
,, Der Penner hat mir ein Knutschfleck verpasst! "
Morgen.
Morgen werde ich ihn rösten!

Kakashis Sicht:

Das müsste reichen..
Seit Isoka im Dorf ist, sind meine Träume noch verführerischer als vorher.
Sie verdreht mir völlig den Kopf!
Ich habe sie beobachtet, wie sie Naruto gerettet hat.
Sie ist nicht nur schön, sondern auch stark und hilfsbereit.
Mein Blut begann, zu kochen als ich Isoka zwischen Iruka und Gai gesehen habe.
Fühlt sich so Eifersucht an?
Scheiß Gefühl!
Jeder außer Isoka selbst, hat gesehen wohin Gai geschaut hat, und das war nicht ihr Gesicht!
Er ist noch schlimmer als ich!
Wegen Iruka muss ich mir keine Sorgen machen, er scheint sich nicht für sie interessieren.
Aber Gai, hat ein Auge auf die Füchsin geworfen!
,, Deshalb habe ich ihren Hals markiert, um Gai abzuwehren. "
Jetzt muss ich nur noch die Wette gewinnen, um diesen Schrott mit diesen Träumen zu beenden!

besser als das Flirtparadiers. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt