~Kopfschmerzen~

962 33 0
                                    

Isoka's Sicht:

,, Mist, mein Kopf bringt mich um! "
Das Training ist vorbei, ich sitze an einem See und beobachte die Strömung.
Diese höllischen Kopfschmerzen!
Was willst du mir sagen Tian?
,, Also echt, dieser Tag wird immer verrückter!"
,, Erst die Sache mit der Katze, und jetzt meine Kopfschmerzen. Ich verliere langsam den Verstand.
Die Strömung ist ruhig, fast schon langweilig, das aber reicht aus, um mich zu beruhigen."
Komm du auch runter Tian, es ist doch gar nichts!
,, Warum hat mir Kakashi sein Auge gezeigt? Nach Gai zeigt er es niemandem. Ist das vielleicht ein falsches Spiel, um die Wette zu gewinnen? "
OK, ich verwandel mich langsam in Sato. Ich führe wie er Selbstgespräche!
Hilfe Tian!
,, Man wenn Kaito das hören würde, er hätte mich im See ertränkt, so wie er Satos Gemurmel gehasst hat!"
,, Hätte er das? " fragt eine Stimme von hinten.
Was?
Ich erschrecke mich und falle ins Wasser.
Das wollte Tian mir also sagen...
Ich tauche aus dem Wasser auf, um ihm ins Gesicht zu sehen.
,, Haha, sehr witzig Kakashi Hatake. Wirklich witzig. " sage ich genervt.
Der graue Kaktus starrt von oben auf mich herab.
Ich habe nicht vor, das Wasser zu verlassen. Jetzt werde ich dich ausfragen!
,, Deine Freunde scheinen sehr kampflustig gewesen zu sein. Die hätte ich nicht gerne im Dunkeln getroffen.
Nein, nein das hättest du nicht!
,, Sie hätten dich in Stücke gerissen! "
Nun tritt der Kaktus noch etwas näher. Er steht nun fast am Rand.
Mhm...
,, Der, von dem du das Sharingan meines Clans bekommen hast, wie war er?"
Wie war mein Clan nachdem ich ging?
,, Er rettete mich, bei einer Mission. Der Preis dafür war sein Leben, vor seinem Tod gab er mir sein Sharingan." erklärt er traurig.
Ich bin sprachlos!
Trotzdem ware ich den Abstand zwischen mir und dem Kopierninja.
,, Willst du nicht aus dem Wasser raus kommen? Es ist doch bestimmt kalt da drin."
Ist er gerade.... Führsorglich?
Hab ich mir den Kopf angestoßen?
Langsam schwimme ich zu den Ninja, der mir die Hand hinhält.
Jup, ich hab mir den Kopf angestoßen!
Ich gebe ihn meine Hand, aber bevor er mich hochziehen kann, ziehe ich ihn mit einem Ruck zu mir ins Wasser.
Hehe..
Danke Sato
Genau Im dem Moment, als er auftaucht,, verschwinde ich im Wasser.
Zum Glück habe ich, bei unserem ersten Treffen Kaito's Kräfte kopiert, sonst hätte ich jetzt ein Problem.
,, Jutsu des Wasserversteckes! "
Das Spiel beginnt!

Kakashis Sicht:

Wie hat sie das gemacht?
Als ich ihre warme Hand berührt hatte, spürte ich eine starke Ausstrahlung. Ich habe nicht aufgepasst, was sie genutzt hat um mich zu sich ins Wasser zu ziehen.
Allerdings, als ich auf getaucht bin, war sie verschwunden.
Ich kann sie zwar nicht sehen, aber ich weiß das sie da ist.
,, Was hast du vor? "
Ehe ich mich versehe, werde ich von rechts mit Wasser bespritzt.
Ein Mädchen mit Begabungen im Feuer, ist wie unsichtbar im Wasser?
Schon wieder bekomme ich diesmal von links eine Wasserladung ab. Ich weiß nicht wo sie ist.
Mhm, ich hätte sie nicht provozieren dürfen. Das war mein Fehler!
Nun werde ich von allen Seiten angegriffen, ohne dass ich auch nur einen Angriff abwehren kann.
Sie provoziert mich.
Sie will sich rächen!
Ich drehe mich wie blöd im Wasser umher, kann aber nichts entdecken.
Plötzlich legen sich 2 schmale Arme um meinen Hals.
Das Fuchstatoo erkenne ich sofort.
,, Du solltest dich nicht mit mir anlegen Kakashi. Du hast zwar mehr Erfahrung als ich, aber ich habe mehr gesehen als du. " sagt sie hinter mir.
Sie drückt ihr ganzes Gewicht gegen mich.
Warum fühle ich mich so wohl?
,,In der Sache kannst du mich nicht besiegen."
Mein Herz schlägt viel zu schnell, ist das auch sie?
,, Ich habe alle Jutsus, meiner Freunde, bei unsere ersten Begegnungen kopiert um mich selbst zu schützen fals es nötig gewesen wäre. Darunter auch der Bonus von Kaito's,der mir die Fähigkeit gibt Eins mit dem Wasser zu werden. " flüstert sie, und ist damit sehr nah an meinem Ohr.
Eine Gänsehaut macht sich auf meinen gesamten Körper breit.
Was macht sie mit mir!?
Ihre Hände lassen mich los, als ich mich undrehe, schwöre ich das ich fast Nasenbluten bekomme.
Sie steht mit dem Rücken zu mir, ihre langen Haare liegen wie ein Fächer über ihren Rücken. Wassertropfen laufen ihrem Körper runter.
Das ist ein göttlicher Anblick!
,, Zum sterben schön. "
Die Füchsin dreht sich halb zu mir um, so das ich ihr Sharingan sehen kann.
,, Diese Runde geht an mich." sagt sie und verschwindet als Fuchs im Wald.
Diese Runde hast du gewonnen.
,, Aber die Wette gewinne ich, meine Schöne,,

besser als das Flirtparadiers. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt