Isoka's Sicht:
Uff, der jenige der das Einkaufen erfunden hat, gehört geschlagen!
Ich gehe durch die nun wieder belebte Stadt, und kaufe einige Sachen ein.
,, Hey Isoka. "
Ich drehe mich fragend um zu sehen wer mich da gerufen hat.
Das ist eine Überraschung...,, Hey, Gai wie geht es Lee?"
Der Arme.
,, Naja er erholt sich langsam wieder. " murmelt und scheint mit dem Blick ganz wo anders sein.
,, Freut mic~" ich habe wieder einen Anfall und muss mir die Schläfen halten.
,, Geht es dir gut?"
Ich nicke nur und verabschiede mich von ihm.
Verdammt!
Kakashi scheint auch irgendwo unterwegs zu sein, als ich meine Wohnung betrete um die Sachen anzulegen ist nur Feng da, der sich auf dem kompletten Sofa breit gemacht hat.
Goldig.
Ich ziehe mir schnell was anderes an, bevor ich losgehe.
Ich klettere auf einen der Steingesichter, wie ich es bereits, vor Monaten getan habe.
Es ist so schön wie damals.
Ohne das ich es verhindern kann, setzt sich ein Junge neben mich hin.
Wer ist denn das?Ich ignoriere ihn, da ich gerade nachdenken muss.
,, Ich weiß was du bist. " bricht er plötzlich das Schweigen.
Ich habe Fuchsohren! So schwer ist das wohl nicht zu erkennen!!
,, Aha, und was glaubst du über mich zu wissen?"
Jetzt bin ich gespannt.
,, Wenn du weiter hier bleibst, wirst du dich selbst zerstören. "
Das ich nicht lache!
,, Dein Siegel ist bereits angebrochen, ein kleiner Fehler reicht um es entgültig zu zerstören, wie zum Beispiel Herzschmerz. "
OK jetzt wird es gruselig!
,, Was willst du von mir, woher weißt du von meinen Siegel? " knurre ich.
Der Junge lächelt nur sagt aber nichts.
Psychopath?
,, Du gehörst nicht nach Konohagakura, dein Platz ist bei Akatsuki. " murmelt er bevor er ihn einer Rauchwolke verschwindet.
Da müsste schon eine Katastrophe passieren, um mich dazu zu bringen Akatsuki beizutreten!
,, Wer war das?"
Ich vergesse diese sehr komische Begegnung Un begebe mich zum Badehaus.Kaito: Wenn du jemals an deine Grenzen kommst, bade ihn heißen Quellen. Vergiss niemals kleine Feuerblume, das Wasser heilt alle Wunden, auch die man nicht sieht.
Sato: Und wenn man Kaito's Gelaber überleben kann, ohne an Langeweile zu sterben herrscht man über die Welt!
,, Ach, was hätte passieren können, wenn ich sie nicht getroffen hätte? "
Das heiße Wasser berührt meine Haut, und beruhigt mich langsam.
" Uff, ganz schön heiß." murmel Ich schon fast im Wasser versunken.
,, Vielen Dank."
Jepp!
Eine männliche Stimme reißt mich aus meiner Entspannung,sofort bedecke ich meinen Körper mit meinen Armen.
Ich schwöre wenn das Jiraiya ist, werde ich ihn eigenhändig erwürgen!
Plötzlich taucht eine männliche Gestalt hinter mir auf, zwei warme Hände legen sind um den Arm der meine Brüste verdeckt.
Dieser Geruch...
,, Kakashi? "
Ich hebe leicht meinen Kopf, um in die Augen von meinem Kakashi zu sehen.
Jupp es ist der Kaktus.Kakashi grinst diabolisch, was mich noch roter werden lässt, ich wende meinen Blick ab, damit er das nicht sieht.
Kakashi greift mit 2 Finger unter mein Kinn, und zwingt mich dazu ihn ins Gesicht zu sehen.
,, Nana sei nicht schüchtern mein kleiner Fuchs. "
Mein Herz springt mir gleich aus meiner Brust!
Kakashi zieht auf seinen Schoß, so das ich sein heißem Atem ihm Nacken habe.
Ohne seine Maske und sein Stirnband ist er noch viel schöner!
Ich versuche mich umzudrehen, was Kakashi nicht zulässt.
Kakashi beginnt an meinem Hals zu saugen und zu beißen,ichi unterdrücke mit viel Mühe ein Stöhnen. Ich beiße die Zähne zusammen, um nicht auf zu Stöhnen als er mit seiner einen Hand zu meinen Brüsten gleiten, um diese zu massieren.
Mir ist heiß!
,, K~kakashi.. " wimmere Ich.
Als Kakashi das hört beißt er mir ins Ohrläppchen, ich muss kurz aufkeuchen.
,, Ich möchte mehr davon hören." raunt er.
,, Herr Kakashi, sie werden von Azume erwartet. " Es klopft an der Tür die die Quellen trennt, von hört man nur die Worte des Besitzers.
Schade.
,, Wir verschieben das auf später. " murmel er, er küsst mich noch einmal bevor er wie ein Blitz verschwindet.
,, Sowas kratzt nicht an meinen Kräften? Ist ja mal wieder typisch!"
DU LIEST GERADE
besser als das Flirtparadiers.
FanfictionJeder Mensch hat Träume, gute, schlechte oder verrückte aber was ist wenn diese Träume Wirklichkeit werden? Seit Wochen träumt Kakashi Hatake schon von einer wunderschönen Frau die ihm seinen Verstand raubt. Eine Fremde kommt plötzlich mit dem Team...