~Komische Begegnung~

1.1K 38 2
                                    

Kakashi's Sicht

Das kann nicht sein!
Sie ist es!
Traum:
Ihr schöner zierlicher Körper steht vor mir, ihre langen Haare liegen ihr über den Schultern und lassen sie noch schöner aussehen. Ich bin wie verzaubern, als die kleine Göttin mir die Maske runterzieht und ihre Lippen auf meine drückt. Ich ziehe sie näher zu mir heran was sie nur mit einem Lächeln kommentiert. Ich werfe sie aufs Bett und küsse ihren Hals entlang, an ihren Schwachpunkt sauge und beiße ich was sie zum aufkeuchen bringt.
Ihre Hand mit dem Fuchstatoo streift quälend langsam über meinen nackten Oberkörper.
Sie ärgert mich!
Alle anderen Frauen mit denen ich je geschlafen habe werden bedeutungslos, wenn ich in ihre dunklen Augen schaue, in denen man sich verlieren kann.
Sie gehört nur mir.
Traum Ende:
Ich dusche mit kalten Wasser, die Begegnung hat mich völlig zerstört.
Das junge Uchiha Mädchen ist das Mädchen aus meinen Träumen, darin besteht kein Zweifel!
,, Alles an ihr stimmt, ihre langen Haare, das Tattoo auf ihre Hand, ihre dunklen Augen. "
Wie ist das möglich?
Wie hat Gai sie gefunden!?
Komplett verzweifelt schaue ich aus dem Fenster meiner Wohnung. Das Mädchen, mit dem Namen Isoka geht in den gleichen Block wie ich!
Ich öffne meine Tür und lausche.
Sie scheint 1 oder 2 Etagen unter mir zu wohnen.
Schicksal?

Isoka's Sicht:

Sonnenstrahlen küssen mein Gesicht und wecken mich auf.
Ich strecke mich und schaue mich in meinen Zimmer um.
Die erste Nacht.
Ich schäle mich aus der Decke und gehe ins Bad um mich frisch zu machen.
Wehe wenn die Anbus mich in der Dusche beobachten.
Frisch gewaschen gehe ich in die Küche um etwas zu essen.
Wie gestern auch stelle ich auch etwas für meine Verfolger raus.
Ey, es ist langweilig hier alleine zu sein!
Ich sehe in den Spiegel und betrachte meine neue Kleidung.
,, Steht mir. "

Mit meinem Notizbuch in der Tasche verlasse ich meine Wohnung, die Gänge sind ruhig, fast schon gespenstisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit meinem Notizbuch in der Tasche verlasse ich meine Wohnung, die Gänge sind ruhig, fast schon gespenstisch.
So ruhig.
Ich gehe durch die belebten Straße meines neuen Zuhauses.
Viele Frauen und Männer gehen durch die Straßen und erledigen ihre Geschäfte.
Das muss ich unbedingt zeichnen.
Beide Hände in den Taschen wandle ich durch Konoha. Ich sehe auf der Lichtung wo Gai mit Neji und Lee trainiert.
Tenten muss sich wohl noch erholen.
Gai bemerkt mich und begrüßt mich mit einem Lächeln das ich erwiedere.
Er hat ein sehr breites Lächeln
Ich gehe an dem Fluss entlang als meine Sinne Alarm schlagen.
,, Was gibt es Naruto? " Frage ich ohne mich umzudrehen.
Eine Antwort bekomme ich nicht, da mich der Blonde mitschleift.
Dir auch ein guten Morgen?
Ich reiße mich los, und folge den wütenden Naruto aus Langeweile.
Die Anbus müssen sich gerade halbtod lachen.
Kann ich ihnen nicht verübeln.
Ich werde von ihm auf eine Brücke geführt auf der 2 weitere Personen stehen und warten.
Das müssen Sakura und Sasuke Uchiha sein.
,, Ich habs dir gesagt Sasuke! Sie ist eine Uchiha! " faucht Naruto Sasuke triumphierend an.
Sein ernst?
,, Freut mich dich kennen zu lernen Sasuke Uchiha.Du hast starke Ähnlichkeit mit deinem Vater."
Mein Retter.
,, Du kanntest meinen Vater? " fragt er geschockt.
Ich bin auch eine Uchiha! Natürlich kannte ich ihn!
,, Dein Vater hat mir geholfen, bevor mein Vater mich ausgesetzt hatte. Er hat meine Wunde versorgt und dabei ganz stolz über seine 2 Söhne geredet." erzähle ich ihm.
Ich erkläre den Schülern meine Geschichte, und warum ich nicht da geblieben bin. Auf Sakuras Wunsch hin verwandle ich mich auch zum Abschluss in einen Fuchs.
,, Habt ihr heute etwa kein Training? Alle die ich gesehen habe trainieren bereits. " frage ich da ich ihren Mentor nicht sehe.
,, Sensei Kakashi kommt immer zu spät" sagt Sasuke.
Oh Gott!
Sato hätte mich ertränkt, wenn ich mir sowas erlaubt hätte!
Ich habe eine zündende Idee, die mich zum grinsen bringt.
,, Kommt mit, wenn euer Lehrer noch nicht da ist kann ich euch was beibringen. '' sage ich und gehe auf 4 Bäume zu, die 3 verwirrten im Schlepptau.
Ich gehe einfach einen Baum hinauf ohne Klettern oder ähnliches.
Nun stehe ich Kopfüber und schaue auf die 3 hinunter.
Hehe
Ich springe ab und erkläre ihnen wie es funktioniert.
Während Sakura  es gleich beim ersten Mal schafft, brauchen Naruto und Sasuke einige Anläufe.
Die beiden spornen sich gegenseitig an.
Eine Hassliebe!
,, Willst du mir meine Schüler klauen, Fuchsmädchen? " ertönt Eine Stimme hinter mir.
Ich habe ihn nicht gehört!
Wie ist das möglich!?
Hinter mir steht der graue Kaktus vom Büro des Hokage und schaut mir mit seinem einen Auge eindringlich in die Augen.
Das ist also Kakashi Hatake.
Help?
,, Kommt davon wenn man zuspät kommt. " gebe ich zurück.
Er steht so nahe neben mir, das ich seinen Geruch riechen kann.
Er riecht gut....
Aufhören!
Wir beobachten die 3 die jetzt schon fast spielend die Bäume hinauf laufen.
Ich spüre die Blicke des Ninjas auf mir.
Schaut der mir etwa auf die Brüste!?
Komischer Kauz.
An den sichtbaren Teil seines Halses kann ich dunkle Flecken erkennen.
Ein Frauenheld!
Es wird spät und ich verlasse die Lichtung und gehe nach Hause.
,, Das war eine komische Begegnung! "

besser als das Flirtparadiers. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt