~Essen~

851 30 4
                                    

Kakashis Sicht:

,, Isoka wird mich umbringen, wenn sie erfährt, das ich in ihrer Wohnung bin, nur um dich zu füttern. "
Nachdem mich Sakura angebetelt hat, habe ich zugestimmt, auf Feng aufzupassen.
Wie verfressen kann man bitte sein?
Isoka's Welpe frisst komischer Weise nur Isoka's selbstgemachtes Hundefutter, nun steh ich in ihrer Wohnung und bin überfordert.
Oder liegt das daran, das mir der Gedanke nicht gefällt, das Gai und Isoka auf Mission ist?
Grrr!
,, Ist ja gut, ich mach ja schon. "
Mann, er hat ihr Temperament!
In ihrer Wohnung riecht es nach Isoka, was mein Herz zum schlagen bringt.
Während ich Feng füttere, bemerke ich das schwarze Buch auf ihrem Tisch liegend.
Sie hat es hier gelassen...
In dem Buch sind viele Notizen, Kochrezepte, die sehr lecker klingen. Auch ein paar Zeichnungen sind dabei.
,, Sie hat sogar mich gezeichnet. "

Sieht sie mich so?Süß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sieht sie mich so?
Süß...
,, Was hast du mit mir gemacht Isoka Uchiha?"
Es knackt, und eine Tür wird laut zugeschlagen.
Isoka sollte erst in ein paar Tagen kommen. Hat jemand eingebrochen?!
Langsam schleiche ich mich an.
,, Wer ist das? "

Isoka's Sicht:

Mann ey, dieser Tag war schlimm.
Ich ziehe mir meine Uniform aus, und schlüpfen in einen Sport BH und kurze Hosen.
Ich muss Feng noch füttern.
Ich öffne die Tür meines Schlafzimmer, nur um Kopfschmerzen zu bekommen.
Mhm!?
Sofort versteh ich, jemand ist hier.
Ich sprinte als Fuchs unter den Beinen meines Angreifers hindurch, werfe mich mit meinem vollem Gewicht gegen seinen Rücken und nagel ihn am Boden fest.
Hab ich dich!
Ich erkenne die weißen Haare und den Geruch von Zedernholz!
,, Kakashi! "
Ups!
Ich sitze auf dem Rücken von Kakashi!

 Hab ich dich! Ich erkenne die weißen Haare und den Geruch von Zedernholz! ,, Kakashi! "Ups! Ich sitze auf dem Rücken von Kakashi!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Was machst du ihn meiner Wohnung?"
,, Ich habe Feng gefüttert, Sakura hat mich drum gebeten. " sagt er mit gedämpfter Stimme.
Warum hab ich das Verlangen seine Haare anzufassen!?

T: Soll ich es dir beantworten?

Grrr

,, Ich hab ja nichts dagegen das du auf meinem Rücken sitzt, aber der Boden ist nicht sonderlich bequem."
Perversling!
Ich habe einen Geistesblitz, ich nehme das Haarband was meine Haare zusammen hält, und benutze es um Kakashi's Haare zu machen.
Kakashi versucht seinen Kopf weg zu bekommen, es gelingt ihm aber nicht.
Hehe
T: Du bist böse!

Als ich mit meinem Werk fertig war stehe ich von seinem Rücken auf, und lasse ihn aufstehen.
Ich muss laut loslachen als ich sein Gesicht zusammen mit seinen Haaren sehe.
,, Du siehst echt gut aus Kaktus! "
Kakashi murrt nur beleidigt.
,, Warum bist du wieder zurück?"
Ich seufze laut auf, und bitte ihm in die Küche.
,, Wir haben ihn zwar gefunden, aber bevor wir ihm ergreifen konnten, hat er uns mit einer großen Welle an Chakra erwischt. Gai ist Ko gegangen, ich musste ihn zurück tragen." erzähle ich während ich Feng streichelt.
Kakashi scheint unter seiner Maske mit den Zähnen zu knirschen.
,, Dieser Schatten ist in der Tat beunruhigent. Wenn er das Dorf angreift könnte er großen Schaden anrichten." sagt Kakashi frustriert.
Irgendwie komisch ihn so zu sehen...
,, Ich habe den Hokage bereits informiert. Wenn er es wagen sollte Konoha anzugreifen, werde ich ihn aufhalten."
Kakashi scheint das nicht zu überzeugen.
Knurr
War das Kakashis Magen?
Unter seiner Maske, erkenne ich einen roten Schimmer.
Wie goldig!
,, Dafür das ich dich auf dem Boden geworfen habe, koche ich. Das ist nur fair." sage ich und verschwinde in der Küche.
,, Das Angebot nehme ich sehr gerne an." sagt er und macht es sich auf den Sofa gemütlich.
T: Aha?

Hörst du mal auf, mir ständig auf die Nerven zu gehen?

T: ich lebe im deinen Körper, da interessiert es mich, was du machst.

Dank meinen Rezepten koche ich eine Miso- Suppe die sonst immer für Sato gekocht habe.
Feng sitzt zu meinen Füßen und schaut aufgeregt zu.
Mit 2 dampfenden Schüssel kehre ich zu Kakashi zurück.
Ich reiche ihm eine Schale und setze mich ihm gegenüber.
,, Du kannst gut kochen. "
Help!
Ich sehe zum ersten Mal sein ganzes Gesicht!

Mein armes Herz!
,, Danke, ich habe sonst immer für alle gekocht."  Feng macht es sich auf Kakashis Schoß bequem, während er versucht etwas von Kakashis Suppe zu bekommen.
Ich verschlucke mich fast an meinem Essen als ich diese lustige Situation beobachte.
,, Argh, du mieser Fellball!" flucht er beleidigt.
Jetzt gibt es Ärger.
Feng schlägt mit der Pfote aus, um die fast lehre Schüssel über ihn auszuschütten, und dann zu verschwinden.
,, Ich hätte dich warnen sollen."
sage ich entschuldigend.
,, Ist er ein vertrauter Geist? " fragt Kakashi, während er versucht sich die Suppe von der Jacke zu wischen.
,, Nein, er ist einfach nur frech" sage ich lachend.
,, Du solltest das Bad benutzen, bevor es eintrocknet. "
Kakashis Gesicht wechselt zu einem perversen Grinsen.
,, Steck dir deinen Spruch sonst wo hin, geh einfach bevor ich es mir anders überlege." sage ich trocken.
Kakashi hebt die Hände und verschwindet im Bad.
,, Warum hab ich das gesagt!? "
,, Und warum hab ich die ganze Zeit nur kurze Sachen getragen?! "
Ich fasse mir an die Brust, dort wo mein Herz liegt. Es schlägt in einer unnormalen Geschwindigkeit.
Was hab ich denn?

besser als das Flirtparadiers. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt