Isoka's Sicht:
Im Schutz des Sonnenuntergang von Konoha trete ich den Rückzug an.
Dieser Kakashi ist echt komisch, warum ist er mir so nah gekommen?
Er ist halt ein typischer Herzensbrecher, das ist nichts für mich.
Leicht pfeifend gehe ich die letzten Meter bis zu meiner Wohnung.
Während ich die Stufen bis zur Etage meiner Wohnung hinauf steige, habe ich ein komisches Gefühl, mein Fuchssinn schlägt in Dauerschleife Alarm,aber immer wenn ich mich umdrehe ist dort nur der leere Gang.
,, Ich werde paranoid" Murmel ich im vorbeigehen.
Hehe, ich will sehen wie die Anbu Einheit mich hier beobachten will.
Bevor ich meine Tür aufschließen kann, werde ich gegen die Wand gedrückt.
Sofort gehe ich in den Kampfmodus, meine Ohren und mein Schweif erscheinen und meine spitzen Zähne drücken auf meine Zunge.
Wer ist das?!
,, Willst du mich etwa rösten, kleine Füchsin? " fragt eine raue Stimme.
Nein
Kakashi!
Der graue Ninja hat sich angeschlichen, und meine Hände über meinem Kopf fixiert.
Was will er von mir?!
,, Was willst du?" knurre Ich.
Unter seiner Maske erkenne ich ein perverses Grinsen, sein Gesicht kommt meinen immer näher, so dass ich gezwungen bin ihm in sein Gesicht zu sehen.
Was wird das?
Er riecht nach Zedernholz...
,, Was ich will? Das ist eine gute Frage. Mhm, ich glaube ich möchte dich. " flüstert er mir ins Ohr und betont das
Dich besonders.
Mich!?
Zu wie vielen hat er das schon gesagt?
Ich schnaube verächtlich, und zeige ihm meine spitzen Zähne.
,, Du hast einen Dachschaden grauer Kaktus! Niemals im Leben würde ich sowas tun." gebe ich zurück, und versuche meine Hände zu befreien.
Es gelingt mir nicht, im Gegenteil, sein Griff verstärkt sich.
Warum fackel ich ihn nicht ab!?
Bin ich blöd?
,, Glaub mir, du wirst früher oder später meinen Charme erliegen." raunt er.
Ja klar und ich bin Hokage!
,, Ha, das will ich sehen, nicht mal wenn ich neun Leben hätte." knurre Ich ihn an, auf meinen Ohren hat sich nun eine kleine Flamme gebildet.
Mach so weiter und du bist Toast!
,, Wollen wir wetten? "
Diese Wette wirst du verlieren!!
,, Wenn du es schaffst dich nicht in mich zu verlieben werde ich dich in Zukunft in Ruhe lassen, aber wenn du dich in mich verliebst, gehörst du mir für eine Nacht." sagt er.
Die Wette hast du sofort verloren!
Ich verliebe mich nicht in einen Frauenheld!
,, Die Wette gilt!" gebe ich kalt zurück, reiße meine Hände mit einem Ruck aus der Umklammerung, und drücke den Frauenheld von mir weg.
,, Die Wette hast du jetzt schon verloren!" sage ich bevor ich ihm die Tür vor der Nase zuknalle.
Der spinnt doch komplett!
Ich stelle mich auf den Balkon und schaue in die Nacht.
Der Wind zwischen meinen Ohren ist das beste.
Ich bringe von Dach zu Dach, das Ziel ist mir egal ich will einfach etwas machen.
Wie hab ich das vermisst.
,, Kaito würde das sicher auch gefallen. "
Das bei meinen Beobachtern jetzt alle Alarmglocken Alarm schlagen ist mir egal.
Ich kletterte auf den Felsen, mit dem Köpfen der ehemaligen Hokagen hinauf.
Oben angekommen setze ich mich vorne hin und lasse meine Beine baumeln.
,, Dieser Tag war echt verrückt. "
Na super ich führe Selbstgespräche!
Ich schaue hoch in die klare Nacht.
Leute,
Ich hoffe ihr hattet keine Schmerzen.
Ich zücke mein schwarzes Buch und beginne Konoha zu zeichnen.
,, Bei Nacht ist es noch schöner."
Ich blättere durch mein kleines Buch.
Viele Rezepte, Notizen, Aufzeichnung, Zeichnungen und, Naja Noten.
,, Hehe, warum hat mich Sato nochmal gezwungen Gedichte und Lieder zu schreiben?"
Ich hasse mich innerlich dafür das ich den Anbus unwissendlich so viel erzähle.
,, Sagt mal Anbus, ist es euch nicht langweilig geworden mich die ganze Zeit zu beobachten. Ich bin zur Hälfte Fuchs ich kann euch riechen und hören." sage ich ohne mich umzudrehen.
Wie erwartet keine Antwort.
War ja klar!
Ich werde langsam hibbelig, ich hasse es nichts tun zu können!
Mein Körper verkrampft sich, ich fasse mir an meine Brust.
Jetzt nicht!
Ich fange an zu knurren,meine Flammen erscheinen wieder.
Kacke!!!
Ich flitzen so schnell wie möglich zu meiner Wohnung zurück, ziehe meine Klamotten aus und lege mich nur in Unterwäsche ins Bett.
Dieser Kakashi ist echt bekloppt!
Ich falle in einen unruhigen Schlaf, denn man eigentlich nicht als Schlaf bezeichnen kann.
Ich hasse manchmal meinen Fuchsgeißt!
DU LIEST GERADE
besser als das Flirtparadiers.
FanfictionJeder Mensch hat Träume, gute, schlechte oder verrückte aber was ist wenn diese Träume Wirklichkeit werden? Seit Wochen träumt Kakashi Hatake schon von einer wunderschönen Frau die ihm seinen Verstand raubt. Eine Fremde kommt plötzlich mit dem Team...