1. September 2019 12:30 Uhr
Alles gute zum Geburtstag, Jungkookie~
Ich kann nicht glauben, dass du 21 Jahre alt wirst- wir sind schon so lange Freunde, irgendwie bist du ab deinem 15. Lebensalter nicht mehr reifer geworden. Oder Schlauer. Aber auf jeden Fall hübscher!
Erinnerst du dich noch an diese kleine, blaue Polaroid-Kamera hier? Du hast sie mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt, und ich hab sie spontan mit auf unsere 'MOTS: Persona' Tour mitgenommen, heh. Hab ich mich dafür schon bedankt? Bestimmt, meine Großmutter hat mich immerhin gut erzogen. Trotzdem, wo ich schonmal dabei bin, nochmals vielen Dank dafür Kookie!
Dieses Bild war das Erste, das ich mit der Kamera gemacht habe- und ich hätte an diesem Abend keinen besseren Moment einfangen können als diesen hier. Dein sorgloses, ansteckendes Lachen, ich muss nur einen kurzen Blick auf dieses Bild werfen und es klingt in meinen Ohren Jungkookie, so melodisch und frei wie ein sanfter Frühlingsregen.
Gut, vielleicht spielt auch noch mit rein, dass man einen Teil deiner muskulösen Brust sehen kann- du weißt ja, mir gefallen deine Muskeln. Trainiere nicht zu hart im nächsten Jahr, okay? Ich wirke neben dir immer dünner und es fällt dir immer leichter, mich einfach hochzuheben und beiseite zu werfen. Obwohl, wenn ich's mir recht überlege, gefällt mir das ja schon ein bisschen haha, mach weiter so!
Bleib gesund Kookie, mach dir nicht immer so viele Gedanken. Du kannst manchmal so streng mir dir selbst sein, es ist wirklich frustrierend mitansehen zu müssen wie du dir den Kopf zerbrichst, nur weil für dich immer alles perfekt sein muss.
Deine Stimme ist, soweit es mich betrifft, die schönste Stimme in ganz Korea- du wirst es sehr weit bringen.
Also, bevor du noch anfängst in Tränen auszubrechen schenkte ich dir dieses Album mit Polaroids, herzlichen Glückwunsch! Du bist mein bester Freund Kook, ich liebe dich!
Meine Augen werden dir immer und überall folgen,
dein Taehyung シ︎
PS: Bitte erzähl Namjoonie-hyung nichts von diesem Fotoalbum, er beschwert sich immer dass ich seine Geschenke nie verwende hahaha
DU LIEST GERADE
𝙿𝙾𝙻𝙰𝚁𝙾𝙸𝙳 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝙛𝙞𝙣𝙞𝙨𝙝𝙚𝙙 ✓ Jeon Jungkook beabsichtigte eigentlich nur, ihr Leben als BTS besser festzuhalten, als er seinem Bandmitglied Kim Taehyung eine Polaroid-Kamera zum Geburtstag schenkt. Doch wer hätte gedacht, dass sich daraus schnell ihre ganz eig...