𝙿𝚊𝚛𝚝𝚗𝚎𝚛𝚜 𝚒𝚗 𝙲𝚛𝚒𝚖𝚎

888 81 16
                                    

26

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

26. Januar 2020 13:20

Jungkook-ah!~

Es hat zwar niemand Geburtstag, aber heute ist ein besonderer Tag für uns!

Am 26. Januar 2012 waren wir zum ersten Mal zusammen in der Sauna. Jungkookie... du warst damals noch so schüchtern und zurückgezogen, aber an dem Tag hast du dich zum ersten mal getraut, dich frei vor mir umzuziehen- und danach saßen wir stundenlang in der Sauna und haben nur geredet.

Das Beste war die Schneeballschlacht, als wir wieder auf dem Heimweg waren, wir reden heute noch ständig davon, so eindrucksvoll war dieses Erlebnis für uns beide...

Das Wichtigste ist, wie viel näher wir uns an diesem Tag gekommen sind. Es ist, als hatten wir zwei noch diese Grenze zwischen uns, doch am 26. Januar 2012 haben wir sie durchbrochen- und seitdem bist du mir näher als sonst irgendjemand auf dieser Welt. Als hätten wir denselben Kopf; wir denken das gleiche, sehen das gleiche, hören das gleiche... wie oft wir uns auch noch gleichzeitig bewegen, um dann genau das gleiche zu sagen hahaha unsere Hyungs müssen wirklich viel mitmachen... vielleicht backen wir ihnen mal ein paar Kekse.

Jedenfalls, du bist mein Partner in Crime, Jungkook, seit dem 26. Januar 2012 bis heute.

Ich wollte dir das unbedingt mal schreiben, meistens gehen wir an diesem Tag in's Kino oder in einem Restaurant essen oder posten ein gemeinsames Bild auf Weverse oder Twitter, aber wir reden nicht wirklich darüber, was uns dieser Tag bedeutet.

Also dachte ich, dieses neue Fotoalbum wäre endlich mal die perfekte Gelegenheit dafür, um Schwarz auf Weiß zu bringen, was wir beide denken.

Wo ich schon mal dabei bin, du musst wirklich, WIRKLICH aufhören mich immerzu so anzustarren, Kook... du wirst immer hübscher und muskulöser, wenn du mich mit deinen großen, glänzenden Augen beobachtest würde ich dich manchmal am liebsten...

... schlagen. Schlagen ist das richtige Wort. Du bist so stark geworden, wahrscheinlich würdest du mich zurück schlagen- obwohl unsere Hyungs immer sagen, dass du bei ihnen viel kräftiger zuhaust als bei mir hahaha woran liegt das?

Du bist ein evil Maknae, Jungkook!

Zu diesem Tag habe ich passend das erste Bild meiner Polaroid-Kamera ausgesucht, auf dem wir beide zu sehen sind. Ich weiß nicht warum, aber wir sehen wirklich toll nebeneinander aus, kookie... wir sind immer glücklich, wenn wir zusammen sind.

Ich glaube, Hobi hat das Bild während der MOTS-Persona-Tour von uns gemacht, wir sollten ihm danken!

Gut, dass ich diese Kamera dabei hatte... Oh, Yeontan hat auf mein Sofa gepinkelt, na toll.

Ich liebe dich, Jungkookie! Einen schönen 26. Januar 2020!

dein Tae~ シ︎

𝙿𝙾𝙻𝙰𝚁𝙾𝙸𝙳 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt