𝙽𝚘𝚝 𝙰𝚕𝚘𝚗𝚎

225 33 11
                                    

Mai 2021, 13:07

JK, hier ist Jin.

Ich bin wirklich froh, dass du endlich mal wieder deine Wohnung verlässt, wenn auch nur um eine Runde spazieren zu gehen.

Das hat mir die Möglichkeit gegeben, in deine Wohnung einzubrechen.

Tadaa.

Während du diese Worte liest, die ich in deinem Foroalbum für dich hinetrlassen habe, sitze ich dir auf deiner Couch gegebüber.

Sieh mal zu mir auf.

Ich wette ich habe dir gerade zugezwinkert und du hast ganz schwach gelächelt, so schwach dass es außer mir keiner gesehen hätte.

Aber genau dafür bin ich da.

Jetzt sieh mal nach rechts unter den Tisch, dort stehen meine Koffer.

Herzlichen Glückwunsch, du hast für's Erste einen neuen Mitbewohner!

Jetzt hör auf zu protestieren und lies weiter! Ich antworte dir nämlich nicht persönlich, bis du diesen Eintrag nicht fertiggelesen hast.

Auf keinen Fall lasse ich dich weiter allein, so wie du dich von uns zurückziehst. Ich habe alles dabei, deine Lieblingsfilme, Lieblingssüßigkeiten und ein paar Spiele.

Nachdem du Jimin von dir gestoßen hast, bin ich an der Reihe- und glaub mir, mich willst du nicht wegschicken, denn nach mir kommt Suga!!!

Übrigends, ich habe gesehen, dass du eine Seite aus dem Fotoalbum gerissen hast- nämlich die Seite mit Taehyungs Eheversprechen.

Jungkook, mach es dir nicht noch schwerer.

Lass Taehyung in deinem Kopf, es wird ihn vollständig auslöschen, wenn du diese wundervollen Erinnerungen aus dir herausreißt.

Wenn wir einen geliebten Menschen verlieren, stehen uns zwei sehr schwierige Aufgaben bevor:

Das eine ist, weiterzumachen. Zu atmen, zu fühlen, jeden Morgen aufzustehen ohne diese geliebte Person.

Das zweite ist, all die Erinnerungen nicht zu trüben; die Person nicht zu vergessen so wie sie war, durch den Schatten zu dem man sie macht, weil man sie verloren hat.

Ich bin sicher, das Eheversprechen ist eine der schönsten und wertvollsten Erinnerungen, die du an Taehyung hast- bewahre es gut auf, mach es zu deinem Licht in dieser schmerzhaften Zeit, anstelle es in die Dunkelheit des Vergessens zu ziehen.

-Jin

𝙿𝙾𝙻𝙰𝚁𝙾𝙸𝙳 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt