August 2020, 13:21
JEON JUNGKOOK!
Manchmal treibst du mich wirklich in den Wahnsinn.
Nicht nur wegen diesem Bild, das ich gestern von dir gemacht habe (Lange Haare sehen so unendlich sexy an dir aus, schneide sie dir bloß nicht ab!)
Sondern macht es mich echt fertig, dass du dich zur Zeit so eifersüchtig benimmst, so sehr dass ich es dir in diesem Fotoalbum schreiben muss!
Du hörst mir ja eh nicht zu, wenn ich versuche dir in Person klar zu machen, dass zwischen mir und Park Bogum ODER SONST WEM nichts läuft! Und ich flirte auch nicht mir Conan Grey! Gott, Kookie!
Wenn ich mal etwas länger bei Freunden bin, musst du mich nicht sofort anrufen und fragen, wo ich bleibe.
Und du musst mir auch nicht 100000 Textnachrichten hinterlassen, nur weil ich mal einen ganzen Tag unterwegs bin.
Was stellst du dir eigentlich vor, könnte mir passieren?
Menschen sind dazu gemacht, sich auch durch die Welt zu bewegen, weißt du.
Am Ende ist mein Gesicht einfach nur mein Gesicht, und meine Art einfach nur meine Art, doch du behandelst mich als wäre ich ein seltener Diamant, den sich jeder in die Tasche stecken will- ich muss nur zu lange unbeobachtet an einer Stelle herumliegen und jemand könnte mich dir wegnehmen, könnte mich zerbrechen oder unter Wert verkaufen.
Du weißt, das ist einer der Gründe weshalb ich dich so sehr liebe, du bist mein Beschützer und mein Safe Place, aber Jungkook, du darfst nicht zu eifersüchtig werden und di-
Tae, ich sitze direkt neben dir! Wie lange schreibst du hier schon rein?
Du hast gerade deine Kimchi-Roll gegessen (hör auf Tannie scharfe Sachen zu füttern), ich dachte ich nutze den Moment
Okey, Tut mir Leid wenn ich es nicht gern hab dass dich jemand anrührt wenn ich direkt neben dir stehe?!
Jungkook, er hat mir vorhin nur aus Spaß auf den Hintern gehauen und du wolltest ihm einfach in's Gesicht schlagen
Ich denke immernoch darüber nach
JEON JUNGKOOK
OKAY
Er weiß nicht, dass wir zusammen sind, schon vergessen? Nur unsere Mitglieder und Familien wissen bescheid- und das war schon schwierig zu regeln
Tae, ich glaube Bogum ist ein bisschen verwirrt, dass wir abwechselnd in ein Fotoalbum schreiben
Ich merk's, er starrt uns die ganze Zeit so fragend an
Jetzt hat er gefragt, was wir hier treiben
Hör auf zu lachen, dann muss ich auch lachen
Okay wir sollten aufhören
Okay du hast recht
DU LIEST GERADE
𝙿𝙾𝙻𝙰𝚁𝙾𝙸𝙳 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝙛𝙞𝙣𝙞𝙨𝙝𝙚𝙙 ✓ Jeon Jungkook beabsichtigte eigentlich nur, ihr Leben als BTS besser festzuhalten, als er seinem Bandmitglied Kim Taehyung eine Polaroid-Kamera zum Geburtstag schenkt. Doch wer hätte gedacht, dass sich daraus schnell ihre ganz eig...