𝙵𝚘𝚛𝚎𝚟𝚎𝚛

252 40 9
                                    

Dezember 2020, 12:30

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dezember 2020, 12:30

Kim Taehyung,

I'm jealous of the rain
That falls upon your skin
It's closer than my hands have been
I'm jealous of the rain
I'm jealous of the wind
That ripples through your clothes
It's closer than your shadow

Ich kam neulich nach Hause, und du hattest Tränen in den Augen, weil es dich fertig macht zu glauben, ich würde dir nicht vertrauen.

Tae, das hat mir fast das Herz gebrochen.

Ich wollte dir nie weh tun, indem ich so besitzergreifend werde.

...ob ich dir vertraue?

Ich kann nicht sagen, dass ich dir mein Leben anvertrauen würde, Taehyung, es liegt bereits in deinen zarten Händen.

Meine Gedanken, mein Körper, mein Herz- es gehört ebenso sehr dir, wie du mir gehörst.

Dieses Bild habe ich heute morgen von dir gemacht, Tae... bald ist dein Geburtstag. Und ich habe dein Geschenk schon lange gekauft, schon längst voraus geplant. Zuerst nur unsere Geburtstage, unsere Jahrestage, all die Dinge, die wir noch zusammen machen wollen...

...dabei ist mir aufgefallen, dass ich das nicht erst seit diesem Jahr tue, ich habe es immer schon gemacht, die Dinge vorausgeplant.

Wir sind seit Beginn so gewesen, dass wir eigentlich fast alles zusammen geplant haben. In einer Art sind wir von Anfang an unzertrennlich gewesen, daher frage ich mich, wie lange kann 'für immer' wohl noch gehen?

Was meinen Menschen, wenn sie einander 'für immer' versprechen?

Keiner kann je wirklich wissen, wie viel Zeit ihm auf dieser Welt vergönnt ist, und doch sind Menschen bereit, ein Versprechen für die Ewigkeit zu machen wenn sie sagen, 'für immer'.

Bereit, eine völlig ungewisse Zukunft in die Hände eines anderen zu legen.

Für mich ist es das schönste Versprechen, das man machen kann und der größte Vertrauensbeweis, der auf Erden existiert.

Taehyung, meine Liebe für dich wird so lange bestehen wie mir Zeit auf dieser Welt bleibt, so lange wie mein 'für immer' nur gehen kann.

Ich kenne dich mit jedem Tag ein bisschen besser, berühre dich mit jeder Nacht ein wenig länger, liebe dich mit jedem Morgen noch etwas mehr.

Und wenn ich mir nicht einmal einen einzelnen Tag ohne dich vorstellen kann, wie soll ich dann über ein 'für immer' ohne dich nachdenken?

Taehyung, ich vertraue dir mein 'für immer' an. Ich lege meine ungewisse Zukunft in deine Hände, und nur deine allein.

Kim Taehyung,

wenn du diesen Eintrag fertig gelesen hast, schau bitte wieder zu mir auf

ich stehe direkt vor dir und gehe nun auf die Knie,

und deine Augen werden mir verraten, wenn du soweit bist

Bitte Taehyung,

sag ja zu mir




𝙿𝙾𝙻𝙰𝚁𝙾𝙸𝙳 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt