𝙿𝚛𝚘𝚖𝚒𝚜𝚎

262 37 4
                                    

März 2021, 13:20

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

März 2021, 13:20

Kim Jungkook,

Nachdem du vor mir auf die Knie gegangen bist, verging die Zeit wie im Flug.

Doch was ist schon Zeit, wenn wir zusammen sind?

Dein Ehegelübte stand quasi in diesem Fotoalbum, also sollte ich meines vielleicht auch noch wiedergeben, damit wir es nicht vergessen, verewigt in diesem Polaroid.

Jungkook, ich habe keine Ahnung, was unsere Existenz auf diesem Planeten zu bedeuten hat, und als ein winziger Mensch, ein winziges Licht auf diesem riesigen Planeten, werde ich es wohl auch niemals begreifen.

Doch wenn ich in deine Augen blicke, dann spüre ich meine Existenz deutlicher als je zuvor, ich sehe die Weiten des Universums, fühle seine Unendlichkeit. Die Schwerkraft zieht mich nur in deine Richtung und ich fürchte, ohne dich würde ich in der kalten Galaxie davontreiben, hilflos verloren.

Mit dir fühle ich mich wie ein König, so wie du mich auf Händen trägst- und doch weiß ich, ich bin ein einfacher Narr für deine Lippen.

Ich verspreche, dich zu ehren und zu lieben bis in alle Ewigkeit.

Egal ob durch den kalten, grauen Winter hindurch oder an goldenen Sommertagen.

Du bist immer meine oberste Priorität, in Gesundheit, in Krankheit, in Schmerz oder Freude.

Ich liebe dich, Kim Jungkook, solange und so sehr wie ich nur lieben kann.

Wir sind heute schon zwei Monate verheiratet, deine blonden Haare sind wieder dunkel gefärbt und wir drehen gleich wieder eine neue Folge von 'Run BTS'. Du bist bereits im Studio, da du an deinem Mixtape arbeitest, und ich sitze noch in der Wohnung und wollte hier rein schreiben, da ich wie immer an dich gedacht habe.

Das Auto wartet bereits auf mich und ich bin spät dran... aber wir sehen uns ja gleich, hahah!

dein Winter Bär- ✌︎♪

dein Mann,

Kim Taehyung







𝙿𝙾𝙻𝙰𝚁𝙾𝙸𝙳 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt