𝙱𝚛𝚘𝚔𝚎𝚗 𝙿𝚒𝚎𝚌𝚎𝚜

595 74 10
                                    

Februar 2020 00:30

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Februar 2020 00:30

Jungkookie~

Es ist schon spät, aber ich habe mich dazu entschlossen, dir durch das Fotoalbum zu antworten, nachdem ich dieses Bild von dir gefunden habe, das ich letztes Jahr von dir geschossen habe.

Ich weiß noch genau, weshalb ich diesen Moment festhalten wollte- weil ich deinen Gesichtsausdruck liebe, wenn du dich auf etwas fokusierst. Du vergisst die ganze Welt um dich herum und siehst nur noch diese eine Sache vor Augen, genau wie das Verändern vom Fokus an einer Kamera.

Sieht so aus, als hast du gar nicht gemerkt, dass ich dieses Bild von dir gemacht habe. Dir fällt fast nie auf, wenn ich dich heimlich beobachte.

Aber ich kann einfach nicht anders, für mich bist du der schönste Mann, den ich kenne. Das liegt nicht nur an deinen Muskeln Kookie, du hast von Natur aus strahlende, neugierige Augen und obwohl dein Kinn und deine Wangen so markant sind, hast du einfach so ein zartes Gesicht.

Du betrachtest mich mit solch einer Sanftheit, dass ich fast unter deinem Blick dahinschmelze obwohl ich weiß, dass deine Augen auch die Hölle zufrieren lassen könnten, wenn du nur wolltest.

Mir fällt es auch schwer, dich aus dem Kopf zu bekommen, deshalb bin ich dir eine Weile aus dem Weg gegangen. Aber nachdem ich dir diese Worte für den 26. Januar hier rein geschrieben habe, ist mir klar geworden, weshalb wir unsere Gefühle nicht immer aussprechen. Als sie so unwiederruflich Schwarz auf Weiß vor mir standen, hat mich das ziemlich durcheinander gebracht.

Sollten wir so füreinander fühlen? Wir sind schon lange so enge Freunde, aber trotzdem ist mir die Zeit nie genug mit dir. Ich habe das Gefühl, wir schöpfen uns immer nur Wassertropfen ab, obwohl uns der ganze Ozean zur Verfügung steht.

Es macht mir Angst, wie glücklich ich mit dir bin, weil ich nicht weiß, ob ich jemals so glücklich werden kann mit jemandem, mit dem ich es eigentlich sollte.

Wie soll ich ich all diese Dinge nachholen, die uns verbinden? Fast neun Jahre teilen wir schon unsere Gedanken, Erfahrungen, Erinnerungen, Gefühle... Jungkook, es schmerzt mich wie gut wir beide zusammen passen.

Was macht man mit zwei Puzzleteilen, die sich perfekt ergänzen, aber nicht in das große Puzzle passen?

Man muss sie wieder auseinander zwängen, und sie irgendwo anders unterbringen, wenn man das Puzzle jemals vervollständigen will. Sie passen zwar nirgendwo mehr so perfekt wie aufeinander, aber zumindest hat am Ende alles seine Ordnung.

Ich schätze, dass wir uns wieder auseinander reißen müssen, um voran zu kommen, Jungkook.

Taehyung~

𝙿𝙾𝙻𝙰𝚁𝙾𝙸𝙳 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt