𝚃𝚑𝚎 𝙹𝚎𝚘𝚗 𝙹𝚞𝚗𝚐𝚔𝚘𝚘𝚔

286 40 7
                                    

Juni 2020, 15:12

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Juni 2020, 15:12

Jungkookie~

Du siehst wirklich am besten aus, mit deinem blanken, ungeschminkten Gesicht und dem dunklen, glatten Haar.

Am besten noch ohne dein Shirt hahah

Ich starre lächelnd auf dieses Bild, während ich im Auto sitze, nachdem wir 'In the Soop' zuende gedreht haben und uns wieder auf den Rückweg machen.

Diese paar Tage mit den Hyungs haben uns echt gut getan, ich weiß nicht ob man es hinterher so auf Kamera hat, aber wir konnten viel über uns reden, ohne dass sich die Gruppendynamik verändert hat. immerhin waren wir beide schon immer die zwei Personen, die grundsätzlich aneinander geklebt haben und zusammen verschwunden sind.

Auf eine bestimmte Art hat denke ich jeder gewusst, was uns verbindet. Es war nicht schwer zu sehen, wenn ich an Hobi's Worte denke... jedes Lächeln kam zu einem bestimmten Zeitpunkt, jede Hilfe dann, wann wir sie voneinander gebraucht haben, ermutigenden Worte waren immer sorgsam gewählt und wir kannten das Herz des anderen schon immer besser als der Rest von uns.

Ich vermisse die idyllische Umgebung von 'In the Soop' jetzt schon und bin ziemlich gespannt, was alles auf uns wartet... vermutlich verfolgen wir einen recht strengen Stundenplan. Doch mir geht es genau wie dir, Jungkook- ich bin zuversichtlich, dass wir diesen Weg Seite an Seite gehen, dass wir alles schaffen können.

Dich beim Boxen zu beobachten oder mit dir gemeinsam Musik zu machen, dir beim Malen zuzusehen, mit dir das Feuerwerk anzuzünden... alles bekommt so viel mehr Bedeutung, so viele neue Farben nur dadurch, dass du bei mir bist, ich kann es gar nicht richtig beschreiben.

Du hast mich mal gefragt, ob die Sterne den Himmel tragen, oder ob der Himmel die Sterne trägt, und ich denke weder noch. Ich glaube dass Sterne und Himmel füreinander da sind und sich gegenseitig tragen, nur so entsteht der traumhafte Nachthimmel, wie wir ihn kennen.

Auch wenn man tagsüber lediglich den Himmel sieht, heißt das nicht, dass die Sterne nicht da sind- der Himmel trägst sie in jeder Sekunde, in alle Ewigkeit, damit man sie im Dunkeln bewundern kann. Damit man träumen kann.

Du bist mein Himmel, Jungkook, ohne dich würde kein Moment in meinem Leben so hell leuchten, ganz besonders nicht ich selbst.

In Liebe,

Taehyung~

𝙿𝙾𝙻𝙰𝚁𝙾𝙸𝙳 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt